- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- 180 km/h sind zu wenig!!!!!!! brauche nen 2,0 16V
180 km/h sind zu wenig!!!!!!! brauche nen 2,0 16V
Bitte helft mir
ich brauche für meinen corsa nen 2,0 16V motor ich hab nen corsa b bj.92 bitte meldet euch wenn ihr wisst wo ich so einen günstig her bekomme
so bis 450 euro wenn er aus dem tigra ist wenn er aus nem andern opel ist kann ich nur 350 euro hinlegen weil es sonst mit der antriebswellen kürzung zu teuer wird bittttttttteeeeeeee helft mir
Ähnliche Themen
40 Antworten
wieso brauchst du den denn so dringend??
is ja nich an einem nachmittag getauscht!
suche/biete forum und ab
ich brauche den bis mai nächsten jahres .
danke ich kenne mich hier noch nicht so gut aus bin hier erst seit gestern
hab grade mal in dein profil geschaut was bitte willst du mit so einem motor. du bist doch grade mal 16. nächstes jahr schon lappen machen oder was und dann direkt in den tod fahren. oh man
Re: 180 km/h sind zu wenig!!!!!!! brauche nen 2,0 16V
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_krümel
Bitte helft mir
ich brauche für meinen corsa nen 2,0 16V motor ich hab nen corsa b bj.92 bitte meldet euch wenn ihr wisst wo ich so einen günstig her bekomme
so bis 450 euro wenn er aus dem tigra ist wenn er aus nem andern opel ist kann ich nur 350 euro hinlegen weil es sonst mit der antriebswellen kürzung zu teuer wird bittttttttteeeeeeee helft mir
sorry aber 450€ wenn der aus einem tigra ist meinste damit mit allen anbauteilen umbaukit und was man halt sonnst noch so braucht?!?!
was ist das denn für eine preisvorstellung?!?
für 450€ bekommste nur mit sehr sehr sehr viel glück einen 2.0 16V motor der auch einigermaßen fit ist und nicht laufleistungen über 200tkm hatt!!
über die 350€ müssen wir nicht reden!
so ein umbau kostet LOCKER!!! mal 3000€ also hör erst mal auf zu träumen und fang an zu sparen!
nein keine angst ich lasse mich nicht auf deutschlands straßen los! ich brauche den motor für den corsa meines freundes . aber wenn du mein profil richtig gelesen hättest hättest du gesehen das ich bis jetzt nur aufm verkehrsübungsplatz fahre ;P
so den motor bauen mir freunde ein die bremsscheiben bekomme ich auf von denen und das tuning packet gibs für 499 euro bei ebay ein freund von mir verkauft zwar auch seinen 2,0 16 V für 300euro aber ich weiß noch nicht ob ich ihn bekomme
lso es geht auch billiger wenn man ne eigene wekstadt hat :P
Achso aber dein Kumpel ist gerade 18 geworden und fährt sich dann zu Brei?
Wurde eigentlich schon alles gesagt...ihr könnt fleißig weitersparen, mit nen paar Hundert Euro ists nicht getan, alleine die Tüv Abnahme kostet mehr als 450 €.
Und wat wollt ihr für nen Motor? Nen total verbastelten C20XE der 250t km drauf hat? Lieber bissl mehr ausgeben und nen gescheiten kaufen.
Wenn der Umbau nur so wenig gekostet hätte, hätt ichs schon lange selbst gemacht *löööööl*
Zitat:
Wenn der Umbau nur so wenig gekostet hätte, hätt ichs schon lange selbst gemacht *löööööl*
*zustimm*
realität und wahnsinn sind nur ein kleines stück auseinander. wie die vorredner schon sagten. motorumbau ist ne verdammt kostenspielige sache und man sollte auch wirklich dann auf qualität achten und nicht jeden x belibigen motor einbauen nur weil man an ihn günstig rankommt und dann fährt man 1000km und dann ist er platt. sparen sparen sparen
... und was von ebay tuning zu halten ist, wissen wir ja alle
Umrüstsatz alleine kostet ab 600€ aufwärts, für die meisten moderneren Corsas eher 800€. Dann sollte der Motor neu gedichtet werden etc.
Kann mich da Zero nur anschließen und selbst das geht nur mit viiiel Eigenleistung.
außerdem kannst du dann ja auch nochn paar 100€ fürs tüvem dazu rechnen... aber die andern wissen bestimmt dazu noch nen genauen betrag
wenn mir bitte auch jemand nen tip-top 2.0 16v für 450 € verkaufen und für ne kiste bier einbauen könnte ^^