13" auf corsa b... eintragung???
bekomm ich den überhaupt 13"er (185/60 R13) auf nem corsa b baujahr '95 eingetragen??? hab gehört das es schwierig sein soll ..????
mfg
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ich hab gehört das 13" nichtmehr Eingetragen wird.
das hab ich ja auch gehört... aber warum tragen die keine mehr ein??? was sagt die polizei dazu wenn ich die eingetragen hab ( indianer tüv) aber es igentlich nich eingetragen werden durfte???
13zoll
hi!
aus abgasgründen werden die 13zoll nicht mehr eingetragen..benutzt mal die suche oder schau ein paar seiten zurück da wirste mehr finden..
also ich habe letztes jahr im juli meine 13" eintragen lassen, ohne Probleme!
reifen
hi!
und mit was für reifen auf dem corsa B??also hier tragen die die nicht mehr ein..außer mit 205/50/13 aber die sind hässlich ohne ende die ballonreifen..nicht mein fall..
ich habe sie mit 175/65 drin stehen!
reifen
hi!
gut das geht wegem dem hohen reifen..hättest du nen flachern eingetragen haben wollen hätte es probs gegeben.
ja stimmt, z.b bekommst du den geilsten reifen ( 175/50 r13 ) nicht eingetragen....
frag doch einfach mal bei dem tüv nach! wenn in deinem felgengutachten dein gewünschter reifenauch drin steht warum sollten die das nicht eintragen?
felgen
hi!
wenn es ein gutachten darüber gibt genau mit der bereifung auf dem corsa B,dann geht..aber zum beispiel für 13zoll und 175/50/13 gibt es keines mehr wegen der abgasnorm..
hallo
13" ist eigentlich kein problem einzutragen. sie werden nur nich mehr mit 175/50 eingetragen. da must auserdem den tacho angleichen lassen. 14" wären vielleicht besser mit einer kleineren reifenflancke.
aber jeder so wie er meint!
das beste ist gehst zum tüv deines vertrauns und fragst nach was machbar ist!!
mfg silver
so..hab nun mal die felgen drauf... musste ganzen radkästen ziehen...scheiß arbeit...denke aber mal das es keine probs geben wird die zu tüven da sie 185/60 R13 sind ...also nich viel kliener also meine alten...
also...wünscht mir glück
mfg
mit welchen felgen hast du die denn drauf? und welche ET haben die?