ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Incontrol Touch Pro - Abspielen von MP3 über Playlists (m3u)

Incontrol Touch Pro - Abspielen von MP3 über Playlists (m3u)

Land Rover Discovery 5 (LR)
Themenstarteram 28. Juli 2018 um 15:52

Hi,

ich kämpfe derzeit damit, Playlists mit meinem Incontrol Touch Pro zu verwenden.

Hat jemand von euch das gehschafft? Wenn ja, wie?

Grüße & Danke,

Hauser

Ähnliche Themen
15 Antworten

Nicht probiert bei mir läuft alles über spotify oder Amazon Music was hast du für eine Version vom Touch pro ?

Themenstarteram 28. Juli 2018 um 17:17

Du meinst Software Version? 4.x, also das aktuelle Update von vor eine Woche.

Grüße,

Hauser

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 28. Juli 2018 um 19:17:48 Uhr:

Du meinst Software Version? 4.x, also das aktuelle Update von vor eine Woche.

Grüße,

Hauser

Das ist vermutlich nur für das Touch Pro Duo. Hab aber im Jaguar Forum gelesen, dass es auch dort beim F-Pace ein grösseres Update gab. Dort ist wie bei deinem D5 das Incontrol Touch Pro drin.

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 4:50

Hi,

 

Nein, wie ich schon schrieb ist es das Touch Pro. Das Duo hat zwei Displays und gibt es nur im Velar.

 

https://www.landrover.com/ownership/incontrol/infotainment/index.html

 

Grüße,

Hauser

Nicht nur im Velar, auch im RR und RRS.

 

Ich sehe die Playlists, wenn ich unter Media auf den Button Browse gehe.

Themenstarteram 29. Juli 2018 um 15:50

Zitat:

@knolfi schrieb am 29. Juli 2018 um 09:39:50 Uhr:

Nicht nur im Velar, auch im RR und RRS.

Na, das solltest Du Land Rover mal stecken, denn auf der Seite in meinem Link steht das hier:

Zitat:

*Touch Pro Duo only available on New Range Rover Velar.

;)

Wie dem auch sei: Irgendwie mag das System die Playlists meines Tools nicht. Selbst erstellte Playlists (per Skript) funktionieren. Naja. .. Dann baue ich sie eben so. ;)

Grüße,

Hauser

Hey,

also das Touch Pro Duo kann man nicht nur im RR Velar finden. Natürlich ist das System auch für den Range Rover und für den Sport seit dem Facelift verfügbar.

Das Phase 4 Update, ist für das Ich Control Touch Pro sowie für das In Control Touch Pro Duo anwendbar. Beim In Control Touch Pro übernimmt es aber den Home Screen vom In Control Touch Pro Duo. Sprich 3 Felder statt den üblichen 4. Die Klimaanlage ist nach dem Update, über die Taste auf dem HVAC auswählbar.

Mfg. D.Schwarz

Img-20180729-184606
Img-20180729-184537
Themenstarteram 29. Juli 2018 um 17:58

Zitat:

@D.Schwarz schrieb am 29. Juli 2018 um 18:42:12 Uhr:

Hey,

also das Touch Pro Duo kann man nicht nur im RR Velar finden. Natürlich ist das System auch für den Range Rover und für den Sport seit dem Facelift verfügbar.

Das Phase 4 Update, ist für das Ich Control Touch Pro sowie für das In Control Touch Pro Duo anwendbar. Beim In Control Touch Pro übernimmt es aber den Home Screen vom In Control Touch Pro Duo. Sprich 3 Felder statt den üblichen 4. Die Klimaanlage ist nach dem Update, über die Taste auf dem HVAC auswählbar.

Mfg. D.Schwarz

Hi,

 

@knolfi @D.Schwarz seid ihr zwei euch sicher, dass wir das gleiche meinen? Das Incontrol Touch Pro Duo wird beschrieben als zwei Displays. Eins unten, eins oben und man kann Inhalte zwischen den Bildschirmen hin und her verschieben. Diese zwei Displays gibt es, in der Anordnung, doch nur im Velar. Ihr sprecht glaube ich von dem Incontrol Touch (Pro) mit Dual View, bei dem der eine vorhandene Bildschirm für zwei "Quellen" (Ansichten) geteilt wird (rechts/links).

 

Grüße & Danke,

Hauser

Bildschirmfoto-2018-07-29-um-19-56-12

@Hauser.Ger glaub uns, das Touch Duo gibt es seit Modelljahr 2018 auch im großen Range Rover und im Range Rover Sport. Bin den Range Rover MY18 (Facelift) bereits 4 Monate gefahren und der hatte es drin genauso wie der Range Rover Sport, den ich aktuell fahre. Oben ist das Display für Media, Navi & Co, unten das Dispaly für die Klimaregelung, Fahrwerkseinstellungen & Co (siehe Bilder).

Der Disco 5 hat noch das "alte" System, wie es auch die RR(S) MY 2017 hatten.

Touch-duo-rr
Toch-duo-rrs
Themenstarteram 30. Juli 2018 um 11:48

Zitat:

@knolfi schrieb am 30. Juli 2018 um 11:53:32 Uhr:

@Hauser.Ger glaub uns, das Touch Duo gibt es seit Modelljahr 2018 auch im großen Range Rover und im Range Rover Sport. Bin den Range Rover MY18 (Facelift) bereits 4 Monate gefahren und der hatte es drin genauso wie der Range Rover Sport, den ich aktuell fahre. Oben ist das Display für Media, Navi & Co, unten das Dispaly für die Klimaregelung, Fahrwerkseinstellungen & Co (siehe Bilder).

Der Disco 5 hat noch das "alte" System, wie es auch die RR(S) MY 2017 hatten.

Hi,

okay, ich bin überzeugt. :) Das war mir nicht bekannt und LR scheint es auch noch neu zu sein. :D

Wie dem auch sei, ich hab kein Duo. ;)

Grüße,

Hauser

Hauser, du stehst auf der Leitung. Es wissen alle, dass du nur das Pro hast und dass bei den Anderen drei das Duo drin ist. Das Update ist ja auch für das Pro ohne Duo, so wie es D.Schwarz schreibt, also würde es sinn machen, es bei dir aufspielen zu lassen, denn so wie die F-Pace Fahrer schreiben, ist es ein grosser Fortschritt

Zitat:

.......denn so wie die F-Pace Fahrer schreiben, ist es ein grosser Fortschritt

Bei meinem F-Pace leider nicht. Immer noch unstabil. Termin zum "nachbessern" ist am Mittwoch.

Gruß

Themenstarteram 30. Juli 2018 um 18:00

Zitat:

@cutf schrieb am 30. Juli 2018 um 19:28:33 Uhr:

Hauser, du stehst auf der Leitung. Es wissen alle, dass du nur das Pro hast und dass bei den Anderen drei das Duo drin ist. Das Update ist ja auch für das Pro ohne Duo, so wie es D.Schwarz schreibt, also würde es sinn machen, es bei dir aufspielen zu lassen, denn so wie die F-Pace Fahrer schreiben, ist es ein grosser Fortschritt

Hi, meine Leitung ist frei... ;) Aber irgendwie hakt die Kommunikation, denn wie ich schon schrieb, habe ich das neueste Update (Version 4.x) bereits. :)

Grüße,

Hauser

Ah, ok, das war mir nicht klar, dass du bereits das neuste Update drauf hast...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Incontrol Touch Pro - Abspielen von MP3 über Playlists (m3u)