ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2.0 TDI Avant Quattro S-Line-Wert bei Privatverkauf?

2.0 TDI Avant Quattro S-Line-Wert bei Privatverkauf?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. August 2014 um 10:51

Hallo Audi Gemeinde, werde meinen Audi in naher Zukunft verkaufen, wollte euch um eure Meinung Fragen was man maximal verlangen koennte!

Audi A4 Avant 2.0 TDI Quattro S- Line bj. 02.2009 170 PS

Grosses Navi mit MMI

Schwarz Unilackierung

Freisprechanlage Bloothot

S- Line Sportpacket

Geschwindigkeitsregelanlage

Getoente Scheiben

Audi Park System mit Monitoranzeige

Multifunktionssportlederlenkrad

3 Zonen Klimaautomatik

19 Zoll Felgen auf 255/35 Bereifung im 7 Doppelspeichen design( neu bereift)

Bixenon,

Mittelarmlehne mit Telefonvorbeteitung

LIcht und regensensor

Audi Hold Assist

Quattro Antrieb

Bordcomputer in Farbe

Audi Sound System mit 6 Fach Cd Laufwerk

Sitzheizung

Das Auto ist aus 1. Hand Unfallfrei , bj 02 / 2009 hat 156000 km auf dem Tacho, ist insgesamt in einem Sehr guten Zustand, alles funktionstüchtig, mit Neuem Turbo ( 2 Jahre Garantie) Scheckheftgepflegt, ! Was kann man aus dem Auto Max. Noch rausholen bei Privatverkauf... Danke schon in vorraus fuer eure Antworten...:-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei Mobile werden solche Fahrzeuge zwischen 13000 und 16000 Euro angeboten. Allerdings mit teilweise bis zu 30000 km weniger auf der Uhr. Dazu kommt, dass die dort angebotenen alle von Händlern sind. Das bedeutet Garantie!

Sollte ich also Deinen A4 privat kaufen wollen, wäre bei mir so um die 11.000 Euro Schluss.

Wenn die hier angegebenen km Stimmen (in deinem Thread vom 17. August wegen Turbo-Schaden hast du noch 40.000km mehr angegeben!!!) Dann würde ich ca 13.000 an privat schätzen, Händler noch ein ganzes Stück weniger

Zitat:

Original geschrieben von M985

Wenn die hier angegebenen km Stimmen (in deinem Thread vom 17. August wegen Turbo-Schaden hast du noch 40.000km mehr angegeben!!!) .....

vllt. meinte er ja im Ausgangsbeitrag statt.....neuer Turbo.....eher : neuer Tacho ;)

Themenstarteram 19. August 2014 um 12:01

Also danke vorerst fuer eure Antworten, der Km Stand beträgt 156000 km! War ein Schriftfehler am Beitrag des Turbolader... Bitte um keine bloeden Komentare! Das Auto ist Scheckheftgepflegt... Also 13000 erscheint mir etwas wenig da es der mit 170 PS ist, S-Line hat und Quattro Antrieb... Wollte eigentlich mindestens 15000 dafuer! Also wenn das Auto wirklich nicht mehr Wert ist, dann behalte ich ihn lieber, da er einfach zu gut geht...LG Tobias

am 19. August 2014 um 12:22

Dann stell ihn für 15.000 in die Börsen und schau, wie die Reaktionen sind...

Wenn du ihn nicht loswerden musst, stell ihn mit 16.000 ein. Wenn ihn einer für den Preis kauft gut, wenn nicht auch gut. Damit hast du 1000 als Verhandlungsspielraum. Das du mehr dafür haben willst als andere bereit sind zu geben ist wohl bei jedem Gebrauchtwagen so.

Themenstarteram 19. August 2014 um 13:20

Danke werde ihn mal mit 16000 reinstellen, auch 15000 wuerde meinem Herz schon schmerzen... Aber es waere noch zu verkraften... Ansonsten, werde ich die nächsten 4 Jahre selbst damit fahren, da das Auto bis km 156000 ohne Reperatur einwandfrei gelaufen ist... Und es kein Momtagsauto ist.... Danke fuer eure hilfe... Gruesse aus Sudtirol:-)

Südtirol? :confused:

Ich glaube es ist sinnfrei, dann in einem deutschen Forum nach Preisen zu fragen. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

Bei Mobile werden solche Fahrzeuge zwischen 13000 und 16000 Euro angeboten. Allerdings mit teilweise bis zu 30000 km weniger auf der Uhr. Dazu kommt, dass die dort angebotenen alle von Händlern sind. Das bedeutet Garantie Gewährleistung!

Sollte ich also Deinen A4 privat kaufen wollen, wäre bei mir so um die 11.000 Euro Schluss.

So ists besser. ;)

Ein Auto ist immer nur soviel wert, wie ein pot. Käufer bereit ist dafür zu zaheln.

Wenn vergleichbare/bessere Autos beim Händler schon billiger angeboten werden, wird der TE den Wagen so bestimmt nicht los.

Aber die Zeit wird es zeigen. ;)

Die bestehenden Inserate auf den Plattformen sind schon immer ein guter Ansatz, um einen Preis zu kalkulieren mit dem beide Seiten klarkommen. Wunschpreis hin oder her...wenn dieser zu hoch ist, bleibt das Auto halt stehen.

Hi,

ist das Preisniveau in Italien nicht insgesammt niedriger als in Deutschland!?

Da wären dann selbst die in Deutschland realistischen 13t€ nicht zu erziehlen.

Gruß Tobias

Themenstarteram 19. August 2014 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

ist das Preisniveau in Italien nicht insgesammt niedriger als in Deutschland!?

Da wären dann selbst die in Deutschland realistischen 13t€ nicht zu erziehlen.

Gruß Tobias

Hallo Tobias, also in Südtirol ist das Preisniveau fuer Audi eher hoeher als in Deutschland, etwa 1000 bis 2000 euro im Schnitt... Viele Autohaendler in Sudtirol kaufen Neuwertige gebrauchte in Deutschland um sie dann in Südtirol teurer zu verkaufen, ! Der Rest Italiens hat wiederum ein anderes Preisniveau, eher niedriger, aber Südtiroler kaufen nicht gern Autos außerhalb der Provinz, weil die Autos in Rest von Italien oft Tachomanipuliert oder Unfallwagen sind... LG Tobias

Themenstarteram 19. August 2014 um 14:43

Aber da der Kilometerstand auch entscheidend ist bei dem Südtiroler Markt, und man ab 130000 km eher schwerer den Wagen verkauft, muss man den passenden Käufer finden der dieses Auto sucht...

Themenstarteram 19. August 2014 um 14:55

Ich zum Beispiel, habe keinen einzigen Wagen in Südtirol gekauft ob neu oder gebraucht erstens viel zu teurer, 2. Bei gebrauchten hoherer verschleis, da Berge und Schnee, Salz... Wenig Autobahn, meist Bergstrassenkilometer... Italiener bzw Südtirol passen insgesamt nicht so sehr auf das Auto auf als Deutsche... In Südtirol wird meist sobald die Werksgarantie ausgelaufen ist das Auto bei der Tanke repariert oder irgendeine Werkstatt, da Stundensatz billiger...

am 19. August 2014 um 19:53

Kann man die Injektoren im eingebauten zustand und ohne laufenden motor, per vcds, prüfen ob die verstopft oder defekt sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2.0 TDI Avant Quattro S-Line-Wert bei Privatverkauf?