Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 116i Leasingangebot

116i Leasingangebot

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 13:20

Habe ein 116i Leasingangebot wie folgt und möchte gern wissen, ob hiernach unten noch was geht (und wenn ja wieviel) ;-)

116i 5- Türer

 

BRUTTOPREIS: 28.810,- €

(zzgl. 610,- € Transport)

36 Monate

10.000 km pro Jahr

keine Sonderzahlung

LEASINGRATE: 261,57 € + 19,99 Vers. (brutto)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ukauer

Ist der NEUE 116i Motor wirklich so schlecht. Ist der Zweitwagen und für meine Frau in der Stadt, besser als Fiat Punto, aber zum gleichen Preis!

Nein, kaufe deiner Frau bitte eine VW mit TFSI Motor, dies ist das einzig wahre und der Stein der Weisen.

Die meisten die so reden haben das Fahrzeug bis dato weder bewegt noch haben sie die richtige Erwartungshaltung.

Für deine Frau für die Stadt das ideale Fahrzeug, mit genügend Leistung in allen Bereichen, bei 122PS sollte man keine 5,2s von 0-100km/h erwarten.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

LF < 1 - was willst Du mehr ??? :o

Mach´ die Zulassung allein - kannst noch ein weinig was sparen - mein Rekord in OHV : 17 min !!! :p

am 23. Juni 2008 um 16:04

Hier im LK Esslingen gibts gerade ein Angebot für 200 ohne Ahnzahlung. Ich weis allerdings nicht genau in welcher Austattungslinie. Da müsste somit nach unten sicherlich noch was drin sein. Leider hab ich dir hierfür keine Link.

Bei dem Listenpreis für einen 116er ist soviel Sonderzubehör verbaut, dass die o.g. Leasingrate schon sehr OK ist. Je nackter der Wagen, desto besser die Leasingrate, je "überladener", desto schlechter.

am 23. Juni 2008 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von michithe1

Hier im LK Esslingen gibts gerade ein Angebot für 200 ohne Ahnzahlung. Ich weis allerdings nicht genau in welcher Austattungslinie. Da müsste somit nach unten sicherlich noch was drin sein. Leider hab ich dir hierfür keine Link.

Ich liebe solche Feststellungen :-)

Nun mal ernsthaft: Ohne Angabe des Preises, kann man das nicht vergleichen.

Und ich finde das Angebot unter 1 % Faktor top !

Sicherlich müsste es doch möglich sein, mal etwas mehr Angaben zu dem Angebot bei Dir im Landkreis zu bekommen ?

Gruß Z

Zitat:

Original geschrieben von michithe1

Hier im LK Esslingen gibts gerade ein Angebot für 200 ohne Ahnzahlung.

... stimmt ! Waren aber sicher - wie auch bei mir - fast "nackt" - nur Advantage drin und dafür 199,-- } LF = .88 ! :p

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Bei dem Listenpreis für einen 116er ist soviel Sonderzubehör verbaut, dass die o.g. Leasingrate schon sehr OK ist.

 

Je nackter der Wagen, desto besser die Leasingrate, je "überladener", desto schlechter.

1. sehe ich bekanntlich auch sooooooooo ...

2. eher nicht !!! Mein :) rechnet da linear ! :)

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

2. eher nicht !!! Mein :) rechnet da linear ! :)

Dann kann dein :) nicht rechnen, was in diesem Fall aber nur gut für dich ist...

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

... was in diesem Fall aber nur gut für dich ist...

... genau ! :D

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 7:15

Habe jetzt die Ausstattung etwas verändert und bin beim LP von 28720 Euro. Da ich den Händler etwas "zappeln" lassen habe ist er mit der Monatsrate auf 255,34 Euro runter, also Leasingfaktor 0,89.

V-Leasing von 19,99 Euro p.m. kommt natürlich noch hinzu.

... das hört sich ja mal richtig gut an --> Glückwunsch !!! :)

Dein :) hat scheinbar auch "linear" rechnen können.

Hast Du schon unterschrieben ???

Für den Kaufpreis natürlich ein Super Angebot.

Dumm nur, das man für diesen Preis leider ein Auto bekommt, das einen unterirdischen Motor hat und bei dem Fahrspass haben , vom im Auto sitzen herrührt, nicht vom im Auto fahren.

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 16:30

Ist der NEUE 116i Motor wirklich so schlecht. Ist der Zweitwagen und für meine Frau in der Stadt, besser als Fiat Punto, aber zum gleichen Preis!

Zitat:

Original geschrieben von ukauer

Ist der NEUE 116i Motor wirklich so schlecht. Ist der Zweitwagen und für meine Frau in der Stadt, besser als Fiat Punto, aber zum gleichen Preis!

Nein, kaufe deiner Frau bitte eine VW mit TFSI Motor, dies ist das einzig wahre und der Stein der Weisen.

Die meisten die so reden haben das Fahrzeug bis dato weder bewegt noch haben sie die richtige Erwartungshaltung.

Für deine Frau für die Stadt das ideale Fahrzeug, mit genügend Leistung in allen Bereichen, bei 122PS sollte man keine 5,2s von 0-100km/h erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von ukauer

Ist der NEUE 116i Motor wirklich so schlecht. Ist der Zweitwagen und für meine Frau in der Stadt, besser als Fiat Punto, aber zum gleichen Preis!

Ja, der Motor ist so schlecht.

Fahrleistungen eines 95 PS Autos und dafür nicht mal sparsam

. Für eine Frau reicht das meistens. Die haben ja schliesslich andere Prioritäten als die meisten Motor-Talk User.

Es hat schon seine Gründe, warum BMW den 116i so billig bei den Leasingraten raushaut.

Als Stadtauto würde ich aber eine Automatik empfehlen und da ist VW mit DSG im Vergleich zum 116i mit Automatik nochmal eine Klasse flotter, der Verbrauch noch eine Klasse beim 116i schlechter, als beim TSI Motor mit 7 Gang DSG.

Wollen halt die BMW Fanboys nicht wahrhaben, wie schlecht der 116i im Vergleich zur Komkurrenz ist.

Die wollen nur BMW verteidigen.

Dabei geht es nicht um BMW oder den 1er selbst, sondern nur um dessen Motor im 116i. Und der ist sein Geld nicht wert.

Aber für den Anspruchslosen, dem auch 90 PS reichen würden, der kann zuschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen