2,5T Emblem
Hallo zusammen,
ich suche ein 2,5T Emblem (das was hinten am Auto ist). Evtl hat ja jemand seines abgemacht und möchte es loswerden.
Gruß
Knut
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Mike
Zitat:
Original geschrieben von Opf.-er
Hallo
Soweit ich weiß gibt es das Emblem 2,5T nur zusammen mit der Heckklappe! Denke das ist raus- oder reingestanzt ! Mach mal bloß keinen Diesel zum 5-Zylinder !! Ich schaue immer sehr genau darauf wenn ich überhole!
mfg
Hi,
woran erkennt man denn den Unterschied zwischen einem Diesel und einen 5 Zylinder, wenn keine Embleme mehr vorhanden sind ?
In dem ich Gas gebe!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo
Soweit ich weiß gibt es das Emblem 2,5T nur zusammen mit der Heckklappe! Denke das ist raus- oder reingestanzt ! Mach mal bloß keinen Diesel zum 5-Zylinder !! Ich schaue immer sehr genau darauf wenn ich überhole!
mfg
ist auch geklebt, wie kuga logo.
warum nicht beim ffh kaufen?
grüße
Zitat:
Hallo
mfg
Hi,
woran erkennt man denn den Unterschied zwischen einem Diesel und einen 5 Zylinder, wenn keine Embleme mehr vorhanden sind ?
Zitat:
Zitat:
Hallo
mfg
Hi,
In dem ich Gas gebe!
Zitat:
Original geschrieben von grimmelhuber
Zitat:
Hi,
In dem ich Gas gebe!
Hey, Grimelhuber!! Den find icht echt gut!! Spitzenantwort!!
Denn die anderen geben DIESEL!!
Hallo
Dieselfahrer sind die hmmmmmmmmm,grübel und überleg aja die sind die vernünftigeren Fahrer!
Ja ganz klar. Die haben immer ein grinsen im Gesicht ein freundliches beim fahren wie beim tanken.
mfg
Zitat:
Hallo
Dieselfahrer sind die hmmmmmmmmm,grübel und überleg aja die sind die vernünftigeren Fahrer!
Ja ganz klar. Die haben immer ein grinsen im Gesicht ein freundliches beim fahren wie beim tanken.
mfg
Hmmmm, und wozu musst Du dann allen vortäuschen, einen Benziner zu fahren? Anders gesagt: Wozu musst Du allen auf Biegen und Brechen vortäuschen, unvernünftig zu sein? :-) Ich würde ja verstehen, wenn ich auf meinem 2.5T ein Dieselemblem draufpappte, aber andersrum ???
warum überhaupt irgendwelche aufkleber??
kuga ist kuga.
grüße
Hat denn keiner so ein Emblem?
Knut
P.S. Fahre einen Mondeo 2,5T, ist also nichts mit Überholen :-)
Zitat:
Original geschrieben von KnutB
Knut
Dann baue es doch dort ab und mach's auf den Kuga. :-)
Spass beiseite: Soweit ich es aus Deinem Profil entnehmen kann, besitzt Du bereits den "Neuen" Kuga Diesel mit 163 PS. Der hat doch genügend Durchzug, da brauchst Du keine 200 PS vorzutäuschen :-)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von KnutB
Knut
mmmmmh - meinst du wirklich?????nichts mit überholen????? mmmmh - hatte mal eine kleine begegnung mit einem 2,5 max, ich vermute der mag den kuga jetzt nicht mehr.
aber gibts die teile nicht für wenig euro beim freundlichen??
aber ich finde aufkleber beim mondeo genauso fehl am platz wie beim kuga.
viel erfolg und
grüße
solch eine Aktion finde ich persönlich genau so bescheuert, wie z.B. Pseudo-Endrohre . Entweder ich stehe zu dem was ich habe, oder kaufe mir gleich eine vernünftige Abgasanlage mit den dazu gehöhrenden Endrohren. So, jetzt hole ich schon mal Chips und Cola
Ich habe noch nagelneue 2.5T Embleme. Schick ne PN. Für 5 Euronen + Versand kannst du eins haben.
(Bin aber zur Zeit im Urlaub - Versand erst ab 2.9. möglich)
Also ich steh zu meinem Diesel !!! Siehe pic!