1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. 1000 Euro für nichts und Dank eines "Vollpfostens"

1000 Euro für nichts und Dank eines "Vollpfostens"

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 29. April 2014 um 16:44

Hier das Ergebnis eines Idioten, der sich einen "Spass" erlaubt hat und der mich 1000 Euro kostet!!!

Ohne weitere Worte ...

Image
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe mal die ganzen Off-Topic-Beiträge rausgelöscht. Ich öffne daher das Thema wieder und hoffe, dass es ohne OT und vor allem ohne Diskussionen zu verbotener Selbstjustiz weitergeht.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

.... ja, die sterben nicht aus !

Was wollen die blos damit bezwecken ??

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Hier das Ergebnis eines Idioten, der sich einen "Spass" erlaubt hat und der mich 1000 Euro kostet!!!

Ohne weitere Worte ...

Ich würde sie unter Arschlöscher abheften.

Das wirklich üble an der Geschichte. Du kannst nie sicher sein, dass er/sie ein paar Tage nach der Reparatur

nicht wieder seinen Frust an deinem Auto auslässt.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass der Lackierer einen guten Tag hat.

Themenstarteram 29. April 2014 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von blackbiker10

Vielleicht geht denen einer ab dabei ...

Sorry für die Wortwahl, aber ich denke, ihr werdet verstehen, dass ich stinksauer bin.

Bin froh, dass ich's ohne Rechnung in einer guten Lackiererei für 1000 Euro bekomme, denn ansonsten wäre es das Doppelte gewesen.

Da nutzt auch die Anzeige bei der Polizei nichts, die wird im Sande verlaufen.

Der Kratzer geht voll über beide Türen :(

Werde nur noch mit dem Roller zur Arbeit fahren, basta

am 29. April 2014 um 17:31

Und es betrifft längst nicht mehr nur die teuren Autos.

Selbst den Grande Punto meiner Schwester hat es erwischt, aber rundrum Türen und Seitenwand hinten. :mad:

Und die Polizei nimmt geduldig die Anzeigen auf, aber hat eigentlich keine Chance was dagegen zu tun :(

Wenn man die nicht direkt live und in Farbe erwischt, kommen sie zu 99,5% davon.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blackbiker10

Bin froh, dass ich's ohne Rechnung in einer guten Lackiererei für 1000 Euro bekomme, denn ansonsten wäre es das Doppelte gewesen.

Na hoffentlich liest das Finanzamt hier net mit! Dein Ausspruch heißt bei uns in der Gegend, das man es "schwarz" erledigen lässt! Aber du wirst ja wohl so intelligent sein und das hier net ausposaunen. :rolleyes:

M.f.G. Jens

PS. Trotzdem ist es traurig. Dabei habe ich mir damals so Mühe gegeben, das er so schön wird! ;)

Themenstarteram 29. April 2014 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Na hoffentlich liest das Finanzamt hier net mit! Dein Ausspruch heißt bei uns in der Gegend, das man es "schwarz" erledigen lässt! Aber du wirst ja wohl so intelligent sein und das hier net ausposaunen. :rolleyes:

M.f.G. Jens

PS. Trotzdem ist es traurig. Dabei habe ich mir damals so Mühe gegeben, das er so schön wird! ;)

Oh Jens, schön Dich wieder zu lesen ;)

Und zu Deiner Beruhigung, ohne Rechnung, aber mit Quittung, was immer das auch heissen mag. Ich bekomme jedenfalls einen Beleg ;)

Sie wird nächsten Dienstag wieder schön sein meine Lady, keine Sorge :D

"Zum Trost" an @Kopprasch:

In den 80igern fuhr ich einen schönen roten Opel Commodore GS mit schwarzem Venyldach.

Hinter meinem Büro im Innenhof 6 Parkplätze, wovon ich einen als ständigen Parkplatz nutzte.

Als ich nach Büroschluss dort wegfahren wollte, sah ich die "Bescherung"; Rücklicht kaputt und Heck und Seite erheblich verkratzt und eingedellt. Hinter dem Scheibenwischer ein Zettel, - ich war kurzfristig beruhigt.

Setze mich in den Wagen und lese:

"Habe soeben Ihren Wagen beim Zurücksetzen beschädigt.

Im gegenüberliegenden Wohnhaus, 2.Stock haben das zwei freundliche Damen offensichtlich beobachtet.

Hab ihnen mit dem Zettel, den Sie gerade in Händen halten signalisiert, dass ich alles notwendige aufschreibe und natürlich meinen Namen und Adresse hinterlassen; ABER DA IRREN DIE SICH ".

Wenn ich mich recht erinnere, kostete die Rücklichtblende und Karosseriearbeit über 1800 DM.

Heute kann ich darüber lachen und hab die Geschichte schon oft erzählt, aber damals hätte ich platzen können.

Zitat:

Ohne weitere Worte ...

Fahrzeug ist noch relativ jung. Keine Vollkasko? Müsste man sich bei der Versicherung berechnen lassen was günstiger ist, Selbstzahlung oder Regulierung.

Tut mir sehr Leid für dich, bzw. deinen "B". Ich erinnere mich noch an deine ersten Postings und wie du das Auto in dein Herz geschlossen hast.

Man sollte diese Typen.....

Aber es hilft nichts; es wird immer wieder passieren. So sind halt einige unserer Mitmenschen.

Immer daran denken, du hast ja immer noch ein sehr schönes Auto. :D

Themenstarteram 30. April 2014 um 2:58

Zitat:

Original geschrieben von derolf

Tut mir sehr Leid für dich, bzw. deinen "B". Ich erinnere mich noch an deine ersten Postings und wie du das Auto in dein Herz geschlossen hast.

Man sollte diese Typen.....

Aber es hilft nichts; es wird immer wieder passieren. So sind halt einige unserer Mitmenschen.

Immer daran denken, du hast ja immer noch ein sehr schönes Auto. :D

Hast du recht, für mich ist mein B immer noch schön und wenn nächste Woche der Riss im Kleid beseitigt ist, ist sie auch wieder makellos :D

Zitat:

Original geschrieben von SchuetzeHs

Zitat:

Ohne weitere Worte ...

Fahrzeug ist noch relativ jung. Keine Vollkasko? Müsste man sich bei der Versicherung berechnen lassen was günstiger ist, Selbstzahlung oder Regulierung.

Klar hab ich Vollkasko ;) , aber die Gegenrechnung spricht für Selbstzahlung, leider. Also tief atmen und durch ;)

Hallo Barbara,

das tut mir aber echt Leid. Freue mich wenn Deine rote Lady nächste Woche wieder "heile" ist.

Da bist Du aber noch "günstig" weg gekommen.

Mein letzter Schaden kostete etwas mehr. Schlappe 6780 Euronen. Und das für einen Schaden,den ich auch nicht zu verantworten hatte. Die Eisplatte eines vor mir weg fahrenden Trucks,hatte meine B-Klasse vorn fast "völlig" ruiniert. :( Und leider hatte ich kein Kennzeichen was mich entlassten konnte.:mad:

am 30. April 2014 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Und die Polizei nimmt geduldig die Anzeigen auf, aber hat eigentlich keine Chance was dagegen zu tun :(

Wenn man die nicht direkt live und in Farbe erwischt, kommen sie zu 99,5% davon.

Das Schlimme ist: Wenn ich sie erwische habe ich den Ärger mit dem Staatsanwalt.

Und das nur wegen ein paar Blutlachen und einer halben Stunde Schmerzensschreie.....:D:rolleyes:

die er einfach nicht als "geringwertige Sachbeschädigung" ad acta legen will.

Themenstarteram 30. April 2014 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Hallo Barbara,

das tut mir aber echt Leid. Freue mich wenn Deine rote Lady nächste Woche wieder "heile" ist.

Da bist Du aber noch "günstig" weg gekommen.

Mein letzter Schaden kostete etwas mehr. Schlappe 6780 Euronen. Und das für einen Schaden,den ich auch nicht zu verantworten hatte. Die Eisplatte eines vor mir weg fahrenden Trucks,hatte meine B-Klasse vorn fast "völlig" ruiniert. :( Und leider hatte ich kein Kennzeichen was mich entlassten konnte.:mad:

Oh mein Gott, das ist heftig :(

Hoffe, es passiert weder dir noch anderen jemals bzw. Niemals mehr :)

am 1. Mai 2014 um 8:33

Bei mir kanns höchstens 500€ kosten.

Hab beim Leasing das Versicherungspaket dabei.

500€ SB auch wenn ich mehrere Schäden habe. Beitrag bleibt immer gleich.

1. Schaden hatte ich gleich als das Auto neu war. Seitenschweller abgerissen beim Überfahren eines Bordsteins. Hat knapp 500€ gekostet. Also selbst gelöhnt.

Deine Antwort