ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 1.2l 16v wird heißt ( laut Temperatur Anzeige) und verliert dann vorne rechts wasser.....

1.2l 16v wird heißt ( laut Temperatur Anzeige) und verliert dann vorne rechts wasser.....

Opel Corsa B
Themenstarteram 6. April 2016 um 19:01

Her ihr lieben versuche noch mal mein glück..... nachdem wir kurbelwellensensor und nockenwellensensor getauscht haben muss nun noch das zas gemacht werden aber er läuft wieder.....seit heute wird er heißt und verliert vorne Beifahrersitz wasser..... kann das das Thermostat sein?? Habe hier schon gesucht aber nix passend gefunden, oder bin zu doof dazu..... und wo liegt bei ihm das Thermostat?

Danke schön und hoffe das ich nix vergessen hab zu schreiben ??

Ähnliche Themen
33 Antworten

kühlwasser im innenraum beim beifahrersitz wärmetauscher kaputt undicht

Themenstarteram 6. April 2016 um 19:33

Ok ich habe mich blöd ausgedrückt. .... nicht im Innenraum sondern draußen läuft Wasser aus... das sollte Beifahrer Seite heißen ?? tschuldigung....

http://images.google.de/imgres?... der motor ist etwas anders aber gleicher thermostat platz

aber am thermostat wird es nicht liegen, das er zu heiss wird

Evtl die Wasserpumpe?

 

Gruß Acki

Themenstarteram 6. April 2016 um 19:38

Okay.... weiß einer von euch woran das liegen kann?bin auf den wagen angewiesen ??

Themenstarteram 6. April 2016 um 19:39

Acki wie kann ich das nachschauen oder erkennen?

Themenstarteram 6. April 2016 um 19:43

Lass mich raten... um an die wasserpumpe dann zu kommen muss der zahnrirmrn runter??

kannste fotos machen wo das wasser rausläuft

der motor hat doch steuerkette

Themenstarteram 6. April 2016 um 19:44

Kann ich aber erst morgen früh

Zahnriemen hat er nicht, aber Flachriemen. Der muss dann natürlich ab. Sollte aber nicht so das Problem sein.

Steuerkette bleibt drauf.

 

Gruß Acki

Themenstarteram 7. April 2016 um 9:42

Hochadel der Bilder klappt nicht ??

Themenstarteram 7. April 2016 um 9:45

Es läuftvorne oben wo die Motorhaube is raus und unten an den öffnungen....und wenn man von oben runter schaut neben dem kühler vorbei sieht, ist da unten alles nass. Die dortigen Schläuche scheinen nicht u dicht zu sein wenn man da drückt.... hab ich es verständlich erklärt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 1.2l 16v wird heißt ( laut Temperatur Anzeige) und verliert dann vorne rechts wasser.....