- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Zwei Angebote M3 E92
Zwei Angebote M3 E92
Hi,
welches Angebot haltet ihr für besser?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=124283143&origin=PARK
oder
http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=119960732&origin=PARK ?
Normalerweise habe ich immer sehr gute Erfahrungen mit Premium Selection gemacht, allerdings gefallen mir die Felgen nicht so gut und die Ausstattung ist nicht ganz so üppig wie bei dem anderen.
Eure Meinungen dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Den ersten. DKG > > Schaltgetriebe.
Verstehe nicht was Du damit sagen willst, beide M3 haben ein DKG.
Ich würde zum Zweiten greifen.
Ähnliche Themen
44 Antworten
Da würd ich zum zweiten greifen. Warum? BMW Händler, nicht dran rumgebastelt (Felgen und Sportfahrwerk) und beim ersten finde ich persönlich es schon mal komisch dass ein Händler sein Fahrzeug auf der grünen Wiese fotografiert.
Zudem ist der 2. billiger und hat weniger km.
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Verstehe nicht was Du damit sagen willst, beide M3 haben ein DKG.
Ich würde zum Zweiten greifen.
Hmm, hab wohl nicht alles gelesen, nur:
Getriebe: Schaltgetriebe
Aber anhand des Innenraumfotos ist wohl die Ueberschrift wahr, nicht der Text.
Zum zweiten:
LCI-Modell (inkl. neuem Navi)!!!
Wäre für mich der Hauptgrund.
Abgesehen von den schöneren 19"ern (die 20" vom ersten schauen nicht so nett aus).
ab wann wurden die E92 M3s produziert mit neuem Idrive und neuem Navi? 08/2008?
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Da würd ich zum zweiten greifen. Warum? BMW Händler, nicht dran rumgebastelt (Felgen und Sportfahrwerk) und beim ersten finde ich persönlich es schon mal komisch dass ein Händler sein Fahrzeug auf der grünen Wiese fotografiert.
Zudem ist der 2. billiger und hat weniger km.
Dito...wie du schon geschrieben hast...zumal ich beim ersten die Felgen nicht mag.
@ mbcls1985
Also mein E93 (330d) ist mit einer der Ersten, die mit dem neuen Navi ausgeliefert wurden (in meinem AH der "Erste" ). Denke, dass es beim M3 genau so war. Ich will nichts falsches sagen, aber ab 08/2008 oder 09/2008. (nach der Sommerpause bei BMW )
Beide imho deutlich zu teuer angesetzt ..... sollte noch einiges drin sein zum Jahresende. Die Nachfrage nach M3s im Dezember ist nicht soooo rießig.
Da würde ich auch zum 2ten greifen .
Der Erste wurde nicht mit Bedacht eingefahren (mutmaße ich mal) , gleich Voll/V-MAX , 20 Zoll !
Dann ein freier BMW und Porsche Händler , denke mal dem Besitzer war er zu langsam und hat sich jetzt nen Porsche geholt
definitiv der zweite ,da bist du auf der sicheren seite!!!
und für die preisdifferenz bekommst du die ASA GT felgen !!
schon sieht er fast genauso aus ,bis auf´s fahrwerk ,aber ein satz h&r federn inkl.einbau + vermessung ,sollte man beim freundlichen schon rausgehandelt kriegen .
gruss dahorzt
nehmen sich das Logic7 und das Individual Soundsystem viel?
Wenn du Klangfetischist bist, ja !
Ich habe das L7 und bin restlos begeistert!