Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 125d AC-Schnitzer Tuning 258 PS 520 NM Drehmoment

125d AC-Schnitzer Tuning 258 PS 520 NM Drehmoment

BMW 1er F21 (Dreitürer), BMW 1er F20 (Fünftürer), BMW 1er
Themenstarteram 22. April 2013 um 8:28

Guten Tag.

AC-Schnitzer hat mal wieder was interessantes für den 1er im Programm.

125d

von 218 auf 258 PS + 40 PS

von 450 auf 520 NM + 70 NM

Preis ca. 2700 €

von 80 - 180 KM/h in 12,5 s

Hört sich gut an.

Was sagt Ihr dazu ?:)

Gruß truthahnw

Beste Antwort im Thema

hier wird doch sowieso nur jedes Tuning schlecht geredet, hat bei MT keinen Zweck über dieses Thema zu diskutieren, jedesmal wenn so etwas aufflammt kommen gleich die Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger angerannt und erzählen einem was von Gefahren, ich fahre seit vielen Jahren immer nur mit Tüv gechippte Autos und hatte nie ein Problem bei der Regulierung eines Schadens, ich werde auch weiterhin meine Autos optimieren lassen, meiner Meinung nach soll das jeder machen wie er mag, die Risiken sind wohl allen bekannt.

 

zum Thema, Schnitzer hat wohl eine recht gute Garantieabwicklung, ist aber meiner Meinung nach wirklich zu teuer, es gibt gute Alternativen, wer da einen Tip haben möchte kann mir gerne eine PN schicken.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 22. April 2013 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von truthahnw

Guten Tag.

AC-Schnitzer hat mal wieder was interessantes für den 1er im Programm.

125d

von 218 auf 258 PS + 40 PS

von 450 auf 520 NM + 70 NM

Preis ca. 2700 €

von 80 - 180 KM/h in 12,5 s

Hört sich gut an.

Was sagt Ihr dazu ?:)

Gruß truthahnw

Ist doch nicht überraschend, oder?

Welche Vmax hat der Wagen dann?

Themenstarteram 22. April 2013 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Welche Vmax hat der Wagen dann?

Die Vmax wird nicht erhöht.

Nur Beschleunigung und Durchzug werden verbessert.

Etwa 335d-Niveau.

Nix Neues und viel zu teuer.