ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller hat keine Leistung dann geht er aus

Roller hat keine Leistung dann geht er aus

Themenstarteram 25. April 2024 um 19:53

Hi ich hab fast keine Ahnung von Rollern und habe das Problem das mein Roller nur schwer anspringt und wenn er anspringt und ich losfahre er so gut wie keine Leistung hat er sollte eigentlich 50 fahren jedoch fährt er nurnoch 30 beim Berg runterfahren bremst er auch bei 30 ab und wird nach einer kurzen Zeit immer langsamer und geht dann auch aus.Dazu muss gesagt sein das ich nur ca.4 km fahre ihn dann für ein paar Stunden stehen lasse und dann wieder 4km fahre und er dann wieder 1 Tag rumsteht. Hängt das vielleicht damit zusammen? Woran kann das liegen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Gib doch bitte wenigstens die wichtigsten Daten zur Identifizierung Deines Fahrzeugs an:

  • Hersteller
  • Modell und ggf. Motorisierung
  • Baujahr

Je nach Problemstellung können weitere Angaben, wie km-Stand oder Zeitraum seit der letzten Inspektion usw. sinnvoll sein. Auch interessant zu wissen, was bereits gemacht wurde, bzw. welche Ursachen u.U. bereits vorab ausgeschlossen wurden.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Hallo @moto51,

aus Deinen Angaben ist leider nicht mal ansatzweise feststellbar, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. So ist eine zielorientierte Hilfestellung leider nicht möglich. Nachdem Du vor dem Ausloggen auch auf meine Bitte nicht reagiert hast, ein Mindestmaß an Infos zum Fahrzeug bekannt zu geben, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Solltest Du noch Interesse an einer Hilfestellung zu Deinem Problem haben, kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen ... diesmal dann aber bitte mit den entsprechenden Angaben ;)

*** CLOSED ***

LG

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller hat keine Leistung dann geht er aus