ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. 2,2 HDI , EZ 4/2004 , Differenzdruck

2,2 HDI , EZ 4/2004 , Differenzdruck

Citroën C5 1 (D)
Themenstarteram 10. April 2024 um 6:04

Hallo,

wie hoch ist der Differenzdruck bei einem sauberen DPF ?

Auslesen zeigt eine Differenz von 5,9 Millibar .

 

MfG

DPF
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo

Kann dir leider keine Infos zu deiner Frage geben ...aber ich habe eine Frage ;-) ...

Was benutzt Du genau zum auslesen?

Ich bin (privater) Schrauber und jetzt ist mir ein C5 zugelaufen. Sonst habe ich eher nur VW oder Renault bei mir. Bin schon länger auf der Suche nach was bezahlbaren zum auslesen .

 

Danke

Markus

Themenstarteram 3. Juni 2024 um 7:15

Moin,

Ich benutze nen Delphi 150 Clone , in Verbindung mit nem Laptopp .

Das Ding ist so vielseitig für die verschiedensten Automarken , eigene gute Erfahrungen damit bei Renault , Volvo , Citroen, Hyundai , Ford , Opel , Saab usw .

Kostet knapp 50 Teuronen . mit der Software : Wow Würth 5.00.12

MfG

Bildschirmfoto-vom-2024-06-03-09-10

Hallo

Habe mir so ein Ding bei Ali bestellt. Ist diese Würth Software kostenlos?

Muss man da auf irgend was achten?

 

Danke

Themenstarteram 21. Juni 2024 um 4:55

Moin,

Die Software ist nen Clone ;-) habe sie auf nem alten Laptop mit Win 10 laufen , bei Benutzung Wlan ausschalten und beim Installieren die Virensoftware ausschalten ;-)

Einmal installiert läuft sie Problem los .

Gute eigene Erfahrungen gemacht , für Volvo , Saab, Ford , Opel , Ford, Citroen C5 , Hyundai usw .

Man muss sich halt durchs Menü fuchsen , die Ergebnisse sind detailliert und auch Einstellungen sind möglich , z.B. neue Injektoren beim Ford codieren .

Ist sehr vielfältig für die verschiedensten Marken , für mich die beste Allround - Lösung .

Pxl-20240408
Pxl-20240408-073521301-mp
Pxl-20240408

Zitat:

@asterix1962 schrieb am 21. Juni 2024 um 06:55:19 Uhr:

Moin,

Die Software ist nen Clone ;-) habe sie auf nem alten Laptop mit Win 10 laufen , bei Benutzung Wlan ausschalten und beim Installieren die Virensoftware ausschalten ;-)

Einmal installiert läuft sie Problem los .

Gute eigene Erfahrungen gemacht , für Volvo , Saab, Ford , Opel , Ford, Citroen C5 , Hyundai usw .

Man muss sich halt durchs Menü fuchsen , die Ergebnisse sind detailliert und auch Einstellungen sind möglich , z.B. neue Injektoren beim Ford codieren .

Ist sehr vielfältig für die verschiedensten Marken , für mich die beste Allround - Lösung .

Hab die mal eine PN gesendet....(Hoffe es hat funktioniert)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. 2,2 HDI , EZ 4/2004 , Differenzdruck