1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 2 Fragen zur Neubestellung!! A4 Cabby

2 Fragen zur Neubestellung!! A4 Cabby

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 4. März 2006 um 5:28

Guten Morgen,

so , es ist fast soweit, werde nächste Woche wahrscheinlich ein neues A4 Cabby bestellen. Habe aber an die Experten noch ein paar Fragen.

a) laut Audi Konfigurator ist es nicht möglich das Sportpaket Plus in Verbindung mit Volleder Perlnappa Schwarz zu bestellen. (Angbeblich ist die Mittelbahn immer aus Stoff Speed) Mein Autoverkäufer hatte mir das Gegenteil erzählt, und in meinem Angebot stehen auch beide Positionen drinnen.

b) die Farbfrage: sollte das obige mit Sport-Plus und Perlnappa klappen würde ich die Farbe avussilber zum gleichen Preis bekommen, wie Phantomschwarz.

Ich stehe generell vor der Wahl Avussilber mit blauem Dach, oder den Wagen komplett schwarz zu lassen. Hat vielleicht jemand von der ersten Variante grade mit dem blauem Verdeck ein Foto....???

c) ich würde den Wagen gerne ab Werk abholen, was Kostet so was oder wird das auch manchmal von Autohaus gesponsert.

d) finanzielles: Ich werde den Wagen Privat Leasen. Gibt es beim Leasing auch Rabatte??? Bist jetzt habe ich wohl kaum welche erhalten, der Freundliche hat mir aber für meinen Gebrauchtwagen (6 jahre alte TT Roadstter so ca. 2000-2500 mehr gegen als ich bei einem Händler geglaubt habe zu bekommen.

Ich weiss Fragen über Fragen, aber es ist ja Wochenende und ich liege mit einer Muskelzerrung in der Wade im Bett....

danke und schönes wochenende

rudi....

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: 2 Fragen zur Neubestellung!! A4 Cabby

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Guten Morgen,

so , es ist fast soweit, werde nächste Woche wahrscheinlich ein neues A4 Cabby bestellen. Habe aber an die Experten noch ein paar Fragen.

a) laut Audi Konfigurator ist es nicht möglich das Sportpaket Plus in Verbindung mit Volleder Perlnappa Schwarz zu bestellen. (Angbeblich ist die Mittelbahn immer aus Stoff Speed) Mein Autoverkäufer hatte mir das Gegenteil erzählt, und in meinem Angebot stehen auch beide Positionen drinnen.

b) die Farbfrage: sollte das obige mit Sport-Plus und Perlnappa klappen würde ich die Farbe avussilber zum gleichen Preis bekommen, wie Phantomschwarz.

Ich stehe generell vor der Wahl Avussilber mit blauem Dach, oder den Wagen komplett schwarz zu lassen. Hat vielleicht jemand von der ersten Variante grade mit dem blauem Verdeck ein Foto....???

c) ich würde den Wagen gerne ab Werk abholen, was Kostet so was oder wird das auch manchmal von Autohaus gesponsert.

d) finanzielles: Ich werde den Wagen Privat Leasen. Gibt es beim Leasing auch Rabatte??? Bist jetzt habe ich wohl kaum welche erhalten, der Freundliche hat mir aber für meinen Gebrauchtwagen (6 jahre alte TT Roadstter so ca. 2000-2500 mehr gegen als ich bei einem Händler geglaubt habe zu bekommen.

Ich weiss Fragen über Fragen, aber es ist ja Wochenende und ich liege mit einer Muskelzerrung in der Wade im Bett....

danke und schönes wochenende

rudi....

Hallo,

zu a) Es ist möglich, Perlnappa mit S-Line zu verbinden - keine Angst

zu b) Ich würde das Cabby komplett in schwarz hjalten. Sieht einfach edler aus (meine Meinung)

zu c) Abholung kostet meine ich so zwischen 350 und 400€

Aber mit Geschick lässt sich da auch noch etwas verhandeln. Ist halt von Händler zu Händler unterschiedlich

zu d) Ja, beim Leasing gibt es die gleichen Rabatte wie bei der Normalbezahlung. Alles zwischen 10 und 12% ist realistisch. Unter 10% ist schwach und über 12% ist beim Cabby kaum möglich.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ;)

Gruß Olli

Themenstarteram 4. März 2006 um 9:57

zu a) beim normalen Sportpaket ist es richtig, nur beim Sportpaket Plus geht es zumindestens im Konfigurator nicht ????

dann werde ich nochmal in die rabattverhandlung eingehen

Zitat:

zu a) beim normalen Sportpaket ist es richtig, nur beim Sportpaket Plus geht es zumindestens im Konfigurator nicht ????

dann werde ich nochmal in die rabattverhandlung eingehen

Manchmal ist der Konfigurator auch nicht auf dem neuesten Stand.

Der Verkäufer kann da mehrere Kombinationn eingeben.

Viel Glück!

Gruß Olli

konnte bei meinem S-Line-Plus-Paket kein Alcantra dazubestellen......warum !? weil das Plus-Paket ja Plus-Paket heisst, weil dort unteranderem die Teillederausstattung enthalten ist.

http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/cabriolet/s_line.html

da kannste du die unterscheide nachlesen.

nimmst du nur das S-Line-Paket, kannst du Vollleder oder Alcantra wählen, musst dann die anderen Futures die im Plus-Pakte enthalten sind einzeln dazu bestellen, ABER die Alu-Dekorleisten musst du dann vergessen...da ist kein rankommen

komplett schwarz würde ich nicht mehr nehmen, hatte schon ein solches, siehe signatur, die eigenständigkeit des stoffdaches geht da etwas verloren, demnach auch der Cabrioeindruck. wenn dr avussilber gefällt, nimm´s und dann ein blaues Dach druff

guckst du hier:

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=3276&imgid=26281

Cabriofragen !? Sliner fragen :D :D

Themenstarteram 4. März 2006 um 21:46

hallo sliner,

habe auch gehofft das du dich meldest...

laut meinem verkäufer ist es machbar mit dem plus paket und volleder....(sogar zu einem angepassten aufpreis von nur 1200 euro) und die aludekorleisten habe ich dann auch :-)

farbfrage ist entschieden...avussilber mit blauem verdeck...

hat noch jemand info wegen den rabatten bei privatleasing.....

Zitat:

hat noch jemand info wegen den rabatten bei privatleasing.....

Hab ich doch geschrieben:

10-12% sind auch bei Leasing realistisch !!!

Oder willst du bessere Rabatte hören???

Gruß Olli

Themenstarteram 4. März 2006 um 23:19

selbst bei inzahlungnahme eines gebrauchten ????

also wenn du das hinbekommst mit der Lederausstattung beim Plus-Paket is natürlic toll.

in unserem WA-Konfigurator ging dies damals auch, wären für Alcantara 900 EUR Aufpreis gewesen.....dann meinen Bestellzettel bei unserem Autohaus eingereicht und die meinten trotz Anruf bei Audi dat dat ned ginge....hab mich ziemlich geärgert, da ich es sportlich haben wollte (Dekorleisten) und nicht alles überteuert einzeln dazubestellen wollte....hab´s dann beim Stoff Speed belassen, weil ich im Cab davor auch gutgefahren bin....jetzt nach einem Jahr hät ich gern das silber.....aber das ist glaube ich immer so.....nimmste anis-Leder, haste nach 2 Jahren Bock auf Rot....oder auf Kackbraun :D .....muss man durch !!

schöne entscheidung hinsichtlich Farbe/Verdeck ! da die schönen 18 " vom S4 drauf und fertig ist ein lecker Cab !

was nimmst du für einen Motor/Getriebe !?

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hab ich doch geschrieben:

10-12% sind auch bei Leasing realistisch !!!

Oder willst du bessere Rabatte hören???

Gruß Olli

:D 17,5 % !! :D

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

:D 17,5 % !! :D

Sliner

Wie hast´n das gemacht ????????

Klär mich auf. Sag mir deinen Händler, wo soll ich unterschreiben? ....... oder bist du WA???

Gruß Olli

Zitat:

selbst bei inzahlungnahme eines gebrauchten ????

Ja, auch bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten!

Gruß Olli

Themenstarteram 5. März 2006 um 13:45

Hallo Sliner

Hallo Olli,

ich werde mir das 9-Speichen-Rad holen. Habe ich jetzt auf meinem TT auch drauf. Habe es auf den Fotos von mike1.8 gesehen mit Avussilber....Finde sieht sehr gut aus...Natürlich in 18 Zoll.

Zu meinen Preisverhandlungen. Der Verkäufer wollte mir ca. 1500 für meinen TT mehr gegeben. Das wären lachhafte 2,5 % in Bezug auf den Neuwert vom Cabby. Ich habe Ihm heute einen dicken Umschlag mit meinen Vorstellungen und auch anderen Angeboten von ALD, Jütten,etc auf den Tisch geknallt. War ja Schautag heute, dann hat er morgen gleich was zu lesen....Also entweder er geht noch 50 Euro im Monat mit der Leasingrate runter (wären ca. 9 Prozent Rabatt). Möchte einen 2.0 TFSI Motor haben, oder er gibt mir für das gemachte Angebot den 3.2 FSI mit Multitronic.....

Mal abwarten.....

@Olli = Röööööschticch !!:D

@rudi = dann viel Glück, halte uns auf dem laufenden !!

@Sliner

aber die 17,5% nusste doch noch versteuern, oder wie oder was?

Trotzdem: Haben will!!!

Na ja, beim nächsten Gefährt (vielleicht wird´s ja auch mal ein Cabby???) wird schärfer verhandelt.

Gruß Olli

Deine Antwort