iX - Änderungen zum MJ 2025
Hallo,
habe gerade im Bimmerpost Forum erste Infos zum Modelljahr 2025 ab März gelesen.
Unter anderem soll es wohl die Möglichkeit geben das M-Sportlenkrad zu wählen und statt den Bronze Interior Applikationen auch Silber wählen zu können. (pdf-Anhang Interior Design Package 400$)
Scheinen ganz frische News zu sein. Weiß Irgendjemand schon was näheres?
Die Infos im Bimmerpostforum beziehen sich wohl auf den US Markt...
Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier interessant, der einen Liefertermin nach März 2024 hat!
https://bmwi.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2078210
Gruß Timeport
Ähnliche Themen
115 Antworten
5AX Highway Assistant bis 85mph ... Da ist der Beweis, der Autobahnassistent kommt (zumindest in den USA)...
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 30. Januar 2024 um 16:02:31 Uhr:
5AX Highway Assistant bis 85mph ... Da ist der Beweis, der Autobahnassistent kommt (zumindest in den USA)...
Hm. Den gibt es da doch aktuell schon, oder? Oder was meinst Du?
Dachte der würde neu kommen und dann auch in DE (Wunschdenken)
Interessant ist Beschreibung der Vordersitze, danach könnten zukünftig beide eine Massagefunktion haben und nicht nur der Fahrersitz.
Ab morgen sind die Änderungen auch bei BMW Deutschland verfügbar.
Zitat:
@Horch467 schrieb am 30. Januar 2024 um 17:44:28 Uhr:
Interessant ist Beschreibung der Vordersitze, danach könnten zukünftig beide eine Massagefunktion haben und nicht nur der Fahrersitz.
Also mein iX 40 Bj. 08/2023 hat an beiden Vordersitzen die Massagefunktion.
Eigentlich keine so große Überraschung...M Lenkrad wird vom i5 Übernommen...machen ja einige derzeit schon selber...der Autobahnpilot...ich bin der Meinung, dass es den schon in den USA gibt...weil da die Gesetzeslage nicht so ist wie in very old Germany ..
Viel interessanter wäre für mich...Ändert sich etwas am Aussehen oder innen...das wäre vvl auch cool zu wissen....
Zitat:
@derSESO schrieb am 30. Januar 2024 um 17:49:19 Uhr:
Zitat:
@Horch467 schrieb am 30. Januar 2024 um 17:44:28 Uhr:
Also mein iX 40 Bj. 08/2023 hat an beiden Vordersitzen die Massagefunktion.
Danke - war bei meinem Vorführer noch anders!
Zitat:
@Horch467 schrieb am 30. Januar 2024 um 18:59:03 Uhr:
Von wann war denn der? Selbst mein 12/2022er hatte schon beide Sitze. Meines Wissens betraf das wirklich nur die ersten Monate/Tage des iX.
Sonst gibt es keine Ausstattungsänderungen? Vielleicht mal Sonnenrollos für die Seitenscheiben hinten?
Der Highway Assistant ist schon in den USA im MJ2024 konfigurierbar.
Aber angesichts der Verfügbarkeit beim i5 auch in Deutschland, wer weiß...
Zitat:
@Merlin2023 schrieb am 30. Januar 2024 um 19:12:19 Uhr:
Zitat:
@Horch467 schrieb am 30. Januar 2024 um 18:59:03 Uhr:
Von wann war denn der? Selbst mein 12/2022er hatte schon beide Sitze. Meines Wissens betraf das wirklich nur die ersten Monate/Tage des iX.
Den Vorführer wo ich gefahren bin war von 06/2022, der hatte auch nur Massage am Fahrersitz. Steht auch so in der Ausstattungsliste. Wegfall wegen "Irgendwas" , weiß ich noch.
Die Änderungen sind im Konfigurator verfügbar!
Das M Lenkrad scheint unten nicht abgeflacht zu sein. Die silbernen Akzente finde ich persönlich schöner wie die in bronze.
Zitat:
@timeport schrieb am 31. Januar 2024 um 08:04:47 Uhr:
Die Änderungen sind im Konfigurator verfügbar!
Das M Lenkrad scheint unten nicht abgeflacht zu sein. Die silbernen Akzente finde ich persönlich schöner wie die in bronze.
Hab jetzt kurz im Konfigurator vom Handy aus geschaut. Beim M Lenkrad ist nur ein BMW Logo zu sehen und anderen Leisten fand ich gar nicht.
Dafür gibt es für 800 Euro den Autobahn-Assistenten.
Ist dass dann Level 3?
Habt ihr woanders Bilder von den beiden neuen Ausstattungen gesehen?
Anbei ein Screenshot