2019er Model und die neuen Auspuffblenden
Hallo zusammen,
wie mittlerweile ja bekannt werden seit dem 2019er Model die neuen Trapezförmigen Auspuffblenden hinten bei allen Modellen ausgeliefert.
Wenn ein Ad Blue Tank im Spiel ist, dann ist aber rechts nur eine Plastikblende vorhanden und nur links ein "Loch" hinter welchem sich der Auspuff verbirgt.
An sich wäre das ja nicht schlimm wenn diese geschlossene Plastikblende rechts nicht so extrem auffallen würde.
Nun gibt es ja aber auch Fahrzeuge, welche beidseitig ein Loch und Auspuff dahinter haben, daher meine Frage:
Kann man die rechte "geschlossene Blende" nicht einfach gegen eine "offene" tauschen auch wenn dahinter kein Auspuff ist? Beim A6 sieht man ja auch nicht wirklich einen Auspuff hinter der Blende sondern eher einen Hohlraum und der würde mich weniger stören als dieser billige Plastikdeckel am Beispiel 30/35/40 TDI
Weiss jemand ob man diese Blende einfach austauschen kann und hat ggf. sogar eine Teilenummer dafür zur Hand ?
Gruß
Dorschdl