ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. (Nasib Automobile) Chevy Van kaufen???

(Nasib Automobile) Chevy Van kaufen???

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 13:59

moin...

hat jemand schon einmal bei http://www.nasib-automobile.de ein Van gekauft?

sind diese dort in ordnung???

gruß

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2012 um 18:47

Ah, na da bin ich ja beruhigt. Wenn Maria und Martin aus Berlin hier 10mal hintereinander reinschreiben dass alles in Ordnung ist muss es ja stimmen. Erst recht wenn ich das Bild mit des Cherokee ohne Berliner Kennzeichen sehe, wo können da noch Zweifel aufkommen.

Seems legit.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

.....ääääähhhhh....mal ehrlich....ich fahr da täglich vorbei..sorry...DA würd ich echt nix kaufen.Das sieht doch eher aus, wie aufm Schrottplatz. Dazu kommt, dass die ganzen Autos dort schon seit ewigkeiten rumstehen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

.....ääääähhhhh....mal ehrlich....ich fahr da täglich vorbei..sorry...DA würd ich echt nix kaufen.Das sieht doch eher aus, wie aufm Schrottplatz. Dazu kommt, dass die ganzen Autos dort schon seit ewigkeiten rumstehen!!!!

Ich gebe Dir recht, das sieht alles so aus als wäre es für den "Export";), aber mit ein bißchen Glück bekommt man vielleicht für kleines Geld etwas zum aufbauen/schrauben. Vielleicht sucht Feuerfresser ja so etwas?

am 9. Mai 2008 um 9:38

kann mich der meinung meiner "vorschreiber" nur anschliessen:

ein freund wollte sich dort einen astro angucken. hat er auch gemacht... auf die probefahrt hat er dann gleich verzichtet..!

die autos stehen rostig (beim verzinkten astro gar nicht so einfach!) und mit platten reifen wie auf 'nem schrottplatz, leider sind die autos aber auch nicht so billig als dass es über den preis wieder zu verschmerzen wäre.

gruss

derek

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 12:39

danke jungs...

bei mir ist bloß das problem ich wohne weit weg von diesem "schrottplatz" deswegen habe ich nachgefragt...

ich such nämlich für relativ kleines geld einen chevy van g20 bis (max.500euro), wir wollen im sommer nach dänemark... vielleicht weiß ja noch jemand etwas...??!!!???

 

gruß

carsten

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Feuerfresser001

danke jungs...

bei mir ist bloß das problem ich wohne weit weg von diesem "schrottplatz" deswegen habe ich nachgefragt...

ich such nämlich für relativ kleines geld einen chevy van g20 bis (max.5000euro), wir wollen im sommer nach dänemark... vielleicht weiß ja noch jemand etwas...??!!!???

 

gruß

carsten

Such mal bei mobile.de nach einem Ford aus der E (Econoline) Baureihe. Das ist bis 4500 Euro einiges drin. Und der ist imho dem G20 eh vorzuziehen. Ist einfach der bessere Van. Das bestätigen auch eindeutig die Zahlen aus den USA.

am 11. Mai 2008 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

.....ääääähhhhh....mal ehrlich....ich fahr da täglich vorbei..sorry...DA würd ich echt nix kaufen.Das sieht doch eher aus, wie aufm Schrottplatz. Dazu kommt, dass die ganzen Autos dort schon seit ewigkeiten rumstehen!!!!

*Unterschreib*

 

am 11. Mai 2008 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Such mal bei mobile.de nach einem Ford aus der E (Econoline) Baureihe. Das ist bis 4500 Euro einiges drin. Und der ist imho dem G20 eh vorzuziehen. Ist einfach der bessere Van. Das bestätigen auch eindeutig die Zahlen aus den USA.

DAAA hatta recht!

habe auch 'nen e-van, ist qualitativ ein mächtiger unterschied zum chevy.

das ding ist wirklich solide und zuverlässig, hier hat er allerdings nicht den kultstatus eines g-20 und ist daher billiger.

in den usa ist es übrigens umgekehrt. der g-20 ist da eher das billigauto, wer was auf sich hält kauft 'nen ford.

ist für uns europäer fast nicht vorstellbar, dass ein ford die bessere wahl sein soll aber ford-usa und ford-europa haben nichts miteinander zu tun...

gruss

derek

hi

schau mal beim Ralf rein wegen der nummer, www.cobracorner.de

der hat eine Kundin die ihren blauen Ford Van ich glaube Bj.95 zugelassen TÜV usw für 5000 abgeben will,einfach mal anrufen

gruß klaus

am 14. Mai 2008 um 21:34

Ich war bei dem Händler und durfte erfahren, dass die Fahrzeuge nur für den "Export" verkauft werden. Außerdem waren es wirklich nur Höhlen. Ich bin nach 10 min. wieder abgezogen und habe die Adresse gestrichen!

Thomas

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 10:20

ich bedanke mich für die hinweise...

 

gruß

carsten

am 29. Juli 2012 um 18:20

Hallo Leute , wir haben im anfang 2007 zwei auto gekauft von Nasib Automobile Gmc Chevy Van u Jeep Cherokee u fahren wir beide autos seite ce 5 jahre fahren wir bis heute Ohne probleme und wir sind sehr zufrieden mit beiden autos auch mit dem händler möchten wir gerne wieder zu dem händler auto Kaufen u was die leute schreiben 99% alles kwatsch also wenn man bißchen zahlt mehr bekommt auch gutes autos also auf seine firma stehen auch gutes autos .

u was die leute schreiben ist alles falsch Bewertungen bestemt privatsache .

Themenstarter - kannst du Auto Kaufen dort alles in ordnung

mfg

maria u Martin . K

Berlin

am 29. Juli 2012 um 18:23

Hallo Leute , wir haben im anfang 2007 zwei auto gekauft von Nasib Automobile Gmc Chevy Van u Jeep Cherokee u fahren wir beide autos seite ce 5 jahre fahren wir bis heute Ohne probleme und wir sind sehr zufrieden mit beiden autos auch mit dem händler möchten wir gerne wieder zu dem händler auto Kaufen u was die leute schreiben 99% alles kwatsch also wenn man bißchen zahlt mehr bekommt auch gutes autos also auf seine firma stehen auch gutes autos .

u was die leute schreiben ist alles falsch Bewertungen bestemt privatsache .

Themenstarter - kannst du Auto Kaufen dort alles in ordnung

mfg

maria u Martin . K

Berlin

am 29. Juli 2012 um 18:29

Hallo Leute u army fahrer , wir haben im anfang 2007 zwei auto gekauft von Nasib Automobile Gmc Chevy Van u Jeep Cherokee u fahren wir beide autos seite ce 5 jahre fahren wir bis heute Ohne probleme und wir sind sehr zufrieden mit beiden autos auch mit dem händler möchten wir gerne wieder zu dem händler auto Kaufen u was die leute schreiben 99% alles kwatsch also wenn man bißchen zahlt mehr bekommt auch gutes autos also auf seine firma stehen auch gutes autos .

u was die leute schreiben ist alles falsch Bewertungen bestemt privatsache .

Themenstarter - kannst du Auto Kaufen dort alles in ordnung

mfg

maria u Martin . K

Berlin

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. (Nasib Automobile) Chevy Van kaufen???