ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 20 zoll 5-Segmentspeichen Felge

20 zoll 5-Segmentspeichen Felge

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 10:34

Hallo zusammen,

 

Hat von euch jemand Fotos von einer 20 Zoll 5-Segmentspeichen Felge auf einem 8K. Ich möchte mir solche für die nächste Saison zulegen und bin noch am zweifeln wegen dem Design. Es gibt die Felge auch als Replika von LS-Cardesign und wäre preislich für mich in Ordnung.

 

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 7:29

Danke mal für die Fotos, sieht echt klasse aus :)

 

Und zur Felge von LS: Die sieht der orignialen sowas von ähnlich das kann fast keiner Unterscheiden. Ich bin auch nie ein Fan von Nachbaufelgen gewesen aber diese ist wirklicht top von der Optik. Das eine originale besser wäre steht ausser Frage nur kann man bei uns in Ö die ET37 (oder warens sogar nur ET33) von der Q5 nicht wirklich brauchbar eintragen lassen. Man müsste da Abdeckleisten aufkleben und miteintragen lassen, dann doch lieber eine andere Felge...

 

Gruss

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 17. Dezember 2011 um 11:34

einmal in 19"

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/229001/audi-a4-b8-8k

 

aber bitte nicht diesen billig ***** (Ls car blub) an einem audi. sorry, aber das geht so GAR NICHT!

ich hätte originale RS6 Felgen abzugebnen 9,5J 20 ET 36

bei interesse bitte melden

Zitat:

Original geschrieben von GlobeSplit

aber bitte nicht diesen billig ***** (Ls car blub) an einem audi. sorry, aber das geht so GAR NICHT!

Warum?

sollen zwar nicht so schlecht sein von der qualität aber original ist halt original und mit sicherheit sind die originalen auch leichter als die nachbauten

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 7:29

Danke mal für die Fotos, sieht echt klasse aus :)

 

Und zur Felge von LS: Die sieht der orignialen sowas von ähnlich das kann fast keiner Unterscheiden. Ich bin auch nie ein Fan von Nachbaufelgen gewesen aber diese ist wirklicht top von der Optik. Das eine originale besser wäre steht ausser Frage nur kann man bei uns in Ö die ET37 (oder warens sogar nur ET33) von der Q5 nicht wirklich brauchbar eintragen lassen. Man müsste da Abdeckleisten aufkleben und miteintragen lassen, dann doch lieber eine andere Felge...

 

Gruss

am 19. Dezember 2011 um 9:14

Ich hatte extrem viel Glück bei meinem Zivilgutachter in Österreich. Mir hat er die orginalen Q5 Felge in der Dimension 8,5J Et 33 ohne Radlaufleisten typisiert.

Warum: Er meinte die Felgen würden etwas überstehen und ob ich Radlaufleisten mit hätte. Hab sie ihm dann gezeigt und er meinte die nehmen wir nicht weil die würden den Audi verschandeln. hehehe. So viel Glück hat man glaub ich nur einmal. Bis jetzt mussten alle die ich kenne bei dieser Dimension Radlaufleisten kleben.;)

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 10:19

Tja, da muss ich irgendwie meinen NEID zugeben :D;)

Ich bin mir zu 100% sicher dass es bei meinem Zivi so nicht laufen wird und deswegen seh ich mich gleich mal für brauchbares Material um ;)

 

Gruss

Wenn du bis April warten kannst :D, ich werd mir die an den A4 schrauben.

Ls16-felgen-alufelgen-audi-rs6-3-1245355559
Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Wenn du bis April warten kannst :D, ich werd mir die an den A4 schrauben.

April ist doch bissi spät :) Ich werd sie schätzomativ schon ein bisschen früher montieren je nachdem wie das Wetter mitspielt (wegen doch geltender WR-Pflicht in Ö aber halt nur bei entsprechenden Verhältnissen).

Ist das die Graphit-Variante auf dem TT ?

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Wenn du bis April warten kannst :D, ich werd mir die an den A4 schrauben.

April ist doch bissi spät :) Ich werd sie schätzomativ schon ein bisschen früher montieren je nachdem wie das Wetter mitspielt (wegen doch geltender WR-Pflicht in Ö aber halt nur bei entsprechenden Verhältnissen).

Ist das die Graphit-Variante auf dem TT ?

Gruss

Nicht nur in Ö gibt es die Pflicht ;)

Ja, und es hibt sie auch in schwarz, find ich aber dann zu Dunkel für meinen Silbernen :)

Ls16-felgen-alufelgen-audi-rs6-02-1245404288
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 8:57

Bin auch kein Freund von schwarzen Felgen. Ich finde die verkommen immer völlig und das Rad kommt einfach nicht zur Geltung. In Titan wirken sie sicher gut, könnt ich mir bei Weiss auch gut vorstellen...

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 11:53

Kleines Update:

 

Felgen sind geliefert worden, Reifen bestellt. Jetzt wart ich nur noch auf gutes Wetter... :)

12022012414

Kannst was zum Gewicht sagen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 20 zoll 5-Segmentspeichen Felge