1.tag
am freitag kriege ich endlich, nach verzögerungen, den q5!
wahrscheinlich werde ich dann erstmal 24stunden am stück in dem wagen sitzen und fahren und, und , und..... =)
wie war bei euch der "erste" tag?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Aaalso, mein "Erstes Mal" war so: Wir haben uns Fotos angeschaut, sie kam dabei immer näher an mich ran und plötzlich küsste sie mich. Unsere Zungen berührten sich sanft... (Huch! Thema verfehlt! Sorry! )
Nee, mal ehrlich. Mein erster Tag mit meiner eigenen Kuh (eine Probefahrt hatte ich selbstverständlich vorher schonmal gemacht) war für mich wie Weihnachten, als ich noch ein kleines Kind war...
Die erste Fahrt nach der Übernahme bestand aber lediglich erstmal aus der Verlegungsfahrt von Ueckermünde nach Berlin, wo ich mich dann erst so richtig mit dem neuen "Spielzeug" anfreunden konnte. (Bedienungsanleitung lesen, Knöppe drücken etc.) Die eigentliche Spazierfahrt war dann erst am 2. Tag (nu aber bitte nicht noch einen Thread "2.tag" eröffnen ). Ich war begeistert davon, wie mir das neue Auto Spaß gemacht hat und ich war überrascht über die positve Resonanz aus dem Umfeld. Selbst wildfremde Leute sprachen mich damals auf meinen Q5 an. Selbst an einer Tankstelle sagte mir die Kassiererin (und die sieht bestimmt zig Autos am Tag), wie gut ihr mein Wagen gefällt...
Ich wünsche dir für die Übernahme deines "Neuen" jedenfalls alles Gute, eine gefühlt kurze Wartezeit und eine nicht so große Enttäuschung über den wahrscheinlich auch bei dir zu hohen Kraftstoffverbrauch!
Gruß
sash-deli
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hallo!
Aaalso, mein "Erstes Mal" war so: Wir haben uns Fotos angeschaut, sie kam dabei immer näher an mich ran und plötzlich küsste sie mich. Unsere Zungen berührten sich sanft... (Huch! Thema verfehlt! Sorry! )
Nee, mal ehrlich. Mein erster Tag mit meiner eigenen Kuh (eine Probefahrt hatte ich selbstverständlich vorher schonmal gemacht) war für mich wie Weihnachten, als ich noch ein kleines Kind war...
Die erste Fahrt nach der Übernahme bestand aber lediglich erstmal aus der Verlegungsfahrt von Ueckermünde nach Berlin, wo ich mich dann erst so richtig mit dem neuen "Spielzeug" anfreunden konnte. (Bedienungsanleitung lesen, Knöppe drücken etc.) Die eigentliche Spazierfahrt war dann erst am 2. Tag (nu aber bitte nicht noch einen Thread "2.tag" eröffnen ). Ich war begeistert davon, wie mir das neue Auto Spaß gemacht hat und ich war überrascht über die positve Resonanz aus dem Umfeld. Selbst wildfremde Leute sprachen mich damals auf meinen Q5 an. Selbst an einer Tankstelle sagte mir die Kassiererin (und die sieht bestimmt zig Autos am Tag), wie gut ihr mein Wagen gefällt...
Ich wünsche dir für die Übernahme deines "Neuen" jedenfalls alles Gute, eine gefühlt kurze Wartezeit und eine nicht so große Enttäuschung über den wahrscheinlich auch bei dir zu hohen Kraftstoffverbrauch!
Gruß
sash-deli
heute ist es soweit! und jetzt kriege ich gerade einen anruf vom freundlichen und der atmet schwer aus, macht eine pause, und sagt dann, wir haben ein problem! dann macht er noch eine pause und teilt mir mit, dass der "termin" sich leider verschiebt! ich: aaaaaaaaaaaah. aber bevor es so aus meinem mund herauskommen kann, lacht er und sagt, dass es sich nur um 2 stunden verschieben wird.
puuh!
Zitat:
Original geschrieben von anlimuc
heute ist es soweit! und jetzt kriege ich gerade einen anruf vom freundlichen und der atmet schwer aus, macht eine pause, und sagt dann, wir haben ein problem! dann macht er noch eine pause und teilt mir mit, dass der "termin" sich leider verschiebt! ich: aaaaaaaaaaaah. aber bevor es so aus meinem mund herauskommen kann, lacht er und sagt, dass es sich nur um 2 stunden verschieben wird.
puuh!
Glück gehabt - nur zwei Stunden !!!! - dann kannst Du ja noch ein bißchen in der Betriebsanleitung lesen. Viel Spaß am Wochenende mit Deiner Q.
Gruß
hanon
Zitat:
puuh!
Eigentlich ja gemein, aber trotzdem eine coole Aktion von deinem .
Ich mische mich auch mal in diesen Thread ein. Ich hatte gestern ebenfalls den 1. Tag mit meinem brillantschwarzen Q5 2.0 TDI. Es war Liebe auf den 1. Blick und als ich gestern aus dem Auto nach 600km aussteigen sollte, fiel es mir verdammt schwer. Umso leichter geht gleich das Einsteigen wieder. Ich habe den Passat 3C, den ich abgegeben hatte, nicht einen Moment auf der Heimfahrt mit ein paar Umwegen vermisst, obwohl dieser kein schlechtes Auto war. Jetzt wird erst einmal weitergefahren...
Zitat:
Original geschrieben von keyan_TDI
Ich mische mich auch mal in diesen Thread ein. Ich hatte gestern ebenfalls den 1. Tag mit meinem brillantschwarzen Q5 2.0 TDI.(...)
Na dann: Herzlich willkommen im Kreise der Q5-Fahrer.
Ähnlich wie Dir ging es mir auch. Nach der Heimfahrt von NSU am 05.12.09 und der Ankunft zu Hause spät am Abend habe ich noch (geschätzt) 1 Stunde (mit Standheizung...) im Wagen gesessen und alles ausprobiert und durchgelesen.... Dann noch im Wohnzimmer das Bordbuch weiter gelesen und zwischendurch mehrmal raus gelaufen, um im Original entsprechendes zu eruiern und zu testen...mitten in der Nacht!! (Was wohl die Nachbarn gedacht haben...)
Also, auch Dir viel Spaß mit der "Kuh" und stets guter Fahrt.
Gruß
Roland
Zitat:
puuh!
und???
Wie war der erste Tag? Da hat sich das Warten doch gelohnt, oder?
Schreib' mal.
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von kiu-feif
Na dann: Herzlich willkommen im Kreise der Q5-Fahrer.
[...]Also, auch Dir viel Spaß mit der "Kuh" und stets guter Fahrt.
Gruß
Roland
Dankeschön, die Wünsche kann ich nur zurück geben. Und bei anlimuc glaube ich einfach, dass Ihm/Ihr das aussteigen noch schwerer gefallen ist als mir
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von keyan_TDI
(...) Und bei anlimuc glaube ich einfach, dass Ihm/Ihr das aussteigen noch schwerer gefallen ist als mir
Meinst Du, er ist seit Freitag noch garnicht ausgestiegen und sitzt noch immer in seiner neuen Q?
ich habe mich in eine kuh verliebt! mein psychoanalytiker hat gesagt, das geht nicht. aber er hat natürlich unrecht.
um 17uhr vom hof des autohauses gefahren und gleich nach münchen (30km) zur mahag um mir ein adapterkabel zu kaufen... das hatte mein freundlicher vergessen. kleine ausfahrt zsamn mit der freundin und mich standhaft geweigert aus dem auto auszusteigen. habe auch alles mögliche ausprobiert, etc. in der nacht schweissgebadet aufgewacht- dachte ich hätte ein muhen gehört.
tja, das auto ist so, und besser, wie ich es mir erhofft hatte.bin rundum zufrieden.
bald noch mehr an dieser stelle. muss jetzt schnell noch einen nachmittagsausflug bei schönstem sonnenwinterwetter unternehmen =)