ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. ...mein neuer SLK 350

...mein neuer SLK 350

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 21:27

...wollte mich und mein Baby vorstellen!

Gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2009 um 21:29

... und noch ein pic

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 21:33

.....

Sehr schöner SLK. Das Nummernschild find ich auch nett :D so schön klein.

Viel Spaß mit deinem neuen und viele Unfallfreie Kilometer.

Gruß

Matthias

schick, schick! wie kam es zu einer US version wen man fragen darf??

Der Blinker kam mir auch gleich fremd vor. Importauto ?

Wie kommt man zu so einem Nummernschild ? Ich bekomme immer die Aussage, dass diese für

die Motorräder und die echten AMIS reserviert sind.

am 2. Februar 2009 um 18:53

herzlich willkommen und alles Gute mit Deinem schöööönen Auto.

 

Gruß

Wolfgang

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 20:12

@SLK350 Roadster ... es ist ein US Import aus Californien. Das Nummernschild habe ich durch "Vitamin B" bekommen. Ansonsten sind die ja immer sehr patzig und nicht so kooperativ beim Straßenverkehrsamt "Ne gibbet net..." :)

 

@louis411 ... DANKE! Ich habe es im Autohaus importieren lassen.

 

 

Habt Ihr gute Vorschläge für schöne 19er Felgen? am liebsten orig. Mercedes AMG...

Hallo,

toller Benz erstmal , fahre selber 19 Zöller AMG Styling IV Stern in Titanfarbe lackiert, kommt gut, kost aber unverschämt! Waren zum Glück schon drauf. Ich lass mal ein Foto da. Die Abbildung ist noch ohne Eibachfedern, und daher hinten etwas hochbeinig.

Zitat:

Original geschrieben von Bricklayer77

Hallo,

toller Benz erstmal , fahre selber 19 Zöller AMG Styling IV Stern in Titanfarbe lackiert, kommt gut, kost aber unverschämt! Waren zum Glück schon drauf. Ich lass mal ein Foto da. Die Abbildung ist noch ohne Eibachfedern, und daher hinten etwas hochbeinig.

hammer kiste!

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Traum-Roadster und immer gute Fahrt!!!

Mich würde noch sehr interessieren, ob es bei deinem US-Modell gravierende Unterschiede

zur deutschen Version gibt! Stehe nämlich selbst kurz davor einen US-SLK 350 zu kaufen.

Also kannst zu mir was zu Motor, Bremsen und Fahrwerk sagen, oder liegen die Unterschiede

nur beim Meilentacho und den Blinkern?

Bei den US Modellen sind ja meistens die Fahrwerke etwas komfortabler ausgelegt und die Motoren haben unterschiedliche Leistungsangaben.

Liege ich mit meiner Annhame richtig, dass auch der US-SLK in Deutschland gebaut wird und eigentlich für den US Markt nur dorthin verschifft wird. Kann man das nicht anhand der Fahrgestell-Nr. sehen?

Für eine schnelle Antwort wäre ich super dankbar. Ist wirklich wichtig, da der Verkäufer bald eine Entscheidung von mir möchte!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Las-Vegaz

 

Liege ich mit meiner Annhame richtig, dass auch der US-SLK in Deutschland gebaut wird und eigentlich für den US Markt nur dorthin verschifft wird. Kann man das nicht anhand der Fahrgestell-Nr. sehen?

Gruß

ich bin mir ziemlich sicher, dass ALLE SLK in bremen gefertigt werden? ich habe mir im werk die produktion angesehen und festgestellt, dass sehr viele exportmodelle dabei waren.

am 12. Februar 2009 um 17:23

Hallo

Es gibt nur 1 SLK Werk und das ist in Bremen. Bei der Vorführung wurde gesagt die roten gehen in die USA und die weißen nach Dubai.

mfG Peter

am 12. Februar 2009 um 23:56

hi neocom_de

geil aber auf dem bild sieht das kennzeichen schief aus!??!?!:p

Zitat:

Original geschrieben von Las-Vegaz

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Traum-Roadster und immer gute Fahrt!!!

Mich würde noch sehr interessieren, ob es bei deinem US-Modell gravierende Unterschiede

zur deutschen Version gibt! Stehe nämlich selbst kurz davor einen US-SLK 350 zu kaufen.

Also kannst zu mir was zu Motor, Bremsen und Fahrwerk sagen, oder liegen die Unterschiede

nur beim Meilentacho und den Blinkern?

Bei den US Modellen sind ja meistens die Fahrwerke etwas komfortabler ausgelegt und die Motoren haben unterschiedliche Leistungsangaben.

Liege ich mit meiner Annhame richtig, dass auch der US-SLK in Deutschland gebaut wird und eigentlich für den US Markt nur dorthin verschifft wird. Kann man das nicht anhand der Fahrgestell-Nr. sehen?

Für eine schnelle Antwort wäre ich super dankbar. Ist wirklich wichtig, da der Verkäufer bald eine Entscheidung von mir möchte!

Gruß

Herzlichsten Dank für die Antwort!!!

Und kann mir jemand auch die anderen Fragen beantworten? Wäre immer noch sehr wichtig!!!

Danke, Danke, Danke...

Deine Antwort
Ähnliche Themen