ForumModel 3 Laden & Reichweite
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Laden & Reichweite
  7. Tesla Wallbox / App Ladehistorie / Fremdfabrikate

Tesla Wallbox / App Ladehistorie / Fremdfabrikate

Tesla Model 3
Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 10:52

Hallo zusammen!

Ich habe eine Tesla Wallbox Gen3. und habe diese kürzlich in die App integriert.

Viel zu sehen gibt es da dann leider auch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass in der Ladehistorie dort nur die Ladungen für unser Model3 angezeigt werden. Die Ladevorgänge für unseren Megane E-tech tauchen dort nicht auf.

Ist das eine Einstellungssache?

Super wäre, wenn ich dort alle Ladevorgäne sehen könnte, nicht nur die vom M3.

VG, vobbe

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 11:34

Huch, hat sich gerade erledigt!

Eben vor paar Minuten nochmal reingesehen und siehe da, auch der Ladevorgang des Renault wird angezeigt.

Hat aber fast 24h gedauert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Laden & Reichweite
  7. Tesla Wallbox / App Ladehistorie / Fremdfabrikate