Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. *** F20/F21-Fotogalerie ***

*** F20/F21-Fotogalerie ***

BMW 1er F21 (Dreitürer), BMW 1er F20 (Fünftürer), BMW 1er
Themenstarteram 16. Februar 2012 um 15:24

Hallo ihr lieben F20 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

 

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 1ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F20-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 1er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?

In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!

Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

 

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 1er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

 

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! :)

 

Vicky

Beste Antwort im Thema
am 14. Juni 2012 um 9:00

Hier mal meiner :)

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

danke für die tollen fotos ;)! bin normal kein fan von roten ledersitzen aber die kombi mit den sportsitzen und den schwarzen leisten hat was, auch die türen in schwarz mit dem leder gefallen mir!

finde auch speziell die sportsitze sehr gelungen auf den fotos, mit den nähten und der ausformung sieht hochwertig aus, hatte letztens beim händler einen F20 mit leder schwarz und weißen nähten gesehen gefiel mir sehr gut

event. kannst du die bilder ja mal bmw übermitteln - die haben es beim F20 nämlich gravierend verabsäumt ansehliche fotos zu machen und somit viel potenzial verschenkt ... da kommen deine einfach viel besser rüber!

auch die idee finde ich toll - event. kommen ja die unterschiedlichsten ausstattungsvarianten zusammen zB die roten sitze kannte ich bis heute noch nicht :cool:

Themenstarteram 16. Februar 2012 um 18:58

Danke gtihatza :)

Freut mich zu lesen, dass sie dir gefallen :)

Ich habe bei meinen IAA Fotos auch noch ein paar 1er Bilder gefunden. Ich schätze zwar, dass ähnliche hier schon gepostet wurden. Aber schöne Bilder gibts nie genug :) Und sie bereichern die Sammlung ;)

 

Also....ich warte auf eure Prachtexemplare!!

 

Ganz liebe Grüße

Vicky

Themenstarteram 16. Februar 2012 um 19:26

...und noch eine Ladung :)

Auf dem Bild Dsc-0357 ist eine Doppelbedienung (Pedale im Fußraum des Beifahrers) zu sehen. Ist das ein Fahrschulauto?

am 16. Februar 2012 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von maex_76

Auf dem Bild Dsc-0357 ist eine Doppelbedienung (Pedale im Fußraum des Beifahrers) zu sehen. Ist das ein Fahrschulauto?

Schau mal auf dem Dach von Dsc-0352

Cool!

Die doppelten Außenspiegel könnte BMW aber auch eleganter hinkriegen...

Die Farbe rot hat bisher noch keinem BMW Modell gut gestanden. Der neue 1er gefällt mir aber in rot mit Abstand am besten. Ich denke, bei diesem 1er wird man auf der Straße auch mehr Autos in dieser Farbe sehen. Den Vorgänger habe ich meiner Meinung nach noch nie in rot auf der Straße gesehen.

ich finde in silber sieht er gut aus und das performance heck mit dem doppelrohr kommt gut den diese mini auspuffbleden gehen gar nicht

am 17. Februar 2012 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von a3_fanno1

Die Farbe rot hat bisher noch keinem BMW Modell gut gestanden. Der neue 1er gefällt mir aber in rot mit Abstand am besten. Ich denke, bei diesem 1er wird man auf der Straße auch mehr Autos in dieser Farbe sehen. Den Vorgänger habe ich meiner Meinung nach noch nie in rot auf der Straße gesehen.

Aus diesem Grund habe ich in mir nicht in rot bestellt.

Sport-Line mit roten Nähten und Applikationen im Innenraum schreien ja nach einem roten Äußeren (oder schwarz :-) .

Deswegen glaube ich auch, das rot wesentlich öfter zu sehen sein wird.

gruß gecko

habe ich zwar schon mal im F20 forum gepostet aber hier fotos von meinem IAA besuch 2011, kann gerne noch fotos nachreichen ... finde zB auch das grau steht dem 1er wirklich gut und mein favorit natürlich mit M paket

Man muss die Farben eh live bei Tageslicht sehen. Auf Messen oder im Autohaus sehen viele Farben super aus.

Hammer Auto,

sieht meiner Meinung nach viel stimmiger aus als der Vorgänger (Froschauge - Hängebauchschwein).

Teile der Bilder habe ich in einem anderen Thread bereits hochgeladen, hier aber noch einmal drei Exterieurbilder, zwei davon im Vergleich mit dem Vorgänger.

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

habe ich zwar schon mal im F20 forum gepostet aber hier fotos von meinem IAA besuch 2011, kann gerne noch fotos nachreichen ... finde zB auch das grau steht dem 1er wirklich gut und mein favorit natürlich mit M paket

Ist das auf dem dritten Bild die Farbe mineralgrau?

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. *** F20/F21-Fotogalerie ***