ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 20 Zoll Rotor auf A4 Allroad - was ist möglich?

20 Zoll Rotor auf A4 Allroad - was ist möglich?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. Februar 2012 um 15:48

Hallo Leute

 

Ich würde gerne die Rotor 5 Arm Felge in 19 oder 20 Zoll auf einen allroad a4 geben.

Audi selbst ist wenig hilfreich.

Hat wer Ahnung welche Felge mit welcher Et und welche Reifendimension hier möglich ist.

Ich habe im Forum mal ein Foto gesehen

http://www.motor-talk.de/.../...otor-design-19-fotos-t2744052.html?...

ist der Wagen von SW 335

genauso soll das ausehen.

Würde mich über Infos freuen.

Danke Disco1

Beste Antwort im Thema
am 22. Februar 2012 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Macht total Sinn sich erst für einen Aufpreis ein höhergelegtes quasi Geländemobil, das nach offroad aussieht zu kaufen und nicht lackierte Kotflügel zu bekommen, für die man früher extra Aufpreis bezahlt hat um dann den Wagen tieferzulegen, grössere Felgen zu montieren und den Kram wieder zu lackieren..... some people....:confused:

Guten Morgen,

der Allroad hat gegenüber der Serie eine weitere Spur. Über Sinn und Unsinn oder verschiedene Geschmäcker lässt sich urteilen. Fakt war, das ich das Fahrzeug nach meinen eigenen Wünschen umgebaut habe und auch heute noch äußerst zufrieden bin über die Maßnahmen weil das Gesamtbild stimmt.

Die Nachträgliche Lackierung hat ca. 800 Euro gekostet. Ich weiß gar nicht was die Ingolstätter heute in der Config dafür berechnen.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Original RS5 20" in 9Jx20 mit 275/30 R20

Bilder

am 20. Februar 2012 um 8:42

Moin moin,

Original RS5 Felgen in 9x20 ET 26 mit 255 /30

Bördeln, Biegen oder Drehen müsst ihr bei der Kombination nichts :)

Ich habe meinen sogar mit H&R etwas tiefer gelegt weil der Wagen eh schon wie ein Storch im Salat steht.

Ok, dann war ich falsch informiert bzgl. der Reifenbreite.

Der schaut auch nicht schlecht aus:

12-45419589
12-2115955053
12-1997612221
Themenstarteram 20. Februar 2012 um 10:48

Mahlzeit,

stimmt der rote sieht verschärft aus,

werde dann mal felgen suchen,

ist die dimension 255/30/20 halbwegs angenehm zu fahren.

werde meinen nicht tiefer legen hat jemand pics mit 20zöllern ohne tieferlegung.

thanx disco 1

Zitat:

Original geschrieben von HannesB4

Ok, dann war ich falsch informiert bzgl. der Reifenbreite.

 

Der schaut auch nicht schlecht aus:

Woher hast du die Fotos? :cool:

am 20. Februar 2012 um 12:32

Moin SW335

Wo hast du die Lackierung machen lassen? Mir sagte man, dass es bei den Stoßfängern vom Allroad nicht möglich sei. :confused:

Gruß

am 20. Februar 2012 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von HannesB4

Ok, dann war ich falsch informiert bzgl. der Reifenbreite.

Der schaut auch nicht schlecht aus:

Woher hast du die Fotos? :cool:

hier gibt's mehr Fotos: http://blog.vw-society-rostock.de/2012/01/full-red-audi-a4-allroad/

und es sollten laut meines erachtens VMR Wheels - VB3 - Felgen sein: http://www.vmr-wheels.ch/alufelgen_vmr_vb3.html

LG

am 21. Februar 2012 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von GreatBeatBash

Moin SW335

Wo hast du die Lackierung machen lassen? Mir sagte man, dass es bei den Stoßfängern vom Allroad nicht möglich sei. :confused:

Gruß

Hallo,

du konntest damals das Fahrzeug auch mit Volllackierung bestellen allerdings dann nur mit Alureeling. Ich wollte aber die schwarze und habe die Lackierung dann nachträglich beim Lackierer machen lassen.

am 22. Februar 2012 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von SW335

Zitat:

Original geschrieben von GreatBeatBash

Moin SW335

Wo hast du die Lackierung machen lassen? Mir sagte man, dass es bei den Stoßfängern vom Allroad nicht möglich sei. :confused:

Gruß

Hallo,

du konntest damals das Fahrzeug auch mit Volllackierung bestellen allerdings dann nur mit Alureeling. Ich wollte aber die schwarze und habe die Lackierung dann nachträglich beim Lackierer machen lassen.

Morgen,

das ist bei dem FL genauso. Ich möchte das Aluminiumpaket nicht mit bestellen, was aber zwangsläufig an die Volllackierung gebunden ist.

Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?!

Gruß

am 22. Februar 2012 um 7:57

Macht total Sinn sich erst für einen Aufpreis ein höhergelegtes quasi Geländemobil, das nach offroad aussieht zu kaufen und nicht lackierte Kotflügel zu bekommen, für die man früher extra Aufpreis bezahlt hat um dann den Wagen tieferzulegen, grössere Felgen zu montieren und den Kram wieder zu lackieren..... some people....:confused:

am 22. Februar 2012 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Macht total Sinn sich erst für einen Aufpreis ein höhergelegtes quasi Geländemobil, das nach offroad aussieht zu kaufen und nicht lackierte Kotflügel zu bekommen, für die man früher extra Aufpreis bezahlt hat um dann den Wagen tieferzulegen, grössere Felgen zu montieren und den Kram wieder zu lackieren..... some people....:confused:

Guten Morgen,

der Allroad hat gegenüber der Serie eine weitere Spur. Über Sinn und Unsinn oder verschiedene Geschmäcker lässt sich urteilen. Fakt war, das ich das Fahrzeug nach meinen eigenen Wünschen umgebaut habe und auch heute noch äußerst zufrieden bin über die Maßnahmen weil das Gesamtbild stimmt.

Die Nachträgliche Lackierung hat ca. 800 Euro gekostet. Ich weiß gar nicht was die Ingolstätter heute in der Config dafür berechnen.

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 10:44

Also die 20Zoll Rotor in ET 26 sind gar nicht so leicht zu bekommen, noch dazu wenn ich sie unbedingt in Titan grau möchte.

Welche felgen gehen noch bzw hat wer die 19 Zoll montiert und kann ein foto reinstellen.

Thanx

am 22. Februar 2012 um 10:50

Moin Disco,

werden des öfteren in der "Bucht" angeboten

http://www.ebay.de/.../350538474875?...

Du kannst jede A5 Felge montieren, die haben eine niedrige ET und passen deshalb gut.

Ich würde evtl. die neue RS5 Felge in 19 Zoll vorschlagen...

2012-02-22-115212
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 20 Zoll Rotor auf A4 Allroad - was ist möglich?