- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- 19' Felgen Audi A4 8E
19' Felgen Audi A4 8E
Hallo Leute, habe mir Felgen vom Audi A8 19' Zoll komplett verchromt bestellt, muss da noch die Radkästen anpassen lassen? Wenn ja, was kostet es ca.? was wird da genau gemacht?? bitte um Hilfe! grüße
Ähnliche Themen
50 Antworten
Hallo,
kommt auf die Et an, was Du für Reifen hast usw..., sollte aber alles passen "normal".
Original A8 bestellt??? Unwahrscheinlich, es sein denn Du hast mal eben 3200 € übrig
Gruß
Markus
Hi, auf was kommt es an? ET? Da sind 235er Reifen drauf. Und ich habe ein S-Line Fahrwerk drin (29mm tiefer) also brauche ich da die RAD-Kästen anpassen lassen?? Ja habe original Orig. A8 Felgen voll-verchromt bestellt, aber nicht für den Preis von 3200€.
Morgen,
mit dem S-Line Fahrwerk ( ist meines Wissens -20 mm ) sollte alles problemlos passen.
Du hast noch einen thread eröffnet, solltest die Sachen evtl. mal in einen packen
Gruß Markus
Passen ohne Probleme, hab dieselben drauf (aber original).
Hab zwar kein S-line Fahrwerk aber wird trotzdem genug platz vorhanden sein bei der ET von 45.
also einfach drupp, und nichts anpassen o.ä. oder? Denn derjenige, der sie mir verkauft, der möchte 50€ zum anpassen haben. also einfach alten 16' ab, neuen 19' druff, und dann natürlich zum TÜV ;-)
grüße
Ja,
wenn der TÜV trotzdem was auszusetzen hat, was mich sehr stark wundern würde. Dann kannst ja immer noch was "anpassen".
Bis jetzt hat es nur probleme, mit 19" ET35 und dem 3.0 Cabrio gegeben.
Kannst ja dann mal ein paar Bilder posten.
Am besten im 19" Endlos Kultthread vom Willi.
Ich häng gleich einen link in meine Signatur!
Was heisst denn nun ET? Grüße
ET = Einpresstiefe der Felge.
Aber wenn es die Original a8 12 Speichen Felge ist, hat sie ein ET von 45.
Hier ist das mal erklärt.
Die haben aber eine ET von 35!! Grüße
A8 Felgen mit ET35 in 19" gibt es meines Wissens nicht Original von Audi!
Das ist mir die einzige bekannte orig. 19" Felge von Audi mit einer ET von 35.
Ist vom RS6.
Ich hab 19" vom A8 und die werden nur in ET45 produziert!
sorry Leute, also ich meine diese Felge hier
Die haben aber eine ET45 wenn es die originalen sind!
sind 8,5 Zoll und nicht 8,0 Zoll...
Hallo,
auch die 8,5 Zoll haben eine ET von 45!
Schau mal bei Ebay, sind einige vertreten.
Andere ET sollte dann Nachbau sein... NAM o.ä.
Markus