ForumFabia 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 4
  7. Monte Carlo Konfiguration

Monte Carlo Konfiguration

Skoda Fabia 4 (PJ)
Themenstarteram 14. September 2022 um 9:09

Hallo Zusammen

ich spiele mit dem Gedanken als Zweitwagen einen Fabia Monte Carlo 110 PS DSG zu bestellen.

Drei Fragen habe ich

1.) benötigt man unbedingt das Businesspaket ? Kann man das "einfachere" Radio auch koppeln mit dem smartphone?

2.) Anhängerkupplung ist beim Monte Carlo nicht möglich, beim Tour schon .

Wie sind eure Erfahrungen mit der Anhängerkupplung ? Sinnvoll ?

Ab und zu würde ich einen Fahrradträger anschließen oder einen ungebremsten Anhänger (Gartenabfälle)

 

3.) was sind die Must have im Fabia in Ausstattung ?

 

Farblich gefällt uns der Monte, der Tour wäre innen sehr grau, aber mit Anhängerkupplung.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin,

wir haben letzten Monat genau das gemacht, einen Monte Carlo 110 PS DSG bestellt. Lieferzeit laut Händler etwa 4 Monate.

Ich habe das "normale" Bolero System konfiguriert bzw. so belassen, Car Play und Android Auto ist da mit drin.

Dazu sei aber gesagt das es dann kabelgebunden ist. Wireless Smartlink gibt es nur mit dem großen Navi zusammen.

Zur Anhängerkupplung kann ich auch nur sagen das diese Aufgrund der Monte Carlo Stoßfänger nicht verfügbar ist, sofern du eine benötigst musst du da auf eine andere Variante gehen.

Ein "must have" für mich war das Funktionspaket mit der beheizten Frontscheibe. Und die Voll-LED Scheinwerfer.

Zitat:

Moin,

 

wir haben letzten Monat genau das gemacht, einen Monte Carlo 110 PS DSG bestellt. Lieferzeit laut Händler etwa 4 Monate.

 

Ich habe das "normale" Bolero System konfiguriert bzw. so belassen, Car Play und Android Auto ist da mit drin.

Dazu sei aber gesagt das es dann kabelgebunden ist. Wireless Smartlink gibt es nur mit dem großen Navi zusammen.

 

Zur Anhängerkupplung kann ich auch nur sagen das diese Aufgrund der Monte Carlo Stoßfänger nicht verfügbar ist, sofern du eine benötigst musst du da auf eine andere Variante gehen.

 

Ein "must have" für mich war das Funktionspaket mit der beheizten Frontscheibe. Und die Voll-LED Scheinwerfer.

Hast du deinen Monte Carlo schon bekommen?

am 20. Februar 2023 um 9:00

Zitat:

@Langesbuhm schrieb am 20. Februar 2023 um 09:56:32 Uhr:

Zitat:

Moin,

wir haben letzten Monat genau das gemacht, einen Monte Carlo 110 PS DSG bestellt. Lieferzeit laut Händler etwa 4 Monate.

Ich habe das "normale" Bolero System konfiguriert bzw. so belassen, Car Play und Android Auto ist da mit drin.

Dazu sei aber gesagt das es dann kabelgebunden ist. Wireless Smartlink gibt es nur mit dem großen Navi zusammen.

Zur Anhängerkupplung kann ich auch nur sagen das diese Aufgrund der Monte Carlo Stoßfänger nicht verfügbar ist, sofern du eine benötigst musst du da auf eine andere Variante gehen.

Ein "must have" für mich war das Funktionspaket mit der beheizten Frontscheibe. Und die Voll-LED Scheinwerfer.

Hast du deinen Monte Carlo schon bekommen?

Ja, konnte ihn Mitte Januar beim Händler in Empfang nehmen.

Zitat:

@mp582 schrieb am 20. Februar 2023 um 10:00:03 Uhr:

Zitat:

@Langesbuhm schrieb am 20. Februar 2023 um 09:56:32 Uhr:

 

 

Hast du deinen Monte Carlo schon bekommen?

Ja, konnte ihn Mitte Januar beim Händler in Empfang nehmen.

Danke für die schnelle Antwort. Das ging ja dann fix. Hast du eventuell noch die Konfig ID zu deinem Auto? Dann wünsche ich erstmal gute Fahrt und viel Spaß mit ihm. Ich habe mir einen Monte Carlo vor einer Woche bestellt und der Verkäufer meinte, dass dies wohl frühstens im Oktober wird. :-(

VG Andreas

Ja, konnte ihn Mitte Januar beim Händler in Empfang nehmen.

Danke für die schnelle Antwort. Das ging ja dann fix. Hast du eventuell noch die Konfig ID zu deinem Auto? Dann wünsche ich erstmal gute Fahrt und viel Spaß mit ihm. Ich habe mir einen Monte Carlo vor einer Woche bestellt und der Verkäufer meinte, dass dies wohl frühstens im Oktober wird. :-(

VG Andreas

Hallo,

ich will hier keine Spaßbremse sein, aber ich warte genau 364 Tage auf meinen Monte Carlo 1,5l. 25.1.23 bestellt, am 24.1.24 kann ich ihn abholen.

Ich wünsche Dir, das es bei Dir schneller geht. Ich habe in dem Jahr noch 3500€ im meinen alten 207 (12,5 Jahre alt) stecken müssen, um ihn am Laufen zu halten.

Zitat:

@Flitzer57 schrieb am 20. Januar 2024 um 17:09:40 Uhr:

Ja, konnte ihn Mitte Januar beim Händler in Empfang nehmen.

[/quote

Danke für die schnelle Antwort. Das ging ja dann fix. Hast du eventuell noch die Konfig ID zu deinem Auto? Dann wünsche ich erstmal gute Fahrt und viel Spaß mit ihm. Ich habe mir einen Monte Carlo vor einer Woche bestellt und der Verkäufer meinte, dass dies wohl frühstens im Oktober wird. :-(

VG Andreas

[/quote

Hallo,

ich will hier keine Spaßbremse sein, aber ich warte genau 364 Tage auf meinen Monte Carlo 1,5l. 25.1.23 bestellt, am 24.1.24 kann ich ihn abholen.

Ich wünsche Dir, das es bei Dir schneller geht. Ich habe in dem Jahr noch 3500€ im meinen alten 207 (12,5 Jahre alt) stecken müssen, um ihn am Laufen zu halten.

Du hast schon gemerkt, dass mein Post inzwischen 1 Jahr alt ist? ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen