- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- 2.0 TDI 170 PS Steuerkette?
2.0 TDI 170 PS Steuerkette?
Hi,
hat der 2.0 TDI mit 170 PS eigentlich eine Steuerkette? Oder hat dieser den Riemen verbaut?
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe bei Balboa reißt der Riemen :-)
Sry aber die Provokation konnt ich mir nach seinen ganzen Posts nun echt nicht verkneifen :P
Die anderen sollen alle fein halten :-)
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich glaub es war ein Netzstrumpf der Marke Palmers. ^^
Riemen - definitiv! Aber der hat wohl eine Lebensdauer von ca. 180.000 Km ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Mynx
Riemen - definitiv! Aber der hat wohl eine Lebensdauer von ca. 180.000 Km ;-)
Ich würde eher sagen eine Lebensdauer bis er reisst.
das leidige thema mit dem riemen. die 180.000er intervalle gabs ja schonmal.... und auch damit verbundene motorschäden.
daher würde ich diesen deutlich früher wechseln. auch kann eine zwischenkontrolle nicht schaden.
gibt es auch eine Zeitbegrenzung, also z.B. 180.000 km oder 5 Jahre wie damals beim 1,8T?
Sry aber die Provokation konnt ich mir nach seinen ganzen Posts nun echt nicht verkneifen :P
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
du bist ein Spacko..unglaublich...naja wenigstens hast du ja auch genug eigene Probleme mit deinem "Motörchen" :-) :-) :-)
Wie er gleich wieder persönlich wird^^ Oh man und sowas arbeitet bei SAP. Ich habe die Mitarbeiter dort eigentlich anders in Erinnerung...
Aber gut werd du ruhig wieder direkt persönlich und reflektiere nicht darüber warum ich vielleicht so einen Kommentar von mir lasse.
Ehm Probleme? Welche habe ich denn? Motor läuft und muckt nit und selbst quietschen tut er nicht. 30 Sekunden Katheizen ja, aber ist das ein Problem? Nö^^
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
...Oh man und sowas arbeitet bei SAP. Ich habe die Mitarbeiter dort eigentlich anders in Erinnerung...
Hast du dort ne Zeit lang den Hof gekehrt oder wie?
Du beschwerst dich über mich das ich provozieren würde...Bist aber selbst kein Stück besser! Merkste aber selbst, oder?
Im Gegensatz zu dir baue ich die Sache aber als Scherz auf, der auch klar gekennzeichnet ist.
Zitat:
An deinen Analysefähigkeiten solltest mal noch arbeiten. Man beachte auch mal wieder die "Danke" Verteilung :-)
BTW:
Hof kehren... Kannst auch was anders als wie ein Prolet andere Leute ansaugen?
PS:
Ich steige nun auch aus dieser Sache hier aus und da ist es mir auch egal was du schreibst, denn ich verkehre im realen Leben nicht auf so einem niedrigem Niveau und werde das auch nicht im Internet tun. Die Spielwiese überlasse ich lieber dir.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
gibt es auch eine Zeitbegrenzung, also z.B. 180.000 km oder 5 Jahre wie damals beim 1,8T?
das könnte doch balboa mal in erfahrung bringen. wobei er seinen geschäftswagen so lange wahrscheinlich nicht fahren wird.
Zitat:
Original geschrieben von GDM
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
das könnte doch balboa mal in erfahrung bringen. wobei er seinen geschäftswagen so lange wahrscheinlich nicht fahren wird.
Wer hat gesagt, dass der Scirocco ein Geschäftswagen ist? Die Zuschüsse meiner Firma zu einem Privatwagen, der auch geschäftlich genutzt wird, sind zu gut, um einen Firmenwagen zu fahren
Langsam nervt es echt.... ich meine du hast zwar dieses Thema erstellt... aber mittlerweile ist deine Frage doch beantwortet und nun wird hier nur noch versucht sich irgendwie gegenseitig runter zu machen...
wobei du ja besonders gut darauf einsteigst... auch wenn es einige nur als Scherz meinen...
ich glaube dein Problem liegt darin, dass du kein anderes Motorenkonzept akzeptierst, als deinen Diesel... ich bin schon beides gefahren über tausende Kilometer... bin mit beiden zufrieden...
so und jetzt komm mal wieder runter und seh das ganze mal ein wenig lockerer...
P.S. Das Thema kann glaube ich geschlossen werden... ist ja alles beantwortet
Für diese Frage an sich einen extra Fred eröffnen, das ist in Zeiten von SUFU und Google echt unglaublich