ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 100 € vorhanden ! ;D

100 € vorhanden ! ;D

Opel Corsa B
Themenstarteram 20. April 2004 um 12:09

hey leutz,

ich hab noch 100 € und würde die gerne in meinen B Corsa investieren !! :D !! Aber was könnte ich mir alles davon kaufen ?? Ich wollte aber nur Optik Tuningteile, innen sowie außen !! ;) Alos siet ihr jetzt gefragt ! was könnte man sich da zulegen ? (möglichst viele Teile) Danke im Vorraus !

MFG CRY3R

Ähnliche Themen
32 Antworten

naja für 100euro fast nix,vieleicht ne billigen esd oder so...

Themenstarteram 20. April 2004 um 12:21

ich wollte doch Optik tuningteile (möglichst viele),

ja ESD ist auch in einem gewissem Teil Optik, aber für mich eher so leistung/sound ! Aber trotzdem danke !

Naja Thema Sound nen offenen Luftfilter kriegst bei Ebay schon ziemlich günstig mit ABE so 30-40 Euro!

Dann noch nen bösen Blick, wären das so deine Vorstellungen

Themenstarteram 20. April 2004 um 12:34

jo, aber leiber wäre mir wie z.B.:

Alu Fußmatten, Schlatknauf mit blauen LED's die ich aber kaum finde !! Eben so Zeug's für den Innenraum !! Für außem habe ich schon'ne Aluantenne und bösen blick !!

100€ is nicht gerade viel aber sollte zb. für nen Bösen blick reichen und ne Alu-Antenne.

Oder Folie für die Scheiben.

HUHU!!!

Aber wenn ich dir was empfehlen kann spar die 100€ und kauf dir wenn du genug geld hast was geiles wie z.B. Shark Stoßstange oder so das kommt besser als so kleingedöns wirklich glaub mir

Themenstarteram 20. April 2004 um 12:38

*HEUL* Ich hab doch schon böser blick und ne Aluantenne !! ;)

Versuchs einfach mal bei Ebay und mit den Alu-Fußmatten, kannst ja mit Riffelblech-Folie probieren, ist jeden falls günstiger!

Themenstarteram 20. April 2004 um 12:42

jo wenn schon e-bay ! Die Folie gefällt mir nicht so arg ! Was könnt eich mir denn noch holen ?

Kauf die für 25€ ein 100-Pack LEDs und ein paar Kabel und verschöner mit Lichteffekten deinen Innenraum!

Themenstarteram 20. April 2004 um 12:49

WOW ! Wo gibt's den 100 LED's für 25 € ???

Sind da auch wiederstände dabei ?

Guggst du hier oder bei Ebay allgemein, die Widerstäde gibts meist gratis dazu

Themenstarteram 20. April 2004 um 13:02

Leifern die da 100 Wiederstände kostenfrei mit ?

also die bestelle ich mir !!

wisst ihr wo's beleuchtete Schaltknäufe für den B Corsa gibt ? Finde keine, nur für Autos OHNE Rückwärtsgangarretierung !

Bei der Aktion weiß ich net, normalerweise stehts dabei. ein Widerstand kostet eh nicht mal nen Cent!

Deine Antwort
Ähnliche Themen