Gewinnspiel: Wir verlosen unseren Oldtimer (W201)
Unser Mercedes 190 muss weg. Willst Du ihn haben?
Du stehst auf alte Jungs? Dann haben wir was Hübsches für Dich. Wir trennen uns von unserem roten Mercedes 190er. Mit ein wenig Glück kannst Du ihn haben. Wie? Erfährst Du hier.
Berlin - Unser weinroter Opi hat es. Klar, der Mercedes 190er ist keine 18 mehr, und das sieht man ihm auch an. Doch dafür hat er mehr Charme als jeder Neuwagen. Kurz gesagt: Wir alle haben uns verliebt. Direkt. Und keiner von uns will ihn weggeben. Trotzdem tun wir es. Denn wir haben diesen 190er für Euch von einem alten Gebrauchten in einen tollen Oldtimer verwandelt. Nun soll einer von Euch ihn auch bekommen. Jemand, der viel Zeit für ihn hat und sich gut um ihn kümmert.
Du bist so jemand? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wie das funktioniert, verraten wir Dir in den nächsten Tagen in einem Youtube-Video. Also: Gehe auf unseren Youtube-Kanal und drücke auf "Abonnieren" und dann auf die Glocke. So verpasst Du auf keinen Fall das entscheidende Video, in dem wir die Spielregeln erklären. Am besten abonnierst Du auch noch die Playlist zu unserer Video-Reihe "Mein brandneuer Klassiker". Viel Erfolg!
Gewinnspiel
Die gesamte Geschichte hinter unserer Reise vom Gebrauchtwagen zum Oldtimer mit H-Kennzeichen kannst Du hier lesen:
Ich dachte das Auto hätte ein H-Kennzeichen?!
Da ist doch ein H auf dem Kennzeichen 😆
Zum Thema: Am Gewinnspiel kann man nur teilnehmen, wenn man auf Youtube seine Abos öffentlich hat. Wenn man die auf privat hat könnt ihr nämlich garnicht sehen wer euch alles abonniert hat. Und soweit ich weiß, gab es da letztens auch einge Verfahren gegen Youtube, wegen genau dieser Masche.
In Teil 7 ist nur zu lesen, dass sie das §23 Gutachten bestanden haben. Heisst nicht, dass sie damit schon beim Amt waren ...
Jetzt zu einem Youtube-Kanalabo zwingen, damit man an dem Gewinnspiel mitmachen kann? Im Ernst??
So macht sich mobile.de keine Freunde... 😤 🙁
Danke für den Tipp, gleich mal alles öffentlich gemacht.
Hallo DuffMcKagan,
Ihr müsst Eure Abos natürlich nicht öffentlich machen. Es geht ja nur darum, dass das Gewinnspiel auf unserem Kanal stattfindet und wir Euch in einem Clip erklären, wie Ihr Euch bewerben müsst. Wer den Film sieht, weiß, wie es geht. Das ist das ganze Geheimnis :-)
Sabine
Exakt auch meine Meinung!
Habe jeden Artikel hier mit verfolgt ... aber mit einem öffentlichen Abo will ich jetzt nicht mitmachen, sorry.
Und ich mache nicht mit, weil ich keine Lust auf solchen Zirkus habe. Entweder, es gibt ein ganz normales Online-Gewinnspiel (wie schon zuvor bei MT stattgefunden) oder dann eben nicht. Und das sage ich als 190-er Fan.
Das steht nirgends, es wurde schon klargestellt und dennoch ist die Aufregung groß. Entweder ihr schaut das Video an und wollt mitspielen, oder eben nicht. Nicht so schwer eigentlich.
Ne, den Schrott könnt ihr behalten.
So nen W201 würde sich bei mir gut tun neben 202er und 140er. Irgendwie bisher keinen 190er angeschafft...
Cool, habe 1990 bei der Fahrschule Loch in Mannheim mit nem 190E meinen Führerschein gemacht - ein Traumauto von mir ;-)
Na ja, nen 190'er AMG hatte ich schon. War damals schon nicht schlecht, der 190'er, aber heute schwebt mir anderes vor. Danke... Überlass ich das Glück mal lieber anderen... 😉
Den würde ich gerne nehmen als 2.5D??????