ForumSmart #1 & #3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. Smart #1 & #3
  7. #1, Bestellung angedacht - bereits einen Vorab-Voucher ?

#1, Bestellung angedacht - bereits einen Vorab-Voucher ?

Smart #1 HX11
Themenstarteram 3. November 2022 um 12:50

SMART sammelt ja derzeit fleißig ein, wer Interesse hat und damit vorgemerkt wird für die eigentliche noch anstehende konkrete Bestellung.

Wer ist hier schon mit Voucher dabei ?

212 Antworten

Habe es gewagt und einen Launch Edition Gutschein mir zugelegt. Nur bin ich mal gespannt ob das dann überhaupt etwas wird oder ob smart hier nicht stark überbucht hat?!

Ich habe mir auch einen Voucher geholt. Eigentlich wollte ich die Launch Edition, aber die Farbkombination ist nicht so meins. Deshalb nun der Brabus.

Habe es auch getan für den Premium, aber vielleicht schwenke ich noch auf den Brabus um.

Hab auch einen für den Brabus.

Wollte die Launch Edition. Nun wird es ein Premium.

Launch Edition seit heute wieder bestellbar??

siehe https://de.smart.com/de/pre-order/

Wenn du dich anmeldest steht diese immer noch auf ausverkauft.

Zitat:

@hochski schrieb am 8. November 2022 um 07:17:01 Uhr:

Wenn du dich anmeldest steht diese immer noch auf ausverkauft.

Bei mir ist es möglich zu bestellen steht auch nicht auf ausverkauft. Habe es bis zur Bankbestätigung durch geführt.

Sreenshot von heute

Zitat:

@hochski schrieb am 8. November 2022 um 07:17:01 Uhr:

Wenn du dich anmeldest steht diese immer noch auf ausverkauft.

Das war bei mir auch so. Doch trotzdem ist es mir gestern gelungen, über den Bereich „Weitere Details“ (o.ä.) einen Voucher zu kaufen.

Habe mir auch einen Brabus Voucher bestellt. Bin gespannt.

Brabus Voucher Mitte Oktober gesichert….habe die feste Absicht, eine Bestellung aufzugeben im Dezember. Mal sehen wie das dann läuft….direkt bei Smart bestellen oder mit Händler? Gibt es noch Sonderaussattungen? Wann wird geliefert bzw. was wird bei Bestellung als Liefertermin genannt?

Bleibt spannend…

2x Brabus-Voucher.

Preis-/Leistung ist im Wettbewerbsumfeld konkurrenzlos...

Zuerst ein Premium Voucher bestellt da Launch Edition vergriffen, dann wieder verfügbar und auch noch einen

Launch Edition Voucher bekommen. Mal schauen was es jetzt im Dezember wird.

Ich konnte mir den #1 bereits live ansehen und das hat mir dann die letzten Zweifel genommen.

Img

Zitat:

@lodda03 schrieb am 23. November 2022 um 14:17:10 Uhr:

Zuerst ein Premium Voucher bestellt da Launch Edition vergriffen, dann wieder verfügbar und auch noch einen

Launch Edition Voucher bekommen. Mal schauen was es jetzt im Dezember wird.

Ich konnte mir den #1 bereits live ansehen und das hat mir dann die letzten Zweifel genommen.

Wie wo live ansehen können?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. Smart #1 & #3
  7. #1, Bestellung angedacht - bereits einen Vorab-Voucher ?