ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8p] A3 SFG auf Ami Leipzig

[8p] A3 SFG auf Ami Leipzig

Themenstarteram 29. März 2005 um 11:59

Die Ami Leipzip ist ja für Audi eigentlich die letzte "Chance", den A3 mit SFG vorzustellen, wenn dieser wirklich mit dem Modelljahres Wechsel lleferbar sein soll. (was imo bisher zwar gehofft werden darf, wofür es aber keinen Anhaltspunkt gibt)

Allerdings listet die Premieren-Liste auf der Ami Leipzig HP (http://www.ami-leipzig.de/) die folgenden Audis:

Audi - A6 Avant

Audi - A8 mit Singleframe-Kühlergrill

Audi - RS 4

Audi - TT quattro sport

Dies deckt sich mit der Audi Pressemitteilung zur AMI Leipzig. Was meint ihr, schlechtes Zeichen bzgl dem A3 mit SFG oder will Audi auf der AMI L damit einfach überraschen?

Freunde meinten schon, es kann genauso gut sein, dass der A3 den SFG deutlich später dieses Jahr kriegt, dann kriege ich allerdings ne Krise.

 

iTux

Ähnliche Themen
61 Antworten

Premiere ist wohl etwas übertrieben. Die Modell wurden ja schon alle präsentiert und der Öffentlichkeit vorgestellt. Zumal der A6 Avant schon zur Probe gefahren werden kann.

Gruß

PowerMike

Wieso sollte der SFG einfach mal so zwischen drin kommen, entweder er kommt zum Modelljahreswechsel oder nicht aber irgendwie zwischen drin kann ich mir nicht vorstellen.

Der SFG beim A8 kam auch so zwischendrin...somit auch beim A3 gut möglich...

am 29. März 2005 um 17:55

Ich höre schon die ersten Aufschreie, wenn die ersten 8P´s MJ 2006 abgeholt werden und statt des SFG´s en DFG haben;):D

Viele Grüße

g-j:)

:D

Versteh nicht, warum ihr alle so heiß auf den SFG seid. Hab gestern ca. 5 Min nebeneinanderstehende 8P und 8PA betrachtet - der DFG gefiel mir eigentlich auch danach besser.

Übrigens wird der 8P den SFG ganz sicher nicht vorm A4 Cabriolet bekommen - vielleicht beide gleichzeitig.

Gruß

_________

8P 3.2 DSG

am 29. März 2005 um 20:32

@powermike

in der audi-pressemitteilung ist bzgl. der genannten modelle von einer "deutschland-premiere" [auf einer messe] die rede...

find's auch etwas übertrieben...

aber in ermangelung echter premieren fiel ihnen wohl nix besseres ein... :D

und ich persönlich glaube nicht, dass der 8P mit SFG dort gezeigt wird. der kommt halt einfach mit dem MJ-wechsel und steht dann auf der IAA mit den übrigen SFG-angepassten modellreihen... da wird kein großer akt draus gemacht, denke ich...

@g-j

:D :D :D

ich als nicht-betroffener hab da natürlich gut lachen... *g*

Wenn ich mich jetzt für eine der zwei Varianten entscheiden müsste, würde ich mich für meine entscheiden.:D

Der DFG mit SFG-Folie und "Stufe Eins" gefällt mir echt am besten.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn ich mich jetzt für eine der zwei Varianten entscheiden müsste, würde ich mich für meine entscheiden.:D

Der DFG mit SFG-Folie und "Stufe Eins" gefällt mir echt am besten.

Gruß

PowerMike

Mein Beileid.

Dann leiber gar kein Grill.

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Mein Beileid.

Dann leiber gar kein Grill.

Kein Grill ist auch keine Lösung.

Dein Post ist sehr missverständlich. ;)

Gruß

Rainer

am 29. März 2005 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Mein Beileid.

Dann leiber gar kein Grill.

Recht haste Tisty, ich finde dieses Gefrickel am Auto auch sowas von furchtbar. Wie kann man nur, wo es doch super Lösungen von kompetenten Tuner gibt

Weiß einer von Einschweißbleche für die Grill-Löcher bekommt ?

Viele Grüße

g-j:D

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Weiß einer von Einschweißbleche für die Grill-Löcher bekommt ?

www.ichhabdensmilievergessen.de ;)

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

www.ichhabdensmilievergessen.de ;)

Gruß

PowerMike

g-j's Smiley ist doch da, nur 2 Zeilen runtergefallen. :D ;)

warum soviel aufhebens wg sfg ?

wird einfach verbaut und fertig.

a8, rs4 und tt sport sind prestige modelle die sich zeigen können. ein a3, dessen kühlergrill "aktualisiert" wird muss doch nicht gross an die "glocke" gehängt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8p] A3 SFG auf Ami Leipzig