ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 18" Felgen für weißes TT Coupe

18" Felgen für weißes TT Coupe

Themenstarteram 29. April 2007 um 7:18

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und werde mir auch bald ein TT Coupe 2.0 Tfsi bestellen. Höchstwarscheinlich werde ich ihn in weiß nehmen, mal sehen ob mir der Mut bleibt.

In weiß sieht der Wagen einfach klasse aus und ist noch relativ selten.

Jetzt wollte ich euch um eure Meinung fragen, welche Felgen (bevorzugt original Audi aber auch fremd) in 18 Zoll würden jetzt euch zum weißen TT gut gefallen. Ich weiß, ist Geschmacksache, aber trotzdem würde ich gerne eure Vorschläge hören.

Es sollten 18Zöller weden, denn 19Zoll, wie man hier immer wieder liest, haben anscheinend nur den Vorteil der besseren Optik. Alles andere nur Nachteile.

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 29. April 2007 um 8:10

Re: 18" Felgen für weißes TT Coupe

 

Zitat:

Original geschrieben von chris325

Hallo Leute,

In weiß sieht der Wagen einfach klasse aus und ist noch relativ selten.

Gruß

Chris

Vergiss es, mittlerweile seh ich mehr Weisse als andere :D

Hier im Forum ist auch jeder dritte ein Weisser :)

Ich würde persönlich 19er nicht nehmen...

ich bastel mir nach dem Winter 18 Zöller in Schwarz drauf...

wahrscheinlich die OZ oder pulverisierte Sline 18 Zöller...

Wenn du 18er nehmen willst und die Silber bleiben sollen

emfehle ich dir die 10 Speichen , die passen gut optisch...

Ja weiss ist momentan sehr häufig bestellt sagte der Berater in NU bei der Abholung. Schade egientlich aber es sieht einfach geil aus :)

nimm die 19er 7 doppelspeichen felgen....die gibt es jetzt auch in titan......sieht mega geil aus...

am 29. April 2007 um 8:37

bei Weis passt auch ein bischen (!!!!!!) Chrom recht gut!

Themenstarteram 29. April 2007 um 8:59

Hallo Leute,

danke für eure Meinungen.

Hat von euch vielleicht jemand Bilder von einem weißen TT Coupe mit Fremdfelgen ?

Die original Audi 19Zoll Titan sehen super gut aus, aber was nützt es mir, wenn der Wagen dann knall hart wird, weil wahrscheinlich noch ein Fahrwerk verbaut werden soll.

Gruß

Christian

Hi!

werde mal ein paar nette Bildchen von white plus 18-Zoll-S-line posten.

natürlich in den passenden Thread ;o)

siehe:

http://www.motor-talk.de/t1376508/f342/s/thread.html

Sieht genial aus!

VG,

H.

Also Chrom verbietet sich doch am TT ;-), bloß so ein Geprotze an so einem schicken Wagen nicht!

Mir würden zu weiß die 10-Speichen gefallen.

am 29. April 2007 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von chris325

Hallo Leute,

danke für eure Meinungen.

Hat von euch vielleicht jemand Bilder von einem weißen TT Coupe mit Fremdfelgen ?

Die original Audi 19Zoll Titan sehen super gut aus, aber was nützt es mir, wenn der Wagen dann knall hart wird, weil wahrscheinlich noch ein Fahrwerk verbaut werden soll.

Gruß

Christian

Hi!

Der Wagen wird mit 19 Zoll garantiert nicht knallhart. Kaum merklich bis garnicht härter als 18 Zoll.

Fahre auf meinem TT mit 30mm Tieferlegung im Winter 18 Zoll und jetzt aktuell 20 Zoll. Davor hatte ich für 4 Wochen meine alten 19 Zöller drauf und meine Meinung ist, dass der Wagen keinen deut härter geworden ist.

Also kurz gesagt: Ich hatte schon 16 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll und 20 Zoll auf meinem TT und der Komfortunterschied zwischen 18 Zoll-20 Zoll ist minimal.

Gruss

am 29. April 2007 um 11:38

@omnio,

mit Chrom meine ich ja auch nicht solche Felgen die hier vor kurzem diskutiert wurden. Die verschandeln den TT ja wirklich. Ich meine halt sowas wie ich mir gegönnt habe.....hmmmm.....ist ja eigentlich gar kein Chrom, sondern poliertes Edelstahl, aber sie selbst:

Themenstarteram 29. April 2007 um 12:17

Hallo,

ja die Felge hat was.

Hast du zufällig ein Bild, wo sie auf nem TT in 18Zoll montiert ist ?

Gibts die auch in 9x18 ?

Leute ich schaff es nicht, nen Bild als Anhang beizufügen. Die Bilder sind definitiv nicht mehr zu groß. Muß man da nen Link angeben oder was und wenn ja welchen. Mit dieser Hilfe komm ich nicht zurecht. Ich möchte nur ein Bild als Anhang beifügen, mehr nicht.

Kann man denn das nicht einfacher gestalten.

Gruß

Chris

am 29. April 2007 um 12:48

Hi Chris,

die Bilder kannst Du von mir ab Mittwoch bekommen, da ich dann meinen TT habe. Die Felge gibts nur in 8,5 x 18, wobei ich mir nicht vorstellen kann das man die 1,2x cm bei der Felgenbreite sehen kann.

Zu Deinen Bildern, wenn die Größe und das Format passt sollte das anhängen eigentlich kein Problem sein.

Themenstarteram 29. April 2007 um 13:10

Hallo,

klasse, wenn du dann Bilder hast.

Bekommst du die auch in 18 Zoll ?

Ich freu mich mit dir, wenn du deinen am Mittwoch bekommst.

Ist immer ein superschöner Tag und die Vorfreude erst...

Gruß

Chris

am 29. April 2007 um 13:12

Hi,

ich habe sie in 8,5 x 18 mit 235/40/18

10 Speichen

 

Ich schließe mich da einigen der Vorrednern an. Die nicht-polierte 10 Seichen-Felge wäre die beste. Das Gesamtbild erscheint mir damit sehr harmonisch zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 18" Felgen für weißes TT Coupe