ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. ChatGPT serienmäßig bei allen DS Fahrzeugen mit DS iris

ChatGPT serienmäßig bei allen DS Fahrzeugen mit DS iris

DS
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 14:37
Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich nutze ChatGPT bereits seit ein paar Monaten. Im Allgemeinen erstmal recht hilfreich, wenn man in fremden Gegenden unterwegs ist und sich einen ersten "Überblick" verschaffen möchte. Allerdings sollte man immer - wie ja bei ChatGPT bekannt - vorsichtig bei der Aktualität sein.

Allgemeine Infos sind recht zuverlässig abrufbar, tagesaktuelle Ereignisse stehen logischerweise nicht zu Verfügung. Bei den Fakten nimmt die KI es manchmal auch nicht so genau, hier ist auch Vorsicht geboten. Mit weiterer KI-Entwicklung wird hier eines Tages aber ein echter Mehrwert zu verzeichnen sein.

@206driver kannst du den Link bitte nochmals reinstellen, ich kann ihn nicht öffnen. -ERROR- danke und schönes Wochenende!

Themenstarteram 24. Februar 2024 um 18:40

Korrigiert.

Danke dir. Hab mich sehr dran gewöhnt. Iris hat dadurch mehr Sinn bekommen. Obwohl ich manchmal Siri zu ihr sage :D

Da ich ChatGPT über die Testphase abboniert habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich auf die Nachricht vom Ende des Abos warten muss und erst DANN die kostenlose Version erneut aktivieren muss.

Die Testversion wird nicht automatisch verlängert .

Zitat:

@Boundborg schrieb am 2. März 2024 um 21:56:27 Uhr:

Da ich ChatGPT über die Testphase abboniert habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich auf die Nachricht vom Ende des Abos warten muss und erst DANN die kostenlose Version erneut aktivieren muss.

Die Testversion wird nicht automatisch verlängert .

Danke für die wichtige Info. Das hatte ich mich schon gefragt, weil das Abo ja ein Ablaufdatum hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. ChatGPT serienmäßig bei allen DS Fahrzeugen mit DS iris