ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. 10 Zoll Navi Kreuzungsansicht

10 Zoll Navi Kreuzungsansicht

Themenstarteram 16. August 2020 um 15:21

Mal ne Frage, beim 7 bzw. 8 Zoll Navi konnte man mit dem letzten Update einen detaillierten aktiven Kreuzungszoom einblenden lassen(siehe Bild)

Diese Funktion finde ich beim 10 Zoll Navi nicht, oder bin ich blond?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 16. August 2020 um 15:31

Klar. Rechts an Bildschirm Rand ist ein kleiner Pfeil. Wenn du da drauf drückst sollte das zoombild erscheinen.

man kann natürlich auch das navibild an sich zoomen.

Themenstarteram 16. August 2020 um 15:34

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 16. August 2020 um 17:31:59 Uhr:

Klar. Rechts an Bildschirm Rand ist ein kleiner Pfeil. Wenn du da drauf drückst sollte das zoombild erscheinen.

man kann natürlich auch das navibild an sich zoomen.

Genau, soweit war ich auch schon, aber die Ansicht war anders. Deswegen bin ich verwirrt.

Hi. Irgendwie hauts bei mir auch nicht hin. Im Ceed meiner Frau (8 Zoll Navi) wird die Kreuzungsansicht automatisch eingeblendet sobald sie sich einer Abzweigung oder ähnlichem nähert.

Bei meinem 10 Zoll (aktuelle Version) eben nicht. Wenn ich den Pfeil drücke kommt ja nur der Splitt Screen rein wo man sich alles mögliche anzeigen kann. Aber so eine deutliche Kreuzungsansicht wie im Startbeitrag wird mir nie angezeigt.

Aktiviert habe ich im Menü alles.

Mach ich was falsch oder gibts das nur für das 8 Zoll Navi.

Danke lg

Themenstarteram 10. September 2020 um 13:01

Zitat:

@golf7070 schrieb am 10. September 2020 um 11:48:16 Uhr:

Hi. Irgendwie hauts bei mir auch nicht hin. Im Ceed meiner Frau (8 Zoll Navi) wird die Kreuzungsansicht automatisch eingeblendet sobald sie sich einer Abzweigung oder ähnlichem nähert.

Bei meinem 10 Zoll (aktuelle Version) eben nicht. Wenn ich den Pfeil drücke kommt ja nur der Splitt Screen rein wo man sich alles mögliche anzeigen kann. Aber so eine deutliche Kreuzungsansicht wie im Startbeitrag wird mir nie angezeigt.

Aktiviert habe ich im Menü alles.

Mach ich was falsch oder gibts das nur für das 8 Zoll Navi.

Danke lg

Gibts wohl beim 10 Zoll nimmer. Fands beim 7 Zoll gut, jetzt beim Neuen alles etwas unübersichtlich. Obwohl ja Platz ohne Ende wäre. Naja, kann man nix machen, seltsam isses trotzdem.

Was meinst du mit unübersichtlich? Schaffst du es mit der aktuellen Darstellung nicht, an einer Kreuzung abzubiegen? Ich finde schon, dass der Bildschirm ausreichend anzeigt, um sicher zu navigieren.

Themenstarteram 10. September 2020 um 13:33

Zitat:

@steviexceed schrieb am 10. September 2020 um 15:30:13 Uhr:

Was meinst du mit unübersichtlich? Schaffst du es mit der aktuellen Darstellung nicht, an einer Kreuzung abzubiegen? Ich finde schon, dass der Bildschirm ausreichend anzeigt, um sicher zu navigieren.

Solche Sprüche kannst Du dir sparen.

Must nicht gleich beleidigen, wollte ich auch nicht, sorry. beantworte einfach meine Frage, wenn du magst.

Wenn ich das Bild oben sehe, dann sehe ich das Bild irgendwie zweimal.

Beim 10,25er ist es eigentlich so wie auf der rechten Hälfte, die Karte wird gezeigt und dann zusätzlich der Pfeil mit den Metern bis zur Kreuzung. Zusätzlich der Straßenname.

Themenstarteram 10. September 2020 um 14:37

Zitat:

@Megitsune schrieb am 10. September 2020 um 16:33:00 Uhr:

Wenn ich das Bild oben sehe, dann sehe ich das Bild irgendwie zweimal.

Beim 10,25er ist es eigentlich so wie auf der rechten Hälfte, die Karte wird gezeigt und dann zusätzlich der Pfeil mit den Metern bis zur Kreuzung. Zusätzlich der Straßenname.

Kannst Du mal bitte ein Bild posten was Du meinst? Irgendwie reden wir hier aneinander vorbei. Danke

Themenstarteram 10. September 2020 um 14:39

Zitat:

@steviexceed schrieb am 10. September 2020 um 15:43:46 Uhr:

Must nicht gleich beleidigen, wollte ich auch nicht, sorry. beantworte einfach meine Frage, wenn du magst.

Ok, nehm ich zurück. Aber grad diese Ansicht vom kleinen Navi ist genial und fehlt mir in der Form beim großen. Platz wär ja genug. Da ich die Karte in 3D angezeigt bekomme und rechts das selbe Bild als Draufsicht oder so. Find ich persönlich unübersichtlich.

Hallo,

 

komme jetzt nicht an mein Auto heran.

Ich hoffe nicht, dass wir aneinander vorbeireden.

mal von 3d auf 2d umgestellt?

@Stonic_BY, DANKE, verstehe jetzt, was du meinst.

Themenstarteram 10. September 2020 um 15:44

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 10. September 2020 um 17:34:42 Uhr:

mal von 3d auf 2d umgestellt?

Glaub das bringt nix und darum gehts ja auch nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen