ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. - Der Reitwagen fahrende Toyoten Thread -

- Der Reitwagen fahrende Toyoten Thread -

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 18:35

Hi miteinander.

Ich wurde letztens hier auf MT auf die Idee gebracht, hier mal so einen Thread über Motrrad fahrende Toyota Piloten aufzumachen. (Lexus und Daihatsu fahrer natürlich auch...)

Der Umstand, dass ich jetzt ein echtes Mopped habe, verstärkte diese Idee noch weiter.

In diesem Thread will ich auch mal so sehen, wer hier alles ein Motorrad hat, ein bisschen über Zubehör und Anbauteile quatschen und auch über die Bekleidung und alles weitere.

(Roller/Mofa fahrer nicht erwünscht...)

...

:D

Ich selber habe seit Montag eine Suzuki GSR600 ABS in Mattschwarz/Silber.

Gedrosselt auf 34PS (Offen 98) und (noch) unverbastelt :)

So, dass erstmal zu meinem Bike.

Klamotten und weiteres später.

Jetzt ihr!

Grüße

Ähnliche Themen
34 Antworten

Sry Heron, muss mal wieder spammen. :o

98PS??? Oha, Spaß garantiert. :eek:

Wer die Maschine bezahlt hat, frag ich mal lieber nicht, die Antwort ist bekannt. :D :P

Mein Vater fährt eine 87' Goldwing Aspencade. Hat glaube ich 1200ccm.

Ganz nett, kann als Sozius nicht klagen.

Ich hab aber nicht vor, einen Moped Schein zu machen. Reizen würde mich es schon, aber mir ist das Risiko, für diesen Spaß mit meinem Leben zu zahlen, einfach zu groß.

Außerdem bekomme ich für den Preis eines guten Motorrads auch ein gebrauchtes Auto.

mfg

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 18:54

Hi Sven

Ne, da liegst du falsch.

Die Suzi habe ich komplett selber bezahlt. Hart dafür gearbeitet und gespart.

Die Klamotten auch.

98PS hat das Teil Offen. 34PS durch die Drosselung. (Software)

Grüße

am 7. Juli 2007 um 19:04

Hab ne 20 jahre junge Honda XBR 500. Standgeräusch um die 100 dB und das legal :D Leistung 44ps aufm Papier, real vielleicht 40, die haben nach unten gestreut...

Ich liebe alte Motorräder...

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 9:41

Hi CyberTim

mein Dad hatte mal so eine Honda 1 Jahr lang, damals in Kanada.

Er schwärmt heute noch davon.

Wir haben eigentlich vor (Ich, mein Dad, seine und meine Freunde) gleich mal eine Kleine Tour durch den Niederrhein und Ruhrgebiet zu drehen.

Meine erste wohlgemerkt.

Zur Zeit sind wir 7 Maschinen.

Hoffe mal, dass das Wetter weiterhin hält.

Grüße

ich hab da noch meine 96er gpz500s,

im moment das schnellste pferd in unserem stall :-)

offen 60 ps, das reicht für (selten gefahrene 200) mein metier ist eher die hektikfreie landstrassentour.

so und jetzt gilt es das schöne wetter zu nutzen

am 8. Juli 2007 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

mein Dad hatte mal so eine Honda 1 Jahr lang, damals in Kanada.

Er schwärmt heute noch davon.

Sind grade recht günstig zu bekommen (ca. 1000 Euro). Ich werd demnächst nur mal nach neuen Auspuffrohren Ausschau halten müssen. Die Dinger sind halt ins Alter gekommen und rosten entsprechend.

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 15:34

Hi

Anscheinend sind hier wohl doch nicht so viele Motorrad fahrer unterwegs...

@CyberTim: Das war damals auch ein Grund, für die Rasche Trennung.

Vorallem die kalte Seeluft in Kanada verstärkte den Rostbefall zusätzlich.

Mein Dad will aber noch im Laufe dieses jahres seine Kawa durch eine neue Kawa ersetzen. Er will sich eine neue ZZR1400 anschaffen.

Die die er jetzt hat, kann er wahrscheinlich gut verkaufen, da es ein Australien Import ist, das es nie in Europa zu kaufen gab.

Dazu noch unverbastelt und ohne schäden.

Also ich hätte ehrlich gesagt etwas angst davor, solche Maschinen wie eine ZZR, Hayabusa oder Honda SuperBlackbird zu bewegen.

Diese Teile ziehen ja nicht nur in 2sec. auf 100, sondern nach 250 sind sie wohl schwer zu fahren.

Mir reichen die derzeitige gedrosselte Topspeed von ca. 150km/h meiner Suzi völlig.

Gestern war aber ein echt Super wetter und der Ausritt hat echt Spaß gemacht. (Mein erster, wohlgemerkt)

Vorallem beim Motorrad fahren werden auf einmal auch noch die Urinstikte bei einem geweckt.... :)

Nicht nur, dass ich fast an jeder Ampel einen Burnout hinlegte, nein ich habe auch meinen ersten echten wheelie hingekriegt :D

Tut mir leid, aber die Maschine reizte mich.

Dazu auch noch an einer Ampel einen 6er BMW versägt :D

Jetzt erst lerne ich die genauen eigenheten meiner Maschine kennen, wie Kurvenverhalten, Gasannahme usw.

Bei der Gasannahme z.B. habe ich gemerkt, das er auf eine Zuckende Gashand etwas bockig reagiert. Ich denke mal, das werde ich mit der Zeit noch hinkriegen.

Auch die Klamotten passen sich so langsam mir und der Maschine an. Jetzt fühlt man sich drin noch wohler.

Wie gesagt, hätte sowas einzeln nie so viel Spaß gemacht, wie in einer 8ter Gruppe.

Ein wenig durch Oberhausen, Duisburg, weiter nach Essen, Dortmund, dann nach Gladbeck, Dorsten, Schermbeck, Wesel und wieder ins good ol´ Voerde.

Leider werden die Kommenden Tage wahrscheinlich nicht so so schön wie gestern.

Im Sirion danach, wird man plötzlich ein ganz anderer Mensch, schön gemütlich fahren, zusehen das die Tanknadel sich nicht bewegt (Was sie auch kaum Tat) nie schneller als Nötig und erlaubt fahren ( :D ) ....

@racemove: Was habt ihr denn noch so für ''Pferde'' im Stall, wenn man fragen darf?

...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

...@racemove: Was habt ihr denn noch so für ''Pferde'' im Stall, wenn man fragen darf?...

naja derzeit nur den move und die gpz.

der kia ist verkauft und wird "im laufe des jahres" durch einen opirus ersetzt. halt bei einem perfektem angebot (schwarz oder dunkelrot, helles leder, unter 40tkm und unter unserem preislimit)

am 10. Juli 2007 um 9:06

Hi,

seit wann gibt's denn hier sowas?

Zitat: "(Roller/Mofa fahrer nicht erwünscht...)"

Ich glaub, du spinnst!

Eigentlich interessiert mich das Thema ja überhaupt nicht, aber jetzt nun doch!

Ich fahr seit 3 Jahren nebenher in der Stadt eine Aprilia RS (oder "SR?) Sport, 50 ccm, bisher ca. 5000km. Kommt in der Stadt mit Mühe (aber immerhin) auf knapp 70kmh, bin also nirgendwo ein Hindernis und meistens viel (besser: etwas) schneller am Ziel als mit dem Auto.

Um es noch mal ganz klar zu sagen: Das ist ein hier unerwünschter ROLLER!

Gruß,

Happycroco

;););)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:29

@Happycroco:

Den Smile hast du aber schon gesehen oder?? ;)

In der Stadt stören ja auch Roller nicht.

Nur hasse ich es, wie letztens erst, wenn 2 Kids mit ihren Sport-Rollern mit 70 Sachen in einer 100er Zone nebeneinander die Fahrbahn blockieren und sich cool vorkommen dabei.

Auf dem Motorrad mit der zuckenden Gashand dahinter nervt das erst recht.

Für mich ist allerdings die wichtigere Frage, ob ich jetzt beim Fahren die Haare offen im Wind flattern lassen soll, oder nach hinten binden soll :D

am 10. Juli 2007 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

@Happycroco:

Den Smile hast du aber schon gesehen oder?? ;)

@ Heron:

Diese zähnefletschende Untier soll ein Smiley gewesen sein? Das :) ist ein Smiley!

Und war auch ganz schön weit vom text entfernt und auch noch durch ... abgetrennt!

Nee, nee, das war schon dein Ernst! ;)

Schönen Tag noch,

Happycroco

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 15:32

@Happycroco:

Wie gut kennst du mich denn, um zu wissen ob das ernstgemeint war oder nicht? huh? Ich setzte mal wieder das da: :D

Ach ja, Gerade scheint hier die Sonne. Ich schwng mich mal wieder aufs Bike und geh nochmal Tanken und einpaar Runden drehen.

Grüße

am 10. Juli 2007 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

@Happycroco:

Wie gut kennst du mich denn, um zu wissen ob das ernstgemeint war oder nicht? huh? Ich setzte mal wieder das da: :D

/B]

Sorry, der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Weshalb sollte ich dich (gut) kennen?

Gruß,

Happycroco

och mann,ich darf hier jetzt gar nicht mitmachen...:confused:

habe zwar ein schönes Bike...Kawasaki ZL 600 (siehe Anhang)aber keinen Toyota;):D

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. - Der Reitwagen fahrende Toyoten Thread -