ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Vitara 2018 1.6 Irgendwas vermisst? HILFE

Suzuki Vitara 2018 1.6 Irgendwas vermisst? HILFE

Suzuki Vitara 2 (LY)
Themenstarteram 1. Januar 2021 um 21:39

Hallo, ich habe seit einigen Tagen wieder mein Suzuki Vitara 1.6 Benzin baujr 2018 beim service gehabt und heute sah ich aus versehen das unter den passagier sitz konkret under der box etwas ungewoehlich ausieht?

Habe ich da was verloren? Oder haben die im Service irgendwas vergessen ??

Auf den link hab ich ne 5 sekunden video und npaar fotos

wuerde euch danken wenn mir jemand hilft

alles gute

Video: https://streamable.com/qhg2cm

Ähnliche Themen
32 Antworten

Lüftungslöcher für die Heizung? mal was entsorgt wo du nix mit anfangen konntest??

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 22:00

Zitat:

@Bitboy schrieb am 1. Januar 2021 um 22:58:27 Uhr:

Lüftungslöcher für die Heizung? mal was entsorgt wo du nix mit anfangen konntest??

Nein ich hab da nix gemacht. Wurde zum service geschickt vor npaar tagen heute sah ich es das was da unten nicht stimmt und kann es mir nicht merken ob da was fehlt haben die was da vergessen?

Hat ein bisschen gedauert, ich ich es verstanden habe... :)

Die Frage ist, ob unter dem Handschuhfach eine Abdeckung fehlt oder das so gehört. (Wenn ich ehrlich bin, bei meinem Ignis habe ich da auch noch nicht hingeschaut; aber nur so ein weiches Stück Dämmstoff allein sieht doch recht ungewöhnlich aus.)

Die Werkstatt hat den Partikelfilter erneuert und die Abdeckung ,entweder nicht richtig verbaut oder kaputt gemacht. Das es so durch hängt ist nicht normal.

Es sollte so Anliegen das die Luftdüsen raus schauen oder zumindest anschließen

sonnst blasen die ja in die Abdeckung und nicht in den Fußraum.

Schau ob du es neu ansetzen kannst oder bring ihn in die Werkstatt. Das Material verzeiht keine Knicke.

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 23:39

Zitat:

@_RGTech schrieb am 2. Januar 2021 um 00:03:59 Uhr:

Hat ein bisschen gedauert, ich ich es verstanden habe... :)

Die Frage ist, ob unter dem Handschuhfach eine Abdeckung fehlt oder das so gehört. (Wenn ich ehrlich bin, bei meinem Ignis habe ich da auch noch nicht hingeschaut; aber nur so ein weiches Stück Dämmstoff allein sieht doch recht ungewöhnlich aus.)

Kannst du mal bei deinem Ignis schauen wie es so ausieht und ein foto machen?

waere echt hilfreich

Da ist keine Plastik Abdeckung.

Zitat:

@okadererste schrieb am 2. Januar 2021 um 00:34:18 Uhr:

Die Werkstatt hat den Partikelfilter erneuert und die Abdeckung ,entweder nicht richtig verbaut oder kaputt gemacht.

Diese Abdeckung geht wirklich schon kaputt, wenn man sie streng anschaut. Das ist ein papierähnliches Material ("Pappe" wäre schon geprahlt), das bereits an den Haltern ausreißt, wenn ein Beifahrer mal mit den Füßen drankommt. Irgendwo gab es einen Bericht, dass jemand so ein kleines Schoßhündchen im Beifahrerfußraum sitzen hatte und anschließend die Verkleidung kaputt war.

Ja dann kann man's ja eigentlich auch gleich weglassen.

(Wie beim Ignis schon ab Werk.)

Dscn2108

Mit 45 er Schuhen hat sich das Problem von alleine gelöst.

Wenn diese Verkleidung dauerhaft halten soll, einfach die vorhandenen Löcher in der Matte mit Panzertape verstärken.

Themenstarteram 2. Januar 2021 um 15:15

danke euch allen echt sehr unprofessionell wie dies aussieht suzuki ist in wirklichkeit ein billigauto geworden

ja julia, und das is nur die spitze des eisberges... das scheissding im fussraum war bei uns auch sofort kaputt, echt ne frechheit sowas... da steht dir noch ne odyssee bevor kann ich dir sagen...

Was soll das für ein Spruch. "Spitze des Eisberg"

Das ist ein Bauteil wo man unter Umständen nicht sieht.

Themenstarteram 2. Januar 2021 um 21:28

Zitat:

@GabiS64 schrieb am 2. Januar 2021 um 16:30:42 Uhr:

ja julia, und das is nur die spitze des eisberges... das scheissding im fussraum war bei uns auch sofort kaputt, echt ne frechheit sowas... da steht dir noch ne odyssee bevor kann ich dir sagen...

ach du meine kacke :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Vitara 2018 1.6 Irgendwas vermisst? HILFE