Zweites Getriebeölspültreffen bei Hakan am 8.12
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe , findet am 08.12 ein zweites Getriebeölspültreffen nach Tim Eckart statt .
Für eine Spülung am 5G wird 220.-€ und am 7G wird 230.-€ verlangt , alle benötigten Teile wie Filter , G-Stecker und Schrauben sind inkl.
Beim Treffen können diverse Freischaltungen gleich mitgemacht werden .
Da es ein Treffen aus einem Fremdforum ist und der Preis ein "Forumspreis" ist , ist die Teilnahme nur für angemeldete Mitglieder möglich .
<p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46">Per PN teile ich euch die http://www. Adresse des Forum mit , bitte keine telefonische Terminanfragen an die Firma Sönmez selber stellen , da Termine Forumsmässig eingehalten werden müssen und die sind vom Forums-Organisator festzuhalten ....
Das Treffen findet bei der Fa. Sönmez in Oberhausen statt .
Es wird für Verpflegung gesorgt , Spenden erwünscht
Beim Treffen ist auch einer da , der Scheinwerfer polieren kann .
Da er sie bei mir auch perfekt poliert hat , kann ich es euch nur wärmstens empfehlen
Die Preise fürs polieren sind vor Ort zu erfragen !
Lisa
Beste Antwort im Thema
So, noch einmal ein kleines Update:
Alles läuft nach Plan, Hakan und seine fleißigen Heinzel freuen sich auf Samstag.
Niemand muß frieren, hungrig oder durstig, oder mit altem ATF wieder nach Hause
fahren.
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie Anfahrt.
Gruß
ps wer noch meine Mobil-Nr. notieren möchte, bitte PN
Ähnliche Themen
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe , findet am 08.12 ein zweites Getriebeölspültreffen nach Tim Eckart statt .
Für eine Spülung am 5G wird 220.-€ und am 7G wird 230.-€ verlangt , alle benötigten Teile wie Filter , G-Stecker und Schrauben sind inkl.
Beim Treffen können diverse Freischaltungen gleich mitgemacht werden .
Da es ein Treffen aus einem Fremdforum ist und der Preis ein "Forumspreis" ist , ist die Teilnahme nur für angemeldete Mitglieder möglich .
<p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46"><p sizcache="8" sizset="46">Per PN teile ich euch die http://www. Adresse des Forum mit , bitte keine telefonische Terminanfragen an die Firma Sönmez selber stellen , da Termine Forumsmässig eingehalten werden müssen und die sind vom Forums-Organisator festzuhalten ....
Das Treffen findet bei der Fa. Sönmez in Oberhausen statt .
Es wird für Verpflegung gesorgt , Spenden erwünscht
Beim Treffen ist auch einer da , der Scheinwerfer polieren kann .
Da er sie bei mir auch perfekt poliert hat , kann ich es euch nur wärmstens empfehlen
Die Preise fürs polieren sind vor Ort zu erfragen !
Lisa
ich kann nix
warum hast Du nur zitiert ?
Weil Du nix kannst ?
Eklär mal oder bist Du der Ahmed der die Spülung in Oberhausen macht?
Bodo
Hey bote wie kommst du denn drauf,dass er ahmed heisst?
Zitat:
Original geschrieben von BodoBodo
ich kann nix
warum hast Du nur zitiert ?
Weil Du nix kannst ?
Eklär mal oder bist Du der Ahmed der die Spülung in Oberhausen macht?
Bodo
Naja sah aus wie Ahmed dachte es wäre der von der Oberhausener Firma von der man übrigens nur gutes hört, soll sich ganz wacker machen und hat im Ruhrpott mitlerweile einen ganz guten Ruf.
Mit dem hatte ich auch schon mal hier einen Threat.... aber man kann sich ja auch irren....
Wenn das nicht der ahmed ist dann sorry.... nicht das sich hier jemand beleidigt fühlt.
Bodo
Zitat:
Original geschrieben von Him2oo5
Wenn die heiße "Leck-"Lisa jetzt Ahmed heißt... Leck mich am...
Warum findet so eine Session nicht mal in DD oder LE statt???
Die Leck Lisa ist ein Kerl vergiss es.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von BodoBodo
Die Leck Lisa ist ein Kerl vergiss es.... :-)
dann hasse ich die Sau! So spielt man nicht mit den Genitalien seiner Mitbewerber...
Die Spülung bei der Firma Sönmez und das Scheinwerfer polieren kann ich hier jedem empfehlen. Die 230 Euro für die Spülung sind ein absolut fairer Preis, wenn man bedenkt das es auch sehr aufwändig ist und absolut professionell durchgeführt wird. Die Sönmez Jungs verstehen ihr Handwerk wie kaum ein anderer. Zu den Scheinwerfern. Die polierten Scheinwerfer sehen nach der Behandlung fast wie neu aus. Die Betonung "fast" bezieht sich auf den ursprünglichen Zustand meiner Lömpis. Die waren vorher schon grenzwertig und eigentlich schon als "Schrott" zu bezeichnen. Und lasst mir Lisa in Ruhe! Die hat hier immer gute Tips auf Lager!
ist Tim auch anwesend ? müßte dabei die EHS ausbauen, um zu sehen, ob die Siebe der Ventile verstopft sind mit Spänen.
Meiner ruckelt sporadisch in den unteren Gängen.
Fahre ich zur Niederlassung ist alles wieder i.O. So kann ich den
Fehler oder Defekt nicht finden.
glyoxal
Die EHS würde ich dort selbst aus- und einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Bucbinder
Die Spülung bei der Firma Sönmez und das Scheinwerfer polieren kann ich hier jedem empfehlen. Die 230 Euro für die Spülung sind ein absolut fairer Preis, wenn man bedenkt das es auch sehr aufwändig ist und absolut professionell durchgeführt wird. Die Sönmez Jungs verstehen ihr Handwerk wie kaum ein anderer. Zu den Scheinwerfern. Die polierten Scheinwerfer sehen nach der Behandlung fast wie neu aus. Die Betonung "fast" bezieht sich auf den ursprünglichen Zustand meiner Lömpis. Die waren vorher schon grenzwertig und eigentlich schon als "Schrott" zu bezeichnen. Und lasst mir Lisa in Ruhe! Die hat hier immer gute Tips auf Lager!
Finde ich auch, Lisa hat immer sehr gute Ideen und Hilfen, von mir besten Dank bei der Gelegenheit an Lisa,adel_1
Ist denn noch ein Platz frei für meinen s211 ?
Zitat:
Original geschrieben von glyoxal
ist Tim auch anwesend ? müßte dabei die EHS ausbauen, um zu sehen, ob die Siebe der Ventile verstopft sind mit Spänen.
Meiner ruckelt sporadisch in den unteren Gängen.
Fahre ich zur Niederlassung ist alles wieder i.O. So kann ich den
Fehler oder Defekt nicht finden.
glyoxal
Die EHS würde ich dort selbst aus- und einbauen.
Ich könnte mit Hakan sprechen. 4 Bühnen sind ja da. Tim leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von MGZT-TFan
Zitat:
Original geschrieben von Him2oo5
Wenn die heiße "Leck-"Lisa jetzt Ahmed heißt... Leck mich am...
Warum findet so eine Session nicht mal in DD oder LE statt???
Weil die Werkstatt eine Immobilie ist.
Zitat:
Original geschrieben von Carados
Ist denn noch ein Platz frei für meinen s211 ?
Du hast eine PN.