ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Zwischenboden Ablagefach Kofferraum?

Zwischenboden Ablagefach Kofferraum?

Themenstarteram 25. Mai 2024 um 17:15

Der i4 hat ja unter dem Kofferraum ein Ablagefach (das wo der Subwoofer verbaut ist, wenn er verbaut ist). Das ist recht tief und hat eine Stufe.

 

Gibt es von einem Dritthersteller dafür einen Zwischenboden? Um das Ablagefach horizontal zu unterteilen, auf der Stufe, und so eine größere ebene Fläche zu bekommen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich habe das Harman Kardon Audio System mit dem Subwoofer (evtl. auch Verstärker) da drunter, und der verbleibende Platz ist so klein, da lohnt sich m.E. eine weitere Unterteilung nicht. Ich hab dort Ladezubehör wie den Flexible Fast Charger mit 230V Adaper, der bei mir noch mit im Lieferumfang war, und den CEE 11kW Adapter dazu untergebracht.

Wenn Du Standard- oder HiFi-Sound und damit mehr Platz dort hast, würde ich Dir empfehlen, bei Bedarf die Unterteilung selbst zu bauen, mit z.B. 12er Siebdruckplatte, Konturenlehre und Stichsäge (Schrauben/Leim). Sowie etwas Gummi (Moosgummi) zum Abdämpfen, damit nix klappert.

Themenstarteram 25. Mai 2024 um 19:30

Zitat:

@UnterStrom schrieb am 25. Mai 2024 um 21:16:38 Uhr:

Wenn Du Standard- oder HiFi-Sound und damit mehr Platz dort hast, würde ich Dir empfehlen, bei Bedarf die Unterteilung selbst zu bauen, mit z.B. 12er Siebdruckplatte, Konturenlehre und Stichsäge (Schrauben/Leim). Sowie etwas Gummi (Moosgummi) zum Abdämpfen, damit nix klappert.

Ich denke es wird auf einen Selbstbau hinauslaufen. Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Zwischenboden Ablagefach Kofferraum?