1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Zwangsstillegung BMW F10/F11

Zwangsstillegung BMW F10/F11

BMW 5er F10
Themenstarteram 2. August 2024 um 22:09

https://www.focus.de/.../...uessen-autofahrer-wissen_id_260188167.html

Wichtige Infos, die ich gestern schon gepostet habe, aber leider hier wegzensiert wurden.

Bitte kein Modell dieser Baureihe mehr kaufen, diese Autos könnt ihr demnächst für 3-4000€ nach Afrika verkaufen.

Ich werde das auch über Facebook veröffentlichen wenn es wieder zensiert und gelöscht wird.

Sind wir hier in China oder Russland wo man die Wahrheit nicht mehr posten darf???

Ich möchte hier Leute von Kauf eines BMW Diesel EU5 und teilweise EU6 Norm abraten um keinen immensen Wertverlust bei Stillegegung (siehe oben) zu haben

Ähnliche Themen
9 Antworten

Noch lange nicht ausgemacht.

Man rudert in der EU zurück und verweist auf vorschnelles Gebaren von Wissing.

Also erstmal ruhig bleiben.

He stimmt, wieso wurde der ehemalige Thread komplett kommentarlos gelöscht? Gegen welche Forumregel soll den verstoßen worden sein?

Weil es wieder derart entgleist ist, das die Moderation den Tread gelöscht hat.

Jeden Tag steht halt ein ,,doofer,, auf und glaubt alles was geschrieben wird

Was soll so ein Thread?

Hab es gemeldet, aber vielleicht einfach mal richtig informieren, dann weiß man, warum so ein Bullshit verbreitet wird:

https://archive.ph/PYtpe

So, ich schließe auch nun diesen Thread. Wer in die Klapse gehört und wer ggf. nicht, ist nicht Thema bei Motor-Talk. Wer damit nicht einverstanden ist, der kann seine Meinung gerne woanders "frei" äußern. Ich hab einen Spoiler: Wer z.B. in einem Hausflur rumkrakeelen kann und wer nicht, das legt ggf. der Hausbesitzer fest und nicht derjenige, der gerade in welcher Form auch immer "seine Meinung frei äußern will".

Dass es ein Hoax bis politisches Saureiten ist, das kann man dem von @Lexmaul23 verlinkten Artikel gut entnehmen. Was übrigens auch bedeutet, dass diese nicht in dieses Forum gehört. Weils hier um Fahrzeugtechnik geht und nicht Politik, egal ob Europa- oder Landespolitik. Und wer sich von einem KFZ Hersteller bei Euro-5 Dieselmodellen betrogen fühlt, kann diesem das gerne persönlich und schriftlich mitteilen.