1er in monacoblau-metallic
Hat außer mir keiner diese Farbe bestellt ? im Internet finde ich 2-3 Bilder maximal ! Hat jemand einen Einser in der Farbe ? Würde sie gerne mal begutachten ... noch 4 Wochen WARTEEN !!!aah
Ähnliche Themen
21 Antworten
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=4411
übers forum gefunden 😉
Blaue Autos gehen n meinen Augen garnicht. Erinnert mich irgendwie immer an THW Fahrzeuge.
Aber die Farbe ist echt Hammer-Hart!
Das BMW Blau sieht echt hammer geil aus, aber wollte meinen unbedingt in Weiss. Das Blau kommt aber langsam auch wieder in den Trend, sieht wirklich gut aus, bei unserem AH steht so einer in Blau
Zitat:
Original geschrieben von briley
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=4411übers forum gefunden 😉
Also, ich finde das Blau von entgegenkommenden 1er viel geiler 😉
Geht mir schon zu sehr in Richtung schwarz - hab mich daher auch fürs Le Mans Blau entschieden. Schlecht ist das Monacoblau aber ganz und gar nicht 🙂
Ich habe Monacoblau. Ich finde die Farbe sehr schön, insbesondere in Kombination mit Leder beige. Auch begrüße ich es, daß es eine der eher selteneren Farben am 1er ist.
Würde ich heute einen neuen 1er kaufen, würde ich wohl die Kombination Sparkling-Graphite mit Leder braun nehmen.
Gruß
Erik
ich habe geschwankt zwischen weiß , monacoblau und havannah ! schwarz und silber sind mir zu alltäglich , weiß zu sehr trendy und naja daas havannah ... hat mir jeder von abgeraten ^^ finds aber garnicht schlecht
Also havannah wäre sicher die schlechteste Wahl gewesen, das geht mal gar nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Erik71
Ich habe Monacoblau. Ich finde die Farbe sehr schön, insbesondere in Kombination mit Leder beige. Auch begrüße ich es, daß es eine der eher selteneren Farben am 1er ist.Würde ich heute einen neuen 1er kaufen, würde ich wohl die Kombination Sparkling-Graphite mit Leder braun nehmen.
Gruß
Erik
Ich habe auch meinem 123d in Monacoblau aber innen Leder Lemon mit Interieurleisten in schwarz
Nach meinem Geschmack passen diese Farben sehr gut zusammen.
Würde ich wieder so nehmen
Stix2
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Also havannah wäre sicher die schlechteste Wahl gewesen, das geht mal gar nicht 🙂
Havanna ist toll!!!
Havanna ist mehr als "nur" braun!!!
Ich habe Sie mit für meinen nun mittlerweile einjährigen 118d gewählt und nie bereut und
erfreue mich täglich an diesem tollen Auto!
Doch auch Monacoblau war in der engeren Farbwahl...
vielleicht wird ja der nächste in Monacoblau?!?
Viel Freude am Fahren (egal mit welcher Farbe der BMW daher kommt)!!!
Zitat:
Original geschrieben von ReHe
Havanna ist toll!!!
Havanna ist mehr als "nur" braun!!!
Also den ersten Satz kann ich nicht bestätigen. Aber mehr als nur braun stimmt - es ist goldbraun. Und das geht mal gar nicht *g*
Hallo,
habe grade unseren Monacoblauen 3-Türer mit Chromline abgeholt! Sieht sehr geil aus! Ist aber wie alles Geschmackssache.
Mal sehen, wann ich dazu komme, Bilder reinzustellen🙄
MFG
Ich oute mich: Ich fahre zweigleisig, deswegen gibts die Bilder hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=186580#186580