ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Pfusch beim Wechsel der Windschutzscheibe?

Pfusch beim Wechsel der Windschutzscheibe?

Themenstarteram 28. März 2024 um 17:09

Ich habe vorhin mein Auto aus der Werkstatt abgeholt. Dort wurde im Rahmen eines neuen TÜV Gutachtens eine neue Windschutzscheibe eingesetzt.

Man sieht überall den schwarzen Kleber und auch der beige Dachhimmel ist mit schwarzen Schmieren.

Grundsätzlich sieht es einfach echt nicht gut verarbeitet aus und da würde ich gerne mal eine Meinung von jemand anderem einholen, ob dies noch im Rahmen ist oder ob es ein Grund ist total am Rad zu drehen.

Vielen Dank im Voraus

Innenansicht
Innenansicht
Innenansicht
+2
Ähnliche Themen
8 Antworten

Reklamieren, das sollte so nicht aussehen.

am 28. März 2024 um 18:25

Zitat:

@Hotel_Sierra schrieb am 28. März 2024 um 18:09:30 Uhr:

ob dies noch im Rahmen ist oder ob es ein Grund ist total am Rad zu drehen.

Das ist natürlich nicht im Rahmen, eine Reparatur sollte immer so aussehen das man nicht sieht das Repariert wurde. Ich habe bestimmt schon einige 100 Scheiben gewechselt, aber selbst an einem ganz schlechten Tag ist der Kleber dort wo er auch hingehört.

Das am Rad drehen nützt dir auch nichts, sachlich reklamieren.

PS: den frischen Kleber kann man mit geeigneten Reinigern noch aus dem Stoff bekommen, beim getrockneten sehe ich aber schwarz.

geht gar, das ist müll.

Zitat:

@Soul2000 schrieb am 28. März 2024 um 22:52:33 Uhr:

geht gar, das ist müll.

Fehlt da nicht ein "nicht" ?

Genauso wie eine korrekte Großschreibung ;).

Themenstarteram 29. März 2024 um 5:57

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin bereits in Kontakt mit der Werkstatt und mir wurde bereits signalisiert, dass das behoben wird.

Ps: ich bin und war ganz ruhig, aber die Frau des Hauses.... ????

Zitat:

@DXO schrieb am 28. März 2024 um 19:25:21 Uhr:

Zitat:

@Hotel_Sierra schrieb am 28. März 2024 um 18:09:30 Uhr:

ob dies noch im Rahmen ist oder ob es ein Grund ist total am Rad zu drehen.

Das ist natürlich nicht im Rahmen, eine Reparatur sollte immer so aussehen das man nicht sieht das Repariert wurde. Ich habe bestimmt schon einige 100 Scheiben gewechselt, aber selbst an einem ganz schlechten Tag ist der Kleber dort wo er auch hingehört.

Das am Rad drehen nützt dir auch nichts, sachlich reklamieren.

PS: den frischen Kleber kann man mit geeigneten Reinigern noch aus dem Stoff bekommen, beim getrockneten sehe ich aber schwarz.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 28. März 2024 um 23:00:31 Uhr:

 

Fehlt da nicht ein "nicht" ?

Genauso wie eine korrekte Großschreibung ;).

stimmt, das nicht fehlt. die großbuchstaben sind ausgegangen. seit 40 jahren schon ;-)

aber ich könnte auch wechstaben verbuchslen und du könntest es doch noch lesen. :D

... Ich denke mal die beheben das mit der Fleckenscherre oder einem Reparaturmesser ;)

War das bei der Firma...wirverunstaltendeinauto.de ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen