ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 1.8 Turbo welches öl

1.8 Turbo welches öl

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 10:18

Hallo leute mal ne ganz blöde frage welches öl kipt ihr bei euch rein in den 1.8 T

10W-40

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 17. Februar 2008 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

Hallo leute mal ne ganz blöde frage welches öl kipt ihr bei euch rein in den 1.8 T

 

10W-40

Blöde Frage->Blöde Antwort!

Olivenöl,und damit hält mein 1,8T jetzt schon 599999km!:D

SUCHFUNKTION!!! :mad:

DIE FRAGE WURDE WAHRSCHEINLICH SCHON MEHRERE HUNDERT MAL GESTELLT UND BEANTWORTET!!!

 

Schönen Tag noch

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von MK81

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

Hallo leute mal ne ganz blöde frage welches öl kipt ihr bei euch rein in den 1.8 T

10W-40

Blöde Frage->Blöde Antwort!

Olivenöl,und damit hält mein 1,8T jetzt schon 599999km!:D

SUCHFUNKTION!!! :mad:

DIE FRAGE WURDE WAHRSCHEINLICH SCHON MEHRERE HUNDERT MAL GESTELLT UND BEANTWORTET!!!

Schönen Tag noch

vollsparten

am 17. Februar 2008 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von dr.pascha

Zitat:

Original geschrieben von MK81

 

 

Blöde Frage->Blöde Antwort!

Olivenöl,und damit hält mein 1,8T jetzt schon 599999km!:D

SUCHFUNKTION!!! :mad:

DIE FRAGE WURDE WAHRSCHEINLICH SCHON MEHRERE HUNDERT MAL GESTELLT UND BEANTWORTET!!!

 

Schönen Tag noch

vollsparten

...und Spass daran!:D

 

 

Muss ihm aber recht geben! Wer ein wenig vorher schaut findet schnell was:

Hier

und hier

und noch mehr

Viel Spaß beim Lesen! ;)

Sowas versteh ich auch ned...

 

Bevor man so nen hirnlosen Text reintippt, wie oben geschehen, hätte MK81 auch schreiben können:

 

"Ich hab bei mir das _W__ drinne und bin damit seit _____ km zufrieden. Aber das nächste mal, bitte vorher die Suchfunktion nutzen".

 

Das hört sich doch mal viel anders an, als so eierloses Rumgebrülle...

Aber Spacken gibt es überall...

am 17. Februar 2008 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Touring-Urmel

 

Sowas versteh ich auch ned...

Bevor man so nen hirnlosen Text reintippt, wie oben geschehen, hätte MK81 auch schreiben können:

"Ich hab bei mir das _W__ drinne und bin damit seit _____ km zufrieden. Aber das nächste mal, bitte vorher die Suchfunktion nutzen".

Das hört sich doch mal viel anders an, als so eierloses Rumgebrülle...

Aber Spacken gibt es überall...

Vor allem kann man dank solcher Nasen wie MK81 die Suchfunktion in vielen Foren vergessen da man irgendwann mit der Suche nur noch Antworten bekommt in der auf die Suchfunktion verwiesen wird. Echt hilfreich für ein forum...

am 17. Februar 2008 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Touring-Urmel

 

Sowas versteh ich auch ned...

 

Bevor man so nen hirnlosen Text reintippt, wie oben geschehen, hätte MK81 auch schreiben können:

 

"Ich hab bei mir das _W__ drinne und bin damit seit _____ km zufrieden. Aber das nächste mal, bitte vorher die Suchfunktion nutzen".

 

Das hört sich doch mal viel anders an, als so eierloses Rumgebrülle...

Aber Spacken gibt es überall...

Spacken,Vollsparten wie süüß!

Wenn jeder hier so barmherzig und gutmütig wäre wie der gnädige Touring-Urmel,dann wäre die Welt noch in Ornung!!!

Aber dann würden auch die nervigen Fragen die immer und immer wieder im abstand von wenigen Tagen/wochen zu ein und demselben Thema gestellt werden,weil einige entweder die Suchfunktion nicht benutzen wollen oder können:confused: nie aufhören!

Der Themenstarter ist lange genug im Forum aktiv um mit der Suchfunktion in weniger als einer Minute eine Antwort auf seine Frage finden zu können!

 

...ich reg mich zwar nicht über sowas auf und kann so ein Thema auch ganz gut links liegen lassen,aber hier wurde ja bewusst ne blöde frage gestellt (was Dr.Pascha ja ganz gut erkannt hat) auf die man ja bekanntlich meist eine blöde antwort bekommt!

Ich will ja keinem zu nahe treten,aber wenn manche woanders (z.B. im Berufsleben) so selbsständig sind wie hier dann werden sie es vermutlich nicht weit bringen.->Ist jetzt auf keinen persönlich bezogen!

#

Gruß der Vollspartenspacken

Zitat:

Original geschrieben von Touring-Urmel

 

Sowas versteh ich auch ned...

Bevor man so nen hirnlosen Text reintippt, wie oben geschehen, hätte MK81 auch schreiben können:

"Ich hab bei mir das _W__ drinne und bin damit seit _____ km zufrieden. Aber das nächste mal, bitte vorher die Suchfunktion nutzen".

Das hört sich doch mal viel anders an, als so eierloses Rumgebrülle...

Aber Spacken gibt es überall...

Gebe hier MK81 völlig recht. Wer hier auch nur ein bisschen den Verlauf verfolgt hat, hat manche Themen schon unzählige male behandelt gesehen. Ein bisschen Arbeit kann man sich schon noch selber machen und wenn man nur die Suchfunktion nutzt.

Wenn man es wie oben beschrieben behandelt, schreibt eh wieder jeder wie jedes mal seinen Teil dabei und das Thema ist mal wieder behandelt worden.

"Vor allem kann man dank solcher Nasen wie MK81 die Suchfunktion in vielen Foren vergessen da man irgendwann mit der Suche nur noch Antworten bekommt in der auf die Suchfunktion verwiesen wird. Echt hilfreich für ein forum..."

Und das ist ja mal ein wenig unsinnig, wenn der Treadsteller die Funktion genutzt hätte, wie MK81 gesagt hat, würde es zu solchen Aufforderungen gar nicht erst kommen.

Manche Menschen müssen einfach darauf hingewiesen werden, dass man solche Funktionen nutzen kann...

Und wie schnell manche Leute zu solchen Bezeichnungen wie "spacken" und "Vollsparten" greifen zeigt auch nicht gerade viel Inteligenz ;)

am 17. Februar 2008 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von -[BF]-

Zitat:

Original geschrieben von Touring-Urmel

 

Sowas versteh ich auch ned...

 

Bevor man so nen hirnlosen Text reintippt, wie oben geschehen, hätte MK81 auch schreiben können:

 

"Ich hab bei mir das _W__ drinne und bin damit seit _____ km zufrieden. Aber das nächste mal, bitte vorher die Suchfunktion nutzen".

 

Das hört sich doch mal viel anders an, als so eierloses Rumgebrülle...

Aber Spacken gibt es überall...

Vor allem kann man dank solcher Nasen wie MK81 die Suchfunktion in vielen Foren vergessen da man irgendwann mit der Suche nur noch Antworten bekommt in der auf die Suchfunktion verwiesen wird. Echt hilfreich für ein forum...

Foren die man aufgrund solcher Tatsachen vergessen kann sind Foren in denen es sich meist nich lohnt nach einer Antwort zu suchen.

Da das aber hier bei MT nicht so ist und man hier innerhalb kürzester Zeit mit der Suchfunktion eine passende Antwort zu den meisten Themen findet sind solche blöden Fragen einfach überflüssig!

Wenn man mit der Suchfunktion immer noch nix gefunden hat kann man dann immer noch nen neuen Thread eröffnen und seine Frage neu stellen!

Man liest übrigens auch oft bei neu gestellten Fragen das die Suchfunktion benutzt wurde aber nix zu dem Thema gefunden wurde oder die Frage durch bereits gegebene Antworten nicht 100%ig beantwortet wurde.

Das ist ja dann auch OK!

 

Viele Grüße MK 81 Alias DIE NASE!:cool:

Dann frag ich mich aber, was sinnvoller ist.

 

Eine Antwort, wo man ANGESCHRIEN wird, ja - Großschreibung bedeutet schreien, daß man die SuFu benutzen soll, oder einfach mal die Klappe halten?

Dein Beitrag hat zur Klärung der Frage genauso wenig beigetragen, als wenn du gleich ned gepostet hättest.

Aber klar - lieber pöbelt man rum als das man sich selber zugesteht, daß man es ned weis.

Aber solche Leute gibt es in jedem Forum - leider.

Für mich is hier Ende - weil ich ned weis, welches Öl da rein kommt.

 

am 17. Februar 2008 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Touring-Urmel

Dann frag ich mich aber, was sinnvoller ist.

 

Eine Antwort, wo man ANGESCHRIEN wird, ja - Großschreibung bedeutet schreien, daß man die SuFu benutzen soll, oder einfach mal die Klappe halten?

Dein Beitrag hat zur Klärung der Frage genauso wenig beigetragen, als wenn du gleich ned gepostet hättest.

Aber klar - lieber pöbelt man rum als das man sich selber zugesteht, daß man es ned weis.

Aber solche Leute gibt es in jedem Forum - leider.

Für mich is hier Ende - weil ich ned weis, welches Öl da rein kommt.

Ach stimmt Großschreiben=Schreien Hab ich schonmal irgendwo gelesen.SORRY! Das wollte ich nicht!

...und die Klärung der Frage war ja nicht mehr notwendig wenn man mit der SuFu umgehen kann.

Aber wenn man das nicht kann,darf man dazu sicher gerne einen neuen Thread eröffnen,denn ich glaube das Thema wurde noch nicht behandelt,oder?

Barmherzige Samariter die gerne jeden Tag die selben Fragen durchkauen anstatt mal ihren horizont mit neuem zu erweitern gibts (zum Glück) nicht soo viele!

->...weil ich ned weis welches Öl da rein kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Touring-Urmel

 

Aber Spacken gibt es überall...

Ähm, ich glaube obiges zählt mehr als rumpöbeln, aber jeder so wie er denkt...

Ich habe deshalb nix reingeschrieben, quasi zur "lösung des Problems" beigetragen weil ich schon unzählige male Antworten auf eben diese Frage geschrieben habe und wie Du in meiner Signatur erkennen kannst fahre ich auch einen 1.8T, also sollte ich auch wissen was für ein Öl ich hineinkippe...:rolleyes:

am 17. Februar 2008 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Zitat:

Original geschrieben von Touring-Urmel

 

Aber Spacken gibt es überall...

Ähm, ich glaube obiges zählt mehr als rumpöbeln, aber jeder so wie er denkt...

 

Ich habe deshalb nix reingeschrieben, quasi zur "lösung des Problems" beigetragen weil ich schon unzählige male Antworten auf eben diese Frage geschrieben habe und wie Du in meiner Signatur erkennen kannst fahre ich auch einen 1.8T, also sollte ich auch wissen was für ein Öl ich hineinkippe...:rolleyes:

Du hattest mir doch damals den Tip mit dem Olivenöl gegeben,oder ?

Hast du jetzt mittlerweile die 800000 km Marke geknackt?;)

Peile scharf die 1 Million an...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 1.8 Turbo welches öl