ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Weiß" als Autofarbe?

"Weiß" als Autofarbe?

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Januar 2003 um 16:02

Hi Leutschas!

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem "Alpinweiß III" beim E46 gemacht? Wird die Farbe schnell schmutzig bzw. blass? Hält die was aus? Was haltet ihr von Weiß als Farbe für ein Auto?

Sieht ja schon gerade bei BMW sehr edel aus...

Ähnliche Themen
59 Antworten

Re: "Weiß" als Autofarbe?

 

Ich muß dir Recht geben, bei BMW sieht weiß gar nicht mal so schlecht aus, trotzdem kann ich nur abraten, da weiße Autos fast unverkäuflich sind....

WEISS=wem´s gefällt ;)

in der Regel ist der Wiederverkaufswert von weissen Wagen niedriger als von gleichwertigen Wagen mit anderen Farben.

Mein Bruder ist auchso ein "Fuchs"...und kauft sich immer weisse Wagen....bei seinem letzten hat er 3000€ weniger bezahlt als für einen gleichwertigen Wagen in Metallicblau.

Gruß

... dann wärs auf alle Fälle billiger. Dann kannst ja die Wandfarbe für aussen nehmen - Scherz

Finde, dass das für ein Auto nicht gerade passend ist.

Snowy

Wo die Straßen nicht so oft nass sind, gibt's auch öfter weiße autos. Habe schon einige weiße BMWs gesehen, gerade in den USA. Ich finde auch, dass weiß nicht schlecht aussieht, aber dann dürfen z.B. keine Kunststoffteile (Türgriffe, Stoßfänger) unlackiert sein

Hier ein neues Bild, das aus dem Beitrag zuvor habe ich herausgenommen.

Soll doch mal einer was gegen Weiß sagen! ;)

So, jetzt bin ich einmal um das Auto herumgelaufen... hehehe

Das sieht doch Top aus!!

In den 80igern war Weiss die Farbe schlechthin, so ähnlich wie heute Silber, doch mit der Zeit wurde das wohl langweilig, ist wie mit allem, alle paar Jahre gibts halt was neues. Aber wer weiss. vielleicht wird Weiss ja "Wiedergeboren"?? *g*

 

gruß Thunder

Weiß ist doch keine Farbe,oder?

Nein, im Grunde ist Weiss nur ein ganz helles Schwarz! :D :D

Jo,so siehts aus,weiß ist schön.;)

Ey, meiner ist Schwarz! Ihr wollt doch nicht sagen, das wäre keine Farbe *grins*

Bis jetzt habe ich immer gedacht das eine weißer BMW nicht aussieht aber die drei pics sind wirklich überzeugend!!!!!

Jo,schwarz ist auch sehr schön!!!!!!!!!!!! ;) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Weiß" als Autofarbe?