ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. 18" mit serienfahrwerk?

18" mit serienfahrwerk?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 18. November 2013 um 19:45

hallo leute !

bin am überlegen ob ich das serienfahrwerk lasse für die 18 zöller oder ob ich ein gewindefahrwerk einbaue für die 18er.

Bitte um bilder

 

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fsane

fahre seit 3 Jahren im Sommer mit 18", mit dem Serienfahrwerk

absolut kein Problem..

ich glaub der TE meinte nicht ob es probleme gibt. es heht ums optische...

meiner hatte mit den 18" und orginal fahrwerk ausgesehen als wäre er aufgebockt.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Meiner mit Seriensportfahrwerk und 18" Interlagos.

Tmp-dsc-0320-290778251

also hier mein Passi mit Original-Sportfahrwerk und Original 8x18 Chicago-Felgen (Passat Sportpaket)

mfg sammelmessie

18er Interlagos mit DCC

Die 10 mm Tieferlegung dank DCC hab ich nicht gesehen. Wenn ich das mit dem Sportfahrwerk (15 mm) von wk205 vergleiche, liegen da Welten dazwischen.

fahre seit 3 Jahren im Sommer mit 18", mit dem Serienfahrwerk

absolut kein Problem..

 

Zitat:

Original geschrieben von fsane

fahre seit 3 Jahren im Sommer mit 18", mit dem Serienfahrwerk

absolut kein Problem..

ich glaub der TE meinte nicht ob es probleme gibt. es heht ums optische...

meiner hatte mit den 18" und orginal fahrwerk ausgesehen als wäre er aufgebockt.

So habe ich es auch verstanden. Mir sind die 17 Zoll auf dem B6 mit Serienfahrwerk schon ein optischer Graus.

Aber wie schrieb einst wk205... suum cuique.

Zitat:

Original geschrieben von fsane

fahre seit 3 Jahren im Sommer mit 18", mit dem Serienfahrwerk

absolut kein Problem..

Uuuuh, den Platz in den Radkästen könnte man in München glatt als Wohnraum vermieten... :cool:

mein mit CC 18 Chicagos ET 41 original Confortline Fahrwerk

ich fahre 235/40R18 auf RIAL LUGANO 18" Felgen und original Fahrwerk

liegt gut auf der bahn und sieht gut aus,- nur habe ich schmutzfänger nachgerüstet, weil er sonst durch die breiten schlappen an der seite versaut ist und auch steinschläge bekommen hat

am 24. November 2013 um 8:58

Die Schmutzfänger machen die durch 18 Zoll "gewonnene" Optik wieder zunichte. Hab nicht mal mehr meine Flaps dran, weil es meiner Meinung nach unsportlich aussieht. Trotz 9 x 19 ET kann ich keine übermäßige Verschmutzung an der hinteren Stoßstange oder Steinschläge feststellen.

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Die Schmutzfänger machen die durch 18 Zoll "gewonnene" Optik wieder zunichte. Hab nicht mal mehr meine Flaps dran, weil es meiner Meinung nach unsportlich aussieht. Trotz 9 x 19 ET kann ich keine übermäßige Verschmutzung an der hinteren Stoßstange oder Steinschläge feststellen.

bei mir hat er vom linken vorderrad einen stein in die linke hintertür gefeuert,- hab es mit dem lackstift behoben.

ich hab die schmutzfänger beim amazon bestellt,- die sind kürzer und gefallen mir besser als originale.

meine bleiben jedanfalls dran:pwenn du par meter vom auto weg bist siehst du sie nicht:cool:

am 24. November 2013 um 9:14

Also hast du nicht die im Anhang?

Deine sehe ich sehr schlecht auf den von dir eingestellten Fotos.

hab ich doch gesagt, die sieht man kaum und waren günstig

hier sind bilder von meinen

am 24. November 2013 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Varipassat

hab ich doch gesagt, die sieht man kaum und waren günstig

Ich weiß jetzt auch warum. Die ganze untere Leiste ist bei dir schwarz. Auf dem Foto welches ich angehängt hatte, ist nur der Schmutzfänger schwarz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen