1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Zwar schon länger hier aber nun endlich mit Bildern

Zwar schon länger hier aber nun endlich mit Bildern

Opel Vectra C
Themenstarteram 3. Juni 2007 um 9:36

Hi,

habe jetzt endlich Bilder vom Kinderwagen meines Kindes drin.

Wollte mal in die Runde fragen wies gefällt.

Gruss

v6sasa

Ach ja unten auf Darios Kinderwagen klicken

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 3. Juni 2007 um 9:48

Gefällt mir gut, besonders das OPC-Lenkrad und -Schaltknauf. Das hab' ich nämlich auch in meinen Siggi (geliefert 04/07). :D

Ich seh' schon, Du hast das gleiche Problem mit der "Lederbeulenpest". Gleiche Tsunami-Welle in der Sitzfläche wie bei mir.

Na, da kann ich mir die Fotos für den "Lederbeulenpest-Thread" sparen, die ich heute noch machen wollte. Sieht ähnlich aus.

Gruß

Stuby

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 11:24

Hi,

danke.

Ja das ist leider Normal beim Leder hatte das auch in meine zwei vorherigen Opels (Omega B und Calibra V6) Aber mann kann vorbeugen damit es nicht schlimmer wird und zwar mit einer guten Lederpflege (schreib mal dämnachst wie es heist) die man Reglemäßig aufträgt. Sprich das wird nicht schlimmer ;-)

Mach mal paar Bilder von deinem Auto rein damit ich gucken kann ;-)

Gruss

am 3. Juni 2007 um 17:45

Na, dann mach ich das mal....

Nr.1:

Die Farbe heisst "Misty Morning" und dürfte relativ selten sein. Ich hab's zumindest noch nicht gesehen.

Ich liebe es seltene Farben zu fahren. :)

am 3. Juni 2007 um 17:47

Nr.2:

Die Beule.....aber der Multicontoursitz ist klasse, vor allem die Belüftung, wenn's warm ist. Tolle Sache.

am 3. Juni 2007 um 17:49

Nr.3:

Cockpit.

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

Nr.2:

Die Beule.....aber der Multicontoursitz ist klasse, vor allem die Belüftung, wenn's warm ist. Tolle Sache.

Das bezeichnest du als "Tsunamiwelle"? Ich hätte dir mal ein Foto meines ehemaligen Firmenwagen machen sollen.:D

Nein, das ist wirklich normal so und fällt zumindest auf deinem Foto kaum auf.

Ansonsten schönes Auto stuby. Die Farbe gefällt mir sehr gut - nur die Chromgriffe stören die Optik ein wenig.

@TE: Auch schön, aber ich find die Chromgriffe passen einfach nicht.

EDIT: NDR2? Auch aus dem Norden?:D

am 3. Juni 2007 um 17:59

Mit den Chromgriffen hast Du Recht. Möchte mal wissen, wer sich das ausgedacht hat. Aber gibt Schlimmeres... :)

Ok, die Welle in der Sitzfläche (ich meinte die, nicht die in der Sitzwange) ist normal.....werde mich dran gewöhnen... :D

Gruß

Stuby

P.S.: Ach IAN, jetzt fällts mir ein, Du wolltest ja ein Foto sehen, wo der Papyrus-Astra meiner Frau daneben steht, weil Du meintest das beisst sich. Nee, tu es doch nicht, habe aber das Foto vergessen. Wird demnächst nachgeholt. :)

Beide Vectras (Signum) gefallen mir sehr gut. Von dem stilistischen Fehlgriff der Chromgriffe beim Cosmo mal abgesehen. Warum geht das nicht edler und dezenter wie bei Mercedes oder beim Mondeo? (Chromauflage)

Mysti Morning ist selten, aber ab und zu zu sehen. Auch ein schöner GTS in der Farbe wurde hier schon vorgestellt.

Die Delle im Sitz beim Leder ist doch normal, oder? Habe das bisher bei jedem Auto mit Volleder festgestellt. Hab ich auch auf der Armauflage. Das Leder wird gedehnt, und kommt aber nichtmehr zurück.

Daher gefallen mir meine Teilledersitze besser, da hab ich straffen Stoff auf der Sitzfläche.

Gruß

Andrej

am 3. Juni 2007 um 18:51

So, wird zwar schon dunkel, aber extra für IAN hab ich die beiden "Karren" nochmal aus der Garage gezerrt. :D

Beisst sich doch nicht...oder?

Nochmal: Ich liebe seltene Farben...wunderbar...auch wenn es sich vielleicht schwieriger verkaufen lässt. Beide Fahrzeuge sind nahezu vollausgestattet und mit Vollleder, trotzdem kriegt man nicht unbedingt mehr dafür...ich weiss schon...Wurscht!

Wer sich über die Nummernschilder wundert:

Der Signum ist ein Firmenfahrzeug (LDK= Lahn-Dill-Kreis, zwischen Giessen und Wetzlar). Dort arbeite ich. Am Wochenende bin ich in Hameln bei der Family (HM). --> Fürchterliche Gurkerei...aber so ist es halt. Die Mäuler wollen gestopft werden. :D

In diesem Zusammenhang schöne Grüße an V2-Power.

Ab Mo. in einer Woche bin ich wieder in Shanghai und schreibe nachts... :)

Und ja...in Hameln kann man noch wunderbar NDR2 hören. Als ursprünglicher Schleswig-Holsteiner (Uetersen, Kreis Pinneberg) kommt auch nichts anderes in die Tüte.... :)

Gruß

Stuby

Willkommen im Bugwellen - Club.

Pflege mein Leder mit Lederpflege von Petzolds. Leider hatte ich die ersten 12 Monate kein Einfluss auf die fehlende Pflege :(

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

So, wird zwar schon dunkel, aber extra für IAN hab ich die beiden "Karren" nochmal aus der Garage gezerrt. : D

Beisst sich doch nicht...oder?

Nochmal: Ich liebe seltene Farben...wunderbar...auch wenn es sich vielleicht schwieriger verkaufen lässt. Beide Fahrzeuge sind nahezu vollausgestattet und mit Vollleder, trotzdem kriegt man nicht unbedingt mehr dafür...ich weiss schon...Wurscht!

Wer sich über die Nummernschilder wundert:

Der Signum ist ein Firmenfahrzeug (LDK= Lahn-Dill-Kreis, zwischen Giessen und Wetzlar). Dort arbeite ich. Am Wochenende bin ich in Hameln bei der Family (HM). --> Fürchterliche Gurkerei...aber so ist es halt. Die Mäuler wollen gestopft werden. : D

In diesem Zusammenhang schöne Grüße an V2-Power.

Ab Mo. in einer Woche bin ich wieder in Shanghai und schreibe nachts... :)

Und ja...in Hameln kann man noch wunderbar NDR2 hören. Als ursprünglicher Schleswig-Holsteiner (Uetersen, Kreis Pinneberg) kommt auch nichts anderes in die Tüte.... :)

Gruß

Stuby

Vielen Dank für das Foto.:) Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Ich mag solche Farben auch sehr. Bevor wir 2005 auf den Astra umgestiegen sind, fuhren wir einen Corsa in Spacegrün.

Bei mir läuft eigentlich nur delta oder Alsterradio. Liegt wohl daran, dass ich kein "echter" Schleswig-Holsteiner bin und im Ruhrgebiet eigentlich ausschließlich 1LIVE höre.:D

P.S.: Ja das "Pendeln" kenne ich sehr gut, aber mir gefällt es.

am 3. Juni 2007 um 19:33

Ich glaube, da hättest Du mit Lederpflegeprodukten auch nichts rausholen können. Habe meinen Siggi jetzt einen Monat. Nach Auslieferung habe ich die Sitze sofort mit einer entspr. Creme eingerieben (mache ich 1...2x im Jahr). Genützt hat es diesbezüglich nichts. Daran kann es also nicht liegen.

Gruß

Stuby

Das ist interessant.

Ich dachte nämlich auch, dass ich meinen Knick in der Sitzwange und das angespeckte Lenkrad der mangelnden Pflege des Vorbesitzers zu verdanken habe. Scheint demnach nicht so zu sein.

Kann natürlich auch stark auf das Lederpflegeprodukt ankommen.

Gruß

Andrej

Deine Antwort