ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. T4 Multivan FL Radio Android auto

T4 Multivan FL Radio Android auto

VW T4

Guten Abend zusammen,

Mein Multivan BJ 2000 braucht ein neues Radio, leider hat meine Suche wenig ergeben und vielleicht stand ja hier jemand vor einem ähnlichen Problem.

Ich suche ein Autoradio, das Android Auto wireless beherrscht.

Am besten sollte es auch einen Drehregler für die Lautstärke haben (kein unbedingtes muss).

Es sollte vorne aufgrund des Bildschirmes Doppeldin vorne haben, hinten nur 1Din oder eine sehr geringe Einbautiefe aufweisen, da ich sie Metallquerstrebe nur sehr ungern durchflexen würde.

Hier würde z.B. das Sony XAV-AX3250 super passen von den einbaumaßen, leider hat es weder einen Lautstärkeregler noch Wireless Android Auto, wobei Android Auto Wireless mir wirklich wichtig wäre.

Kennt einer von euch ein Radio das meinen Anforderungen entspricht?

Vielen Dank im voraus.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Pionier-AVH- Z 7200 DAB+ incl. Antenne, plus externem Navigationssteuergerät AVIC- F260-2.

Purer Luxus für teures Geld- 7 Zoll Bildschirm.

Ich habe alles viele Jahre in gebrauch :-) wie gesagt! Teurer Spaß aber ohne Flexen am Bus.

Frohes Fest noch Michel

von Xcent gibts noch Radios mit Lautstärkeregler. Aber frag mich jetzt bitte nicht ob die alle Wireless Android können.

So beim überfliegen steht nichts davon in der kurzbeschreibung

Ganz oft wird im T4 das Sony XAV-AX1005DB eingebaut ... passt ganz gut. Der Einbau steht bei mir auf der Liste.

Guten Morgen, dieses Radio habe ich in meinem T4 eingebaut. Passt super.

Hat alles was das Herz begehrt, sogar einen SIM Karten Slot.

 

https://amzn.eu/d/5WFHDO3

Zitat:

@pcmig schrieb am 28. Februar 2024 um 05:13:51 Uhr:

Guten Morgen, dieses Radio habe ich in meinem T4 eingebaut. Passt super.

Hat alles was das Herz begehrt, sogar einen SIM Karten Slot.

https://amzn.eu/d/5WFHDO3

Hallo,

wie bist Du mit diesem Radio bisher zufrieden? Ich würde es evtl. auch in meinem T4 einbauen.

Viele Grüße,

Franz

Hallo Franz,

Sorry für die späte Antwort.

Also ich bin voll zufrieden.

Funktioniert alles einwandfrei.

Das Teil kann man sogar als eigenständiges Smartphone nutzen. Kann man in den Einstellungen freischalten.

Wireless CarPlay mit IPhone auch perfekt.

Gruß Juan

Hallo Juan,

Danke für die Antwort, war nicht nicht zu spät denn ich habe noch nichts gekauft.

(war mit Bremsen und Klimaanlage beschäftigt)

Viele Grüße,

Franz

Deine Antwort
Ähnliche Themen