ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. (z.B.) T4 Lufteinlässe in Cleane Original Stoßstange

(z.B.) T4 Lufteinlässe in Cleane Original Stoßstange

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 19:56

Hallo!

Was haltet ihr von meiner Idee? In den nächsten Wochen werde ich mal anfangen meine Stoßstange zu cleanen. Da das aber inzwischen schon ziemlich viele tun wollte ich eben „was besonderes“. Denkt ihr, dass das nach was aussieht? Müssen ja nicht alle (5, glaub ich sinds) Schlitze sein, es reichen ja pro Seite die 3 Kleinsten…

Vielleicht hats ja schon jemand, oder was ähnliches?

EURE MEINUNG??

 

Danke…

Ähnliche Themen
32 Antworten

hehe das gibts schon :)

es gibt auch welche die haben sich so n chinesisches zeichen rein gemacht und dann so n "racing gitter" dahinter gemacht..

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

hehe das gibts schon :)

es gibt auch welche die haben sich so n chinesisches zeichen rein gemacht und dann so n "racing gitter" dahinter gemacht..

Das weiß ich schon ;) Aber es hat trotzdem nicht jeder... *g*

Außerdem hab ich noch was mit der Stoßstange vor, was (hoffentlich) noch keiner hat... *fg*

Auf chinesische Schriftzeichen und Drachen-Zeug steh' ich nicht so.

Hast vielleicht n Foto wie das mit den Luftschlitzen ausschaut?

sorry grad auf lager net.. weiß halt dass ich das schonmal irgendwo gesehen hab aber wo das genau war weiß ich net..

glaub das war mal in ner zeitung drin

am 20. Januar 2005 um 20:22

Hy,

ich hab gerade ein Bild vor mir mit 4 Schlitzen an der Seite in der original Stoßstange. Ist auf dem Tittelblatt von dem Buch "Tuning Golf3" von Klaus Morhammer.

Ich finde das sieht rattengeil aus! Ich bin eh ein Fan von T4 Schlitzen egal ob im Kotflügel oder Stoßstange (oder wo auch immer).

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 20:26

Ich find die auch stark, deshalb will ichs ja machen ;)

Hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte in Sachen:

-Schlitze

-Hutzen

- ...

in ner originalen cleanen Stoßstange??

am 20. Januar 2005 um 20:27

Hier mal ein Bild

klick

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 20:34

YES...! ;)

Danke für das Bild!! Bei mir werdens aber wohl nur 3 werden...

Ich hoff ich kann meine Ideen dann auch verwirklichen............

bin grad am überlegen ob ich das bei mir auch machen sollte.. jedoch hab ich schon welche im kotflügel.. denke das wird dann zu viel..

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

denke das wird dann zu viel..

Das ist gut möglich, wird wohl etwas "überladen" aussehen...

 

Zitat:

bin grad am überlegen ob ich das bei mir auch machen sollte..

Ich seh' schon, ich hätt's nicht Posten sollen ;) *g*

hehe :) gut möglich..

am 20. Januar 2005 um 20:44

So ne Schlitze sehen nicht nur gut aus sondern haben noch einen guten Nutzen als Kaltluftzufuhr für einen offenen Luftfilter.

Schlitze in Stoßstange und Kotflügel könnte wirklich etwas heftig aussehen, würde es aber gerne mal sehen. Hätte was dann von ner Katze mit dem Schnurbart.

Lufthutzen sind auch cool, aber nur wenn die schön dezent sind und auch zu der Motorisierung passen.

so sieht meiner jetzt in etwar aus ( jedoch ohne rs.. die is schon ne weile weg.. )

Sagt mal dieses Buch, wie ist das? Kann man da was mit anfangen oder sind das nur Themen die wir hier auch bequatschen?

am 20. Januar 2005 um 20:57

Das Buch ist wohl ganz nett, aber sooooo wirklich hilfreich ist es nicht. Ist ein Bild von einem sau geilen Golf drinne! Aber die "Kaufberatung" für ein Golfmodell ist super, dort werden die ganzen verschiedenen Golf 3 Benzienmodelle beschrieben und deren Unterschiede, so das man auf der Straße direkt erkennt was für ein Golf man vor sich hat :-)

Die Kapittel sind:

Kaufberatung, Werkzeug-Kunde, Eintragung, Karosserie, Fahrwerk, Bremsen, Räder, Motor, Innenraum, Optik, Datenbank(verschiedene Motoren)

Hab es geschenkt bekommen, würde es mir aber nicht kaufen.

Nachtrag: Hier auf MT ist sehr viel beschrieben, aber leider nicht immer mit sehr aussagekräftigen Bildern, im Buch ist alles mit HQ Bildern beschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. (z.B.) T4 Lufteinlässe in Cleane Original Stoßstange