ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Zx 6r fahrer

Zx 6r fahrer

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 14:30

Hey ho ,

Wollte nur ma wissen wieviele zx6r Fahrer es hier so gibt und wo ihr denn so herkommt .Weil ich immer so alleine unterwegs bin .

hab selbst ne zx6r \04

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 30. Juli 2005 um 16:26

ZX 6R fahrer seit 3 Monaten. Bin absolut begeistert, ein geniales Handling. Die zieht einfach um die Ecken. Komme aus Stuttgart, also leider zu weit um mal ne runde zu drehen. :-D

mfg Flo

Fahre auch ne ZX6R.Seit ca. 3 Monaten.Nicht schlecht das Ding.

Ich hab auch eine Bj. 04 hab ich seit ca. 1 und nen halbes Jahr. Tolles Ding, macht Spaß und man kann auch gut mit größeren Maschinen mithalten. Und vor allem macht man ganz locker die hier achso tollen Autoprolls platt ;). Gab schon mehrere die irgendwie nen kleines Ampelrennen mit nem Motorrad hier wollten.... Sehr lustig...

am 31. Juli 2005 um 18:39

Hi, ich komm aus Duisburg und hab auch ne 6er aus 2004.

Einfach nur geil.

Leicht, schnell, handlich.....

 

Gruß Christian

hallo.

ich komme aus der nähe von bonn (sankt augustin) und habe mir grade eine '03er zx6r gekauft. hatte bisher nicht die möglichkeit sie auszuprobieren, weil es sich um eine reine rennsemmel handelt und ich erst wieder ende des monats nach assen fahre...

mfg

am 1. August 2005 um 18:09

hey,

fahre meine kleine 636er seit ihrem baujahr (2002) und möchte sie niemals missen ;)

komme aus nrw..

Hi Leute,

auch ich komme aus der 6er ninja Fraktion :) Allerdings ist mein Baby schon ein wenig älter mit dem 98er Baujahr.

MfG Daniel

huhu, schließ ich mich euch gleich mal an :)

fahr ne 636er ´05, komm aus ~nürnberg

Moin moin,

komme aus Sinsheim und fahre meine 600er schon seit 2001 und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Gruß

Zu meinem 18 werd ich mir wohl auch eine zx6r kaufen hat vor allem ein geiles disigne meins wird wohl nen 05 werden.

dann erstma 2 jahre gedrosselt etwas erfahrung sammeln und dann ma weiter sehen :)

Hi,

Fahre ab nächstes Jahr dann auch auf den Straßen.

Bike steht schon bereit (zx6r '03 in schwarz), muss auch erst gedrosselt fahren.

Komm aus der Nähe von Berlin.

Bei mir wimmelts auch nicht von 6er Ninjas.

Gruß, Olli

hallo leute,

komme aus Ingolstadt und habe mir vor etwa nem monat auch ne ZX 6R '05 zugelegt!

find sie einfach nur noch geil, vor allem weil man ne ninja hier nicht oft sieht(abgesehen von meiner):)

(überwiegend R6 fahrer)!

am 28. September 2005 um 10:25

ZX6R 636 2002 super teil echt

am 5. Oktober 2005 um 21:35

... ich auch

 

Hallo, gehöre nun auch schon seit August 05 zu den ZX6R`er...

Habe ne 600er Ninja Rot/Lila 33000km auf der Uhr und die ist gepflegt wie Sau. Meine ist jedoch schon ein bissl älter (BJ.95)(Sieht man ihr aber bis auf das Design nicht an), aber macht richtig Laune mit Ihr zu fahren. Ist echt geil. Komme aus den Nähe von Elsterwerda,Bad Libenwerda und Riesa. Fahr auch nur alleine... ;~(

Deine Antwort
Ähnliche Themen