ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. zx12r Zündkerzen wechseln

zx12r Zündkerzen wechseln

Kawasaki Ninja ZX 12R
Themenstarteram 1. April 2019 um 16:40

Schönen Guten Tag community.

Ich bräuchte da mal Hilfe, ich fahre eine Kawasaki ZX12r Baujahr: 2000,

und möchte gerne die Zündkerzen Wechseln was muss ich alles abbauen um dran zu kommen ?

Ähnliche Themen
62 Antworten

es müsste reichen , Tank runter. dann müssteste dran kommen. mfg

Nicht einfach !!

aber bei ZX 12 bracht der Tank nicht runter, das wäre zu einfach !!

aber Seitenteile müssen weg, und was sonst noch im weg ist ( Du wirst fluchen :-)

Und es geht wirklich nur mit original Bordwerkzeug, da der Rahmen mit ganzer Breite über den Kopf gezogen ist.

Wenn Du magst, sende mir Deine Email-Adresse. Bekommst ein PDF von mir. Falls Du die Ventile auch im Hinterkopf hast, solltest du alles in einem Abwasch erledigen.

Plane beim ersten Mal einen Tag ein. Wenn Du Übung hast würde ich trotzdem einige Stunden einplanen.

Wie viel hat sie gelaufen, wann wurde letztmalig Ventile eingestellt?

Die im Fahrerhandbuch vorgegeben Zündkerzen kosten einiges, wurden aber extra für das Moped entwickelt.

Themenstarteram 1. April 2019 um 18:34

Danke Schon mal für die antworten ??.

Aber hatte auch schon Tank ab und hat nichts gebracht.

Seiten Teile ab machen und was noch alles ?

Bei Polo kosten die NGK Zündkerzen momentan 3,- Euro.

Die Iridium für die 12er?

Schau bitte nach der genauen Bezeichnung. Für das Geld lege ich mir ein Lager an.

Für alle vier habe ich 55Eur. bezahlt und das war schon günstig.

Kostet immer noch 3,- Euro. Mal schaun wie lang noch.

Stimmt tatsächlich, die Laser Platinium CR9EKPA sind bei Polo im Moment für 2,99 Euro zu haben!

Es gibt noch die CR9EIX (Iridium), allerdings nicht bei Polo, aber bei Louis, für 15,99 Euro.

Ich meine für meinen Satz CR9EKPA auch so um die 55 Euro bezahlt zu haben.

 

Grr...

20190415_231052.jpg

Das ist ja der Hammer.

Sonnabend kaufe ich ein.

Danke für die Info.

am 23. April 2019 um 20:52

h

Zitat:

@cementario2 schrieb am 1. April 2019 um 20:29:55 Uhr:

Und es geht wirklich nur mit original Bordwerkzeug, da der Rahmen mit ganzer Breite über den Kopf gezogen ist.

Wenn Du magst, sende mir Deine Email-Adresse. Bekommst ein PDF von mir. Falls Du die Ventile auch im Hinterkopf hast, solltest du alles in einem Abwasch erledigen.

Plane beim ersten Mal einen Tag ein. Wenn Du Übung hast würde ich trotzdem einige Stunden einplanen.

Wie viel hat sie gelaufen, wann wurde letztmalig Ventile eingestellt?

Die im Fahrerhandbuch vorgegeben Zündkerzen kosten einiges, wurden aber extra für das Moped entwickelt.

Hallo cementario2

Bitte schön für mich auch helfen mit deine pdf. für zündkerzen wechseln weil ich keine ahnung wo ist platz für zündkerzen wechseln.... Bild zeigen bis wo bin ich bei montieren... aber weite, leider keine ahnung...

Öl und ölfilter habe ich schon gewechlelt und luftfilter auch... Aber zündkerzen keine ahnung...

meine motor ist auch Kawasaki ZX12R Bj. 2001

Meine email : patikus666@gmail.com

Mit freundlicher Grüßen

Peter

am 30. Mai 2019 um 18:37

Könnte ich die PDF bitte auch haben.

Hier meine E-Mail Adresse.

joerg-moranz@hotmail.com

am 30. Mai 2019 um 18:37

Könnte ich die PDF bitte auch haben.

Hier meine E-Mail Adresse.

joerg-moranz@hotmail.com

Ich bin derzeit in einer Klinik und es scheint so, als ob der Server die Anhänge nicht mit rausschickt. Ich werde es in der kommenden zweiten Wochenhälfte von Daheim aus versuchen.

Evtl. brauche ich für das Zippen einen kurzen telefonischen Support von Euch.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. zx12r Zündkerzen wechseln