ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 1. Zetti- und E46-Treffen

1. Zetti- und E46-Treffen

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 13:11

Hi, Jungs -

nachdem der gute souler22 den Vorschlag gemacht hat, bei Euch ebenfalls anzufragen, mache ich das doch glatt:

Wir Zettis planen vom 24. auf den 25.07.2004 (richtig, eine Übernachtung) ein Treffen in der Gegend von Landau mit integriertem Weinfest zum gegenseitigen Spaß haben.

Daher bitte ich Euch, den gleich folgenden Link zu besuchen und Euch NUR dort anzumelden, sonst wird´s für den Organisator zu stressig.

http://www.motor-talk.de/t330630/f168/s/thread.html

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Es grüßt Euch die Verena

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 16. Juni 2004 um 14:58

Hi Verena,

könnest du zur Info mal die Details hier posten?

- Übernachtung wie/wo?

- Uhrzeiten, grobe Planung?

- In welchem Ort ist das Weinfest?

- u.ä.

Klingt verlockend! :)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 15:25

Hi, Timo -

sobald ich die Infos habe, poste ich die hier, keine Frage ;)

Wir werden es so einrichten, dass wir uns am Samstag, d. 24.07.2004 im Laufe des Vormittags treffen; berücksichtigt werden müssen ja die unterschiedlichen Anreiseorte.

Wir Zettis haben uns beim 1. Treff bundeslandweise getroffen und sind in Gruppen zum eigentlichen Treffpunkt gefahren - war saugeil.

Ich melde mich, versprochen :)

Es grüßt Euch die Verena

PS: Das Schlange-stehen-Bild ist beeindruckend schön! Immer mal wieder einen zettis dazwischen gibt den nötigen Pfeffer :D

am 16. Juni 2004 um 16:37

Prinzipiell wäre interesse scho da, nur kann ich leider ned ;) An einem von den Tagen ist schon eine knappe 800km rundereise eingeplant, allerdings west-südwest von München, also Schweiz :)

Nicht West-Nowrdwest von München ;) Und der Grund der Reise? ... steht ja in meiner Signatur drin.. :D

Hi,

würde saugerne dran teilnehmen, bin aber vom 18.7. bis 10.8. im Urlaub (Kroatien).

Schade, vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Viele Grüße,

Marko

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 17:40

Hi, Ihr zwei -

okä, Muttern entschuldigt Euch für dieses Mal *gg*.

Ist in Ordnung, nicht jeder wird daran teilnehmen können, aber über jeden freuen wir uns.

Und beim nächsten Treffen seid Ihr natürlich wieder herzlich eingeladen, versprochen. Wir werden an Euch denken in der Ferne und wünschen schon jetzt mal erholsame Tage.

Ich finde es sehr nett, dass Ihr Euer Interesse dennoch bekundet und Euch gleichzeitig für die Abwesenheit entschuldigt :)

Es grüßt Euch die Verena

hi,

falls nichts schwerwiegendes dazwischen kommt (wie letztes mal) komm ich auch. wird bestimmt lustig ;)

ciao,

jim

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 20:58

Jimmy - huhuuuuuu *wink*

Dass Du nicht kommen konntest, war außerhalb jeder Diskussion - keiner wünscht sich das.

Darf ich Dich mal eben völlig enthemmt in die Teilnehmerliste setzen? :)

Es grüßt Dich die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Darf ich Dich mal eben völlig enthemmt in die Teilnehmerliste setzen? :)

hiho,

sehr wohl, danke :D

ciao,

jim

boa wenns net 400km währen die hauen rein mal schauen jetz muss ich mir erst mal meine urlaubs liste anschauen net das das die woche ist wo ich in italien bin

mfg

manuel

am 16. Juni 2004 um 23:17

Bin vom 17.-27.7. im Urlaub ... Sonst hätt ich bestimmt mal vorbeigeschaut, Landau is ja grad um die Ecke ...

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 8:18

Hi, Ihr beiden -

dann wünsche ich MisterBJ einen wunderschönen Urlaub, beim nächsten Mal (und das kommt garantiert) seid Ihr mit dabei, oki?

Man bekommt nie alle zusammen, schon gar nicht dann, wenn der Zeitpunkt mitten in der Urlaubssaison beginnt ;)

Es grüßt Euch die Verena

Von der Zeit würde es mir denke ich passen... Aber wo isn Landau eigentlich?? *unwissend*

UND: Dass es lustich wird, steht doch außer Frage. Is doch im Forum auch immer lustich! :D

Bye, Frank

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 9:57

Hi, Frankie -

Klasse !!! Wir meinen das Landau in der Pfalz, da hat´s schon ein paar Irrungen gegeben *gg*

Wir machen uns einen richtig fetten an diesem Tag und werden mindestens ebenso viel Gaudi haben wie beim ersten Treffen :D

Bitte schnellstens im Zetti-Forum anmelden - mille grazie.

Es grüßt Euch die Verena

Wie wärs denn mal mit einem Hauptstadt treffen?

Haben auch ganz nette Locations in Berlin und ich müßt nicht soweit fahren :-)

Und das Kanzleramt und der Reichstag sind echt sehenswert.

Na vieleicht beim nächsten mal....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 1. Zetti- und E46-Treffen