ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX9r 900ee komplett lackierung

ZX9r 900ee komplett lackierung

Kawasaki
Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 20:08

Hallo zusammen,

hab mich entschieden meine 9er neu lackieren zu lassen.

Es wird so in etwa lamborghini orange mit matt schwarzen felgen.

Was mich ein wenig stuzig macht ist das ich überall im Internett so Preise von 300 bis 500 Euro finde.

Also ich hab bei mehreren Lackierern angefragt und komm so auf die 800 Euro plus etwa 200 Euro für die Felgen also 1000 Euro im ganzen.

Also ich hab wirklich so an die 5 Lackierer die alle etwa diesen Preis haben.

Wie kommen manche auf solche Preise von 300 - 500 Euro????

Zur info ich bringe dem Lackierer nur die Teile aber mache keinerlei vorarbeit.

Wer kann mir mal reale Infos zu solchen Lackier arbeiten machen?

Bin in Sachen 9er kein Anfänger aber mit Lackierarbeiten kenn ich mich nun wirklich nicht aus also wär ich sehr dankbar für brauchbare infos.

Machen lassen tu ich es so oder so möchte nur kein schlechtes gewissen meiner Bank gegenüber haben.:D:D:D:D

Also danke schon mal für die Infos.

 

LG

Jojo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Januar 2013 um 21:57

Hallo zusammen,

Also ich habe die Lackierung nun machen lassen und wollt euch nur mal ein paar Bilder zum abschluss Zeigen.

 

Gruss Jojo

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. Dezember 2012 um 20:53

Etwas Off-Topic: aber schade ums Bike. Gibt es nen Grund zum Farbwechsel? Ansonsten Steckt man da Geld rein, welches man beim Wiederverkauf nicht nur nicht bekommt, sondern eher abgezogen bekommt.

Es geht nix über den orig. Lack...

Ansonsten weitere Lackierer abtelefonieren

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 21:04

Nen wirklichen Grund gibt es nicht.

Hab halt lust auf was neues.Und da ich das Bike so liebe das ich es bis zum bitteren Ende fahre ist es mir auch egal ob es an wert verliert.

Gruss

Jojo

Hi ,