Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 135 i cabrio aus owl stellt sich vor

135 i cabrio aus owl stellt sich vor

Themenstarteram 24. März 2009 um 20:41

hallo wollte euch mal mein neues cabrio in weiss vorstellen. hoffe euch mit den bildern schon mal lust auf den frühling zu machen.

gruss buemmel

Dsc00155
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 24. März 2009 um 20:43

Glückwunsch zum Dampfhammer, sehr schickes Teil. Schreib doch mal nen bisschen was zu dem Schmuckstück. Was hast denn so an Ausstattung? Wie viele KM hast schon so drauf gebrummt, wie zufrieden bist du?

 

Allzeit knitterfreie Grüße

proXi

Themenstarteram 24. März 2009 um 20:56

also zur ausstattung:

135 i

klimaautomatik

navi prof. mit bluetooth

hifi lausprecher

leder schwarz/alu zierleisten

xenon

m- paket mit comfort paket + advantage

isofix vorne + raucherpaket

und das wichtigste der pp esd. habe jetzt ca. 650 km runter und bin bis dato perfekt mit dem wagen zufrieden. lenkung ist auch ohne die aktivlenkung super direkt, übersetzung gefällt mir auch sehr gut - ist nicht zu lang für meinen geschmack. das m-fahrwerk ist trotzt 18 zoll runflat ausreichend komfortabel. das beste ist aber der pp endschalldämpfer. habe schon div. esd an meinen vorherigen autos verbaut gehabt (Rhemus, eisenmann und abt) aber habe so einen klang vom ersten km noch nicht erlebt. nicht zu laut aber jederzeit schön present. der klang ist nicht so dumpf wie manche sport esd einfach nur geil. kann ich jedem nur empfehlen. also bis jetzt alles super.

gruss buemmel

noch ein paar bilder

Dsc00156
Themenstarteram 24. März 2009 um 20:58

noch eins von hinten

Dsc00157
Themenstarteram 24. März 2009 um 20:58

die felge

Dsc00160
Themenstarteram 24. März 2009 um 20:59

schräg hinten

Dsc00159

Schönes Auto ! Gratulation !

Welche Felgen sind das ? Sind dort die Serien-Runflats verbaut ?

Steht der Performance ESD so weit raus oder sieht das nur auf dem Bild so aus ?Danke

am 25. März 2009 um 20:32

Herzlichen Glückwunsch! Ist wirklich ein sehr schönes Cabrio! Und dann noch der Motor ;)...

Themenstarteram 25. März 2009 um 20:57

felgen sind voltec t6 in hyper black silver mit den org. runflat reifen. mit dem ppesd muss ich mal schauen. steht mit der org. schürze etwas weit raus.

gruss buemmel

Sieht usuper aus das Auto, da kann der Sommer ja kommen.

Genug Power hat das Auto ja auch, viel Spass damit ...

am 26. März 2009 um 15:42

Hallo zusammen,

habe eine kleine Frage zu den Klappen der Scheinwerferreinigungsanlage. auf den Bildern von buemmel sieht man das die sich bis an die Karosserie versenken. In meinem Prospekt und auf "älteren" Bildern sieht man die Dinger jedoch als festen "Gnubbel"!

Ich persönlich finde die versenkbaren wesentlich schicker.

Vielleicht kann mich jemand aufklären, zumal ich mein Baby am 07.04. in der BMW-Welt abhole (123dA Cabrio in Kaschmirsilbermetallic).

Besten Dank im voraus,

Hajoseiner

Zitat:

Original geschrieben von Hajoseiner

Hallo zusammen,

habe eine kleine Frage zu den Klappen der Scheinwerferreinigungsanlage. auf den Bildern von buemmel sieht man das die sich bis an die Karosserie versenken. In meinem Prospekt und auf "älteren" Bildern sieht man die Dinger jedoch als festen "Gnubbel"!

Ich persönlich finde die versenkbaren wesentlich schicker.

Vielleicht kann mich jemand aufklären, zumal ich mein Baby am 07.04. in der BMW-Welt abhole (123dA Cabrio in Kaschmirsilbermetallic).

Besten Dank im voraus,

Hajoseiner

Wenn Du nicht das M-Paket bestellt hast dann gibts die "Gnubbel" !!!

am 26. März 2009 um 17:44

Danke für die schnelle Reaktion! Schade das es die voll versenkbaren nur im M-Paket gibt, aber ich werde mir dadurch die Freude auf mein neues Baby nicht verderben lassen. Dafür habe ich fast alle anderen "Spielereien" an Bord.

Gruß aus der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönes Cabrio und Allzeit gute fahrt...

Schöne grüsse

Ps.: Aber seit wann gibt es bei BMW das Geländepaket.

Themenstarteram 26. März 2009 um 19:10

hat meine frau auch schon bemängelt das der wagen noch ein wenig tiefer könnte. möchte mir aber durch das tieferlegen nicht den jetzt noch vorhandenen komfort nicht total versauen. mal schauen habe da noch ein paar andere ideen wie man das ganze noch schöner machen könnte.

gruss buemmel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 135 i cabrio aus owl stellt sich vor